-
Offseason vielleicht 63 ...
Ich mein er ist groesser als Ronnie und hat weniger Wettkampfgewicht.
-
Men`s Health Abonnent
schade um diesen guten athleten. aber er wird seine gruende dafuer (hoffentlich) haben...
lg
hara
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hara
schade um diesen guten athleten. aber er wird seine gruende dafuer (hoffentlich) haben...
lg
hara
...jeder psychisch kranke hat "gründe" für sein verhalten...
-
Waas!!!
Der Glatzkopf soll Michael Brügger sein, den hab ich ganz anders in Erinnerung, war echt mal ein Athlet zu dem man aufsehen konnte, damals beim AC Soest.
Aber dann im Drogensumpf versackt.
Was macht der den jetzt, warum hilft denn dem keiner!!!
Das Bild ist sicher fake, sieht total *******e aus.
-
Das Bild ist sicher fake, sieht total ---pieeep--- aus.
wurde zwar schon mal gesagt aber: das Bild ist kein fake. Er war auch so im Kraftdreikämpfer abgebildet. denkst du die stellen Fakebilder rein?
das ist ein mit Synthol aufgespritzter Arm
-
Sportstudent/in
keine gute werbung fuer den bb-sport.....
-
Eisenbeißer/in
fake
hier bestätige ich auch nochmal, das es sich bei den bildern um keine fakes handelt.
ich kenne klaus kaak seit 1988.er hat mich seinerzeit bis 1991 auf meine wettkämpfe vorbereitet und war ein super powerlifter.
seine beweggründe lassen wir mal dahingestellt sein, und ob es gut aussieht oder nicht, liegt im ermessen des betrachters.
zum menschlichen sei gesagt, klaus ist ein pfundskerl und super kerl.
aktzeptiert es einfach.
zu brügger sei gesagt, naja.........doch mal ohne worte...[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]seine zeit ist vorbei....[/schild][schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]vorbei ist vorbei[/schild]
mfg
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
 Zitat von krusch lee
Milos Sarcev nimmt Synthol?? 
hat mich jetzt auch ein wenig überrascht. da frag ich mich aber auch, ob der heutige stand des profi-bodybuildings überhaupt noch ohne synthol möglich ist. ich möchte es nicht jedem pro unterstellen, aber ich glaube bei vernehmen der dunkelziffer würde so manchem hier im forum der kinnladen runterhängen...
gruss
-
@ deathlifter
Kann einfach nicht glauben dass das kein fake ist, die Gesamtentwicklung passt einfach nicht dazu, ist das so gewollt?
Synthol sagt mir jetzt nicht soviel, anscheinend regt das eine Entzündung im Muskel an, muss mal die Suchmaschine anschmeissen.
Ist das denn gesund?
Mal interessehalber, was treibt der Brügger denn jetzt so, hatte doch mal so einen Vertrieb ich glaub Musashi, kann das sein?
-
Eisenbeißer/in
Re: fake
 Zitat von StefanFischer
hier bestätige ich auch nochmal, das es sich bei den bildern um keine fakes handelt.
ich kenne klaus kaak seit 1988.er hat mich seinerzeit bis 1991 auf meine wettkämpfe vorbereitet und war ein super powerlifter.
seine beweggründe lassen wir mal dahingestellt sein, und ob es gut aussieht oder nicht, liegt im ermessen des betrachters.
zum menschlichen sei gesagt, klaus ist ein pfundskerl und super kerl.
aktzeptiert es einfach.
zu brügger sei gesagt, naja.........doch mal ohne worte...[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]seine zeit ist vorbei....[/schild][schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]vorbei ist vorbei[/schild]
mfg
stefan fischer
Stefan: Es liegt immer im Ermessen des Betrachters, darum reden wir ja auch darüber und wundern uns, warum!
Und zu Brügger sagst Du....Zeit ist vorbei, etc.
bei Klaus fängt sie gerade an, oder wie muss man das verstehen?
Das es immer wieder Leute gibt, die jemanden, der extremes macht, in die eine oder andere Richtung verurteilen und ihm Geistesabwesendheit unterstellen, ist bei solchen Bildern sicherlich normal.
Und wenn Du sagst, er sei ein toller Kerl und Kumpel finde ich das prima, dass Du als Insider dies äusserst. Vielleicht kannst Du uns ja auch mal informieren, welches die Beweggründe für ein solches Vorgehen sind.
Denn eines ist klar: Optisch ist sowas alles andere als ansprechend, oder?