Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
    75-kg-Experte/in
    Ansonsten bietet sich statt Traubenzucker Maltodextrin an, das ist magenfreundlicher. Aber das sich 200g in 350ml lösen lassen - Respekt.
    Ich hatte Traubenzucker ala 100g keine Probleme, und ich fand das wirklich superlecker - scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein.

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    @rfgs ja lässt sich auflösen schmeckt dann wie Sirup, ich fress einfach soviel ich kann heut. Mir läuft einfach immer die zeit davon bis man schaut isses schon abend und man hat vielleicht 3000-3500 kcal runterbekommen grade jetzt mach ich mir Tee mit 200gr Traubenzucker, vorher hatte ich nen Teller Spagetti 2 Brezen und nen Teller Spätzle 1 Liter Traubensaft,2 Brezen 2 Semmel,500ml Saft,200gr Traubenzucker.

Hab mich mal vor nem Jahr gegen Zucker hypnotisieren lassen, das nennt sich Ekelhypnose und man bekommt immer diesen wiederlich Geschmack wenn man etwas sehr süsses isst. Aber normalerweise hällt das immer nur paar Wochen lol

@angie magenbrot ist so ein Brot mit Rosinen und Marzipan drinn manchmal auch Nüsse gibts aber auch nur mit zuckkerglasur und schaut aus wie ein kleines Baguette in Scheiben geschnitten und ist braun bis schwarz gibts an jedem Kirmes Zuckerhändler Stand schmeckt echt gut

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    @ ronnt + @ angulus

danke, super tip. da werd ich vor meinem nächsten refeed gleich mal im lidl vorbeischauen

lg andrea

Men`s Health Abonnent
    magenbrot ist so ein Brot mit Rosinen und Marzipan drinn manchmal auch Nüsse gibts aber auch nur mit zuckkerglasur und schaut aus wie ein kleines Baguette in Scheiben geschnitten und ist braun bis schwarz gibts an jedem Kirmes Zuckerhändler Stand schmeckt echt gut
    also, meins ist ohne rosinen, marzipan oder nüssen, dafür aber vieeeeel zucker!

Zwischenstand:Gewicht immernoch gleich geblieben KF ist jetzt bei 30% hab gut Muskeln aufgebaut.Hab weil ich unterwegs war mal nen Ladetag gemacht an dem ich nicht aufs Fett geschaut hab(Burger King u.s.w) und hab das gefühl ich hab dadurch Fett zugelegt.Werd jetzt wieder klassische Refeeds machen.Ansonsten hab ich mich in Punkto Kraft enorm gesteigert was ja eigentlich nicht möglich sein kann in nem Defizit.Bin jetzt auf 2000 Kcal am Tag bei normalem errechneten Umsatz von 3100kcal+Trainingskcal.

Ich kapiers zwar auch nicht aber ich kann bei kabelrudern,kabellatziehen,Trizepsdrücken,schrägba nkdrücken an den maschinen das volle Gewicht nehmen und schaff paar WH.

Bevor jetzt alle gleich schreien "wiesooooo Maschinen " ich nehm die nur wenn ich nicht viel Zeit hab weill durchs schnelle umstecken gehts einfach schneller.

Ansonsten rein Spiegeltechnisch Fett verloren.

Ach ja ich hab Tp bissl geändert jetzt 1.Tag Brust,Trizep 2.Tag Rücken,Bizeps 3.Tag Beine 4.Tag Nacken,Waden,Schultern dann 2 Tage Ruhe

Jeweils 3 Übungen pro Muskelgruppe mit 3-4 Sätzen mit erst 20WH dann 15,10,5 WH und immer progressives Gewicht steigern.

Eisenbeißer/in
    warum gibst du dir nicht hefeweizen alkoholfrei ?
    hat einen hoeheren GI als dieser zuckerdreck.

ich frage mich eh warum soviel zucker, wenn es doch jede menge lebensmittel gibt die einen aehnlich hohen besitzen.
    das schmeckt und man muss sich nicht so quaelen.

ausserdem, wenn ich refeede alle 10 tage, dann nur mit komplexen kh.
    damit habe ich viel bessere erfahrung gemacht.

@ ronnt:

wie läufts denn so mit der diät? konntest du mittlerweile noch mehr fett verlieren?

lg andrea

Hi angieee ja bissl fett ist wieder weg gegangen aber kraft und magermasse ist gestiegen gewicht ist gleich geblieben.Wenn ich in 1 Monat nicht gut sichtbar mehr fett weg hab werd ich ECA,s mit reinnehmen obwohl ich davon ne besch..... Laune bekomm.

das du noch durchhältst @ ronnt!

ecas hab ich auch mal versucht, aber ich bekomme wie du davon nicht gerade die beste laune und auch sonst hab ich keine guten erfahrungen damit...
    viel glück auf jeden fall weiterhin noch!

gibts eigentlich hier auch fotos von dir? wäre mal interessant zu sehen wie du vorher und nachher aussiehst.

lg andrea

@angiee ja hab vergessen am anfang n Foto zu machen, bin momentan viel unterwegs und kann meinen EP deshalb nicht gut einhalten hab das gefühl wieder fett zugelegt zu haben.Kann aber auch nur einbildung sein.

Zu wieviel Cardio würdest du mir raten? Angie

Mein Gewicht stagniert immernoch das ist sehr frunstrierend obwoh lich weiss das ich ja mehr Muskeln zugelegt hab.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte