-
kommt drauf an WAS du isst.
ich liebe bami goreng. nudeln, mit huhn schwein rind biss gemüse und scharf gewürzt. perfekt!
das zeug mit soßen ist natürlich wieder fetter und ungesünder...
-
esse wie gesagt immer chinesische nudeln (oder reis) mit ei und gemüse, allerdings ist das halt auch in sehr viel fett angebraten und wiegt 1 ganzes kilo, habs abgewogen. meinst du das hat mehr als 1500 kcal?
-
Also mit mehr als 1500kcal auf einmal tue ich mich sogar mit McD-Burgern/Chicken McNuggets schwer. Einmal habe ich nach 16 Stunden ohne Essen mal 2000kcal bei Burgerking gegessen, aber da war mir dann auch fast schlecht. Glaube kaum, dass man unbemerkt mal eben 1500 kcal oder mehr essen kann, außer man ist täglich seine 5000kcal gewohnt.
-
Also ich kann das halt leider schon, hab nen riesen Magen.^^
Die Leutz die da mit mir hingehen, sind nach nicht mal nem Viertel schon satt und ich fress die ganze Packung, und Nudeln haben ja auf 100g schon knapp 400kcal und dann noch die Eier und das Fett und Gemüse...naja...
-
ich muss rfgs wiedersprechen, 1500kalorien zu verdrücken in einer mahlzeit finde ich ist dank fast food auf jeden fall möglich. gut, unbemerkt siche rnicht, zumindest wenn man darauf achtet was man isst.
ps.: scheinst ja aus der umgebung zu kommen mach dich mal über den "waldgeist" schlau, sofern du es noch nciht eknnst, ist nen restaurant. dort nen halbes schwein mit jägersoße, das hat schon was
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ich018
Also ich kann das halt leider schon, hab nen riesen Magen.^^
Die Leutz die da mit mir hingehen, sind nach nicht mal nem Viertel schon satt und ich fress die ganze Packung, und Nudeln haben ja auf 100g schon knapp 400kcal und dann noch die Eier und das Fett und Gemüse...naja...
Kleiner Denkfehler. 100g ungekochte Nudeln haben ca 400 kcal. Gekocht sieht das Ganze anders aus und ich denke im Resteraunt werden sie gut durchgekocht, da Wasser billiger ist als Nudeln. Daher ruhig vom 3-4 fachen Gewicht ausgehen, mit dem sich die Nudeln voll Wasser ziehen. Dennoch sind es reichlich kcal.
-
Ja sag ich ja, ist eine richtige Kalorienbombe, trotz des Gemüses...komisch nur, dass die Asiaten dann trotzdem alle soo schlank sind. Aber einschätzen kann man es trotzdem nicht richtig. Würde sagen um die 2000kcal, also würde es eigentlich reichen, wenn ich das als einzige Mahlzeit an einem Tag zu mir nehme, oder?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ich018
Ja sag ich ja, ist eine richtige Kalorienbombe, trotz des Gemüses...komisch nur, dass die Asiaten dann trotzdem alle soo schlank sind. Aber einschätzen kann man es trotzdem nicht richtig. Würde sagen um die 2000kcal, also würde es eigentlich reichen, wenn ich das als einzige Mahlzeit an einem Tag zu mir nehme, oder?
Die meisten Asiaten in Asien sind so schlank weil sie zu wenig zu Essen haben.
In Amerika und auch hier finde ich unterscheiden die sich nicht grossartig.
-
Also ich glaub eher, dass es daran liegt, dass sie dort viel weniger Fastfood und so nen Kram essen.
Außerdem denke ich schon, dass der Asiat genetisch bedingt eher ein dünner Typ ist
LaZy
-
 Zitat von ich018
Ja sag ich ja, ist eine richtige Kalorienbombe, trotz des Gemüses...komisch nur, dass die Asiaten dann trotzdem alle soo schlank sind.
Die trinken viel Grünen Tee....