Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ich denke, er gibt nur wieder was er gelernt hat. Als ich vor 7 Jahren meine 'erste' Trainingsphase hatte, da hat mir mein Trainer auch gesagt, mindestens 4mal die Woche trainieren, sonst wird das überhaupt nix, dazu noch einen schönen Splitplan gemacht, etc. Ich hab ihm natürlich geglaubt, er war immerhin Trainer. Hab ich in der Zeit merkbar aufgebaut? Nein. Hat es Spass gemacht? Nein. Hätte es funktioniert? Kann ich nicht sagen, ich habs dann geschmissen (ich ***** ). Aber für ihn hat es wohl funktioniert (wie auch immer...), deswegen ist das für ihn natürlich der Königsweg. Und das gibt er wieder. Aber die Typen gibt es überall, die sehen jemand, der am Anfang steht und wissen dann aufgrund ihrer 'großen' Erfahrung alles besser.
    Ich muss nur sagen, dass ich froh bin, in einem Studio zu sein, wo GÜ allgemein akzeptiert sind (wie das klingt).

TM, der auch noch am Anfang steht, aber durch WKM durchaus Erfolge verbuchen kann

Neuer Benutzer
    Hallo

Ich hatte vorher auch 1-1.5 Std Trainiert mit Splitprogramm, Isos, gemischt mit Grundübungen (Dips, Klimmzüge usw.).
    Meine Erfahrungen decken sich mit dem was hier genannt wird, was Trainer und das so tolle Splittprogramm betrifft

Ich mache seit 4 Wochen den WKM-Plan und ich muß sagen das der sehr gut ist.
    Ich bin eigentlich nur durch zufall auf dieses Forum gestoßen, da ich die letzten drei Monate genügent Zeit hatte, da ich meine Schleimbeutelentzündung in der Schulter auskorrieren musste.

Mich gucken die Leute auch blöd an, wenn ich freistehendes Frontdrücken mache mit der leeren LH bzw. mit je 1,25kg bestückt.
    Aber es hat ganz einfach eine ganz andere Intensität, da dazu einfach mehr Muskeln gebraucht werden.
    Früher hatte ich beim Frontdrücken, allerdings nicht freistehend, mit 70-80kg gemacht.

Das geile ist auch das man in ca. 30-45min fertig ist mit dem Trainig.

Wie geht es euch beim Bankdrücken ?
    Ich mach generell 3 Aufwärmsätzte und 4x Intensive und steigere alle 2 Wochen um 2,5KG das Gewicht.
    Allerdings verlässt mich bei den Intensiven ziemlich schnell die Kraft.
    D. H. den ersten noch 11x beim zweiten nur noch 9x beim dritten 7x beim vierten 5x mal

Bei den anderen Übungen ist das nicht so schlimm!!

mfg

Gesperrt
    HONKS gibt es überall. mir hat auch letztes mal einer der aussieht wie ein dicker fetter speckknödel tipps gegeben ich solls auch mal ausprobieren mein training taugt nix (normaler 3-er split) er hatte gute erfolge. der typ hat sich in dem einen jahr seit ich ihn kenne eher verschlechtert als verbessert. hab ihn dann nur gefragt wo denn die erfolge sind, denn ich sehe nix ... dann ist er gegangen. auf dummgeschwätzt mußt halt genauso reagieren.

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Ich mache seit 4 Wochen den WKM-Plan und ich muß sagen das der sehr gut ist.
    Wie geht das denn, wenn du erst seit 4 Tagen hier angemeldet bist?

Neuer Benutzer
    Hallo

ich hab das mal im ironsportforum gelesen und bin jetzt bei euch gelandet.

mfg

Gesperrt
    bei mir gucken auch alle komisch, weil wkm was ganz außergewöhnliches ist

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von LuckySilver
    HONKS gibt es überall.
    jab, auch hier gibt es einen

Neuer Benutzer

ich werde bei mir im studio ausgelacht (teilweise )
    viele geräte (die kein mensch braucht),viele leute (ca.70 jahre alt =) )..
    es gibt ne bank,langhantel,hantelablage,bisschen platz für kh und kb
    und da gibt es mich,zwischen all den reha leuten,die sich einfach nur ein wenig bewegen wollen,und schreit wie ein berserker mit hochrotem kopf rum um meine gewichte zu liften : )
    und zwischendurch hörte ich eines tages gekicher oO
    na kennt man wayne?
    "lasst sie einfach labern,lasst sie denken was sie wollen" : )

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    und da gibt es mich,zwischen all den reha leuten,die sich einfach nur ein wenig bewegen wollen,und schreit wie ein berserker mit hochrotem kopf rum um meine gewichte zu liften : )
    Sorry, nix gegen deine Trainingsgewichte, bin der letzte der da irgendjemand reinredet, aber mit den Gewichten brüllst du im Studio rum? Da würde ich auch kichern, kenne da Leute zur Genüge die denken das man im Training unbedingt schreien muss.

Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Ich trau mich nicht mehr im Studio Frontdrücken zu machen Hab das mal so 2Wochen lang gemacht und alle ham sau dumm gekuckt. Bis dann einer ankam und meinte ich solls lieber an der Maschine machen. War auch etwas wackelig...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte