OOO MANNN und ich wollte das zeug auch schon kaufen
aber
wenn es etwas gebe wie nitrix das aber auch für mehr Muskelmasse
sorgt dann hauu ich sofort drauf
lohnt es sich wirklich das zeug zu kaufen ist mir schon teuer ....
wo gibts das zeug für 70 euro. habs bisher immer nur für nen hunni gesehen. man muß aber bedenken 6 kapseln täglich hält das genau einen monat und dafür 70-100 euro ist schon heftig.
ich nehms nur vorm training und dann langts ja auch 2-3 monate ich finds genial.Aber stimmt schon 70 euros ist echt teuer aber wenns es bei ebay.usa so billig gibt dann hol ich mir des noch n paar mal.Jedenfalls hilft es mir wärend meiner Diät full Power zu geben.
So ich hab mal ein Foto von meinem Arm im kalten zustand gemacht sorry für die schlechte Quali aber ging nicht anders.
Wenn man die beiden Bilder vergleicht weis man wovon ich spreche wenn ich sage es erinnert mich an Dianabol.
und wenn jetzt gleich alle schreien " kann nicht sein gibts nicht aaaah fake u.s.w "nee is echt der unterschied nur das ich grad kein Creatin nehm um mein tatsächliches Gewicht zu ermitteln. ooooh man jetzt hab ich soviel Werbung für das zeug gemacht ich sollt echt paar Dosen gesponsert bekommen.
hab dem ebay usa typen gemailt, beim item steht zwar auch "shipping to europe", aber per mail meinte er germany läuft nicht, weil die das packet nicht durchlassen
zum glück ist einer ausm gym öfters in den staaten
Lesezeichen