-
 Zitat von chantalle
HUHU! Schaut ihr auch mal mein gepostetes Bild an? Ich bin der lebende Beweis dafür dass es geht. Jawohl!
Wie schön für dich. Einmal bei Google in der Bildersuche "Heike" getippt - und da schau an!
C.
-
Ihr seit so liiieb zu mir
-
Neuer Benutzer
Re: Sixpacks bei Frauen
Na klar ich bin zwar Anfängerin aber habe mir in ca 8 Monaten schon einen guten Bauch antrainiert, das A und O meiner Meinung nach ist ein perfektes Cardiotraining und am allerwichtigsten die Ernährung. Der Schmond muss runter dann sieht man auch die Muckies :winke:
-
Also ich glaub definitiv das es Frauen schwerer haben mit dem Sixpack...allein vom Wasserhaushalt und der dicke der Haut her.
Aber Frauen mit Sixpack gefallen mir sowieso nicht...da find ich nen flachen Bauch wie der von Chantalle wesentlich schöner...schaut wenigstens schön weiblich aus 
Ausserdem was bringt ein Waschbrettbauch wenn man sich dafür als Frau die ganze Oberweite weghungert bzw. wegtrainiert. Wollt ihr Frauen oder Kerle sein ?
-
 Zitat von crashterpiece
 Zitat von chantalle
HUHU! Schaut ihr auch mal mein gepostetes Bild an? Ich bin der lebende Beweis dafür dass es geht. Jawohl!
Wie schön für dich. Einmal bei Google in der Bildersuche "Heike" getippt - und da schau an!
C.
Das gibt's hier im Forum sicher noch einige andere Pics mit zumindest zweifelhafter Herkunft
 Zitat von Blueboy
Ausserdem was bringt ein Waschbrettbauch wenn man sich dafür als Frau die ganze Oberweite weghungert bzw. wegtrainiert. Wollt ihr Frauen oder Kerle sein ?
Genauso wie manche Männer und Frauen sich Masse antrainieren wollen, andere eher auf Fitness Wert legen, gilt auch: Ansichtssache. Und so wollen eben manche Frauen einen Sixpack haben, andere eben nicht. Jeder wie er mag ...
Rhodan
-
Klar ist das Ansichtssache...und das ist meine Ansicht
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Blueboy
1)Also ich glaub definitiv das es Frauen schwerer haben mit dem Sixpack...
2)allein vom Wasserhaushalt und der dicke der Haut her.
Aber Frauen mit Sixpack gefallen mir sowieso nicht...da find ich nen flachen Bauch wie der von Chantalle wesentlich schöner...schaut wenigstens schön weiblich aus
Ausserdem was bringt ein Waschbrettbauch wenn man sich dafür als Frau die ganze Oberweite weghungert bzw. wegtrainiert. Wollt ihr Frauen oder Kerle sein  ?
1) das stimmt soweit, zumindest der Aufbau geht schwerer, jedoch ist die Fettanlagerung bei de Frau eher an Hüft & Beine
2) dürfte ungefähr gleich sein, nur halt von natur aus weniger Muskeln und schwerer diese aufzubauen
Fazit ich würde sagen für ne Frau machbar ohne Chemie, jedoch schwerer als Männer
-
Forum Spezialist/in
chantalle hat folgendes geschrieben:
HUHU! Schaut ihr auch mal mein gepostetes Bild an? Ich bin der lebende Beweis dafür dass es geht. Jawohl
Tut mir leid aber ich finde auf deinem gepostetem Bild sehe ich bei dir keinen Sixpack,
was meist du also damit!!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportrevue Leser
Dies ist das einzige Bild was du raufgeladen hast und dort ist definitiv kein Sixpack zu sehen. Auch wenn das in deiner Bildüberschrift steht, wo siehst du das? Oder sind wir alle blind?
Sorry, aber ich finde du siehst nicht mal nach Sport/Training aus...
Außerdem scheinst du eh ein Fake zu sein wie jemand hier schon herausgefunden hat - siehe http://www.single-verzeichnis.de/cgi...at=6&jahr=2003
-
Forum Spezialist/in
Nicole hat geschrieben::
Dies ist das einzige Bild was du raufgeladen hast und dort ist definitiv kein Sixpack zu sehen. Auch wenn das in deiner Bildüberschrift steht, wo siehst du das? Oder sind wir alle blind?
Da kann ich nur sagen: ! ! ! R I C H T I G ! ! !
"Find What You Love and Let It Kill You!"