-
Sportstudent/in
Mit Handschuhen zu trainieren ist wie mit Oropax in die Oper zu gehen.
KULTURBANAUSEN
Ps.: Wer Angst vor Schwielen hat, soll mit Kunststoff-hanteln trainieren und Blasen sind nur temporäre Erscheinungen von partieller Überbeanspruchung.
Hornhaut? - Was ist daran schlecht? Ich kenne nur pos. Seiten von ebendieser.
Gebt euer Geld lieber für Gele für Nagelstudios aus. Damit macht heute jeder Werbung, denn darin liegt die Zukunft!
-
 Zitat von Sandman78
Kleiner Tipp->Fliesenlegerschämme ausm Baumarkt!! Nutze ich gerne mal für Kreuzheben oder Rudern-mit der Griffigkeit kann keiner dieser schmulen Handschuhe mithalten  !
Danke für den Tipp! Die such' ich schon lange, wusste nur nicht, was das eigentlich für Dinger sind.
Handschuhe sind ja (an den Nähten!) eher unangenehm.
MfG
-
ausserdem muffeln die handschuhe mit der zeit und reissen nach ein paar TE's ein.
-
also normal ist mir latte was andere leute über mich denken, aber wenn man da mit so bauhandschuhen wie da obbe im bild ins studio geht, wird man schon bissi blöde angeschaut
-
 Zitat von Sandman78
Kleiner Tipp->Fliesenlegerschämme ausm Baumarkt!! Nutze ich gerne mal für Kreuzheben oder Rudern-mit der Griffigkeit kann keiner dieser schmulen Handschuhe mithalten  !

gibts die in jedem x-beliebigen baumarkt? was kosten sie? und sind sie wirklich alle so flach wie aufm bild?
-
Eisenbeißer/in
"Kuck ma Mutti der trainiert mit Handschuhen!"
-
 Zitat von kranichstein
 Zitat von Sandman78

gibts die in jedem x-beliebigen baumarkt? was kosten sie? und sind sie wirklich alle so flach wie aufm bild?
Also, so flach wie auf dem Bild sind sie mal! Was sie kosten und ob man die in jedem Baumarkt bekommt-keine Ahnung! Die Dinger liegen bei uns im Studio für die Allgemeinheit rum !
-
-
ja ich zweiten lesen habe ich das auch gepeitl, dass es spass war, aber war zu faul um edit zu machen
heute gehe ich mal bauhaus oder sowas, mal gucken ob ich was finde, ich meine jetzt die schwämme ned die bauhandschuhe um gottes willen
-
 Zitat von kranichstein
heute gehe ich mal bauhaus oder sowas, mal gucken ob ich was finde, ich meine jetzt die schwämme ned die bauhandschuhe um gottes willen
ja nee is klaaaar ... 
kannst ruhig zugeben, dass du dir die schicken handschuhe besorgen willst, um im studio n bisschen rumzufetzen.