-
ist schon komisch...
Wenn ich das alles lese,dann komme ich zu dem Schluss,dass nur Versuch und Irtum hilft. Weder Tabellen noch sonst was...
Ich hab auch schon jemanden mit ebanfalls ca. 120 Brustumfang mit nem 46 er Shirt mit 165 runter kommen sehen.
-
 Zitat von mr_deathlift
ist schon komisch...
Wenn ich das alles lese,dann komme ich zu dem Schluss,dass nur Versuch und Irtum hilft. Weder Tabellen noch sonst was...
Ich hab auch schon jemanden mit ebanfalls ca. 120 Brustumfang mit nem 46 er Shirt mit 165 runter kommen sehen.
frag nicht, wie ich runtergekommen bin *G*
155kg und dann ziehen
-
armumfang habe ich 39cm
da sollte die 46 doch reichen oder?
-
das die 46 dir zu gross ist kann man sicher sagen. Alos bringt dir das hemd auch wenn es noch so günstig ist eigentlich nichts.
schau mal hier:
http://www.ksv-langen.de/html/KDK_un.../Flohmarkt.htm
-
ich habe da mal ein bisschen rumgeschaut und nimanden gefunden die beiten alle shirts mit größen über 50 an. aber 44er habe ich nicht gesehen.
Kennst du weitere Seiten wo man sich ein shirt günstig hollen kann.
Ich brauche es ja nur um auszuprobieren wie es so damit ist zu drücken.
-
hm schau mal unter http://www.powerlifting-forum.de.vu
Da bietet manchmal der eine oder andere gebrauchte Shirts an. Ansonsten immer mal wieder nachschauen. Auch hier im Forum
-
Sportstudent/in
Ich hab auch nen 46er fury und bin am anfang mit 175 oder 180 nicht runtergekommen.
Mittlerweile klappts halbwegs mit 165 runterzukommen, es wird von mal zu mal besser...wobei wirklich gut gehts auch erst ab ca. 170 (bei bissl mehr als 120 Brustumfang)
-
Du bist ja auch dieser typ,von dem ich meinte,dass er mit 165 runter kommt
-
Men`s Health Abonnent
ich hab ein 50er f6 und bin letzten freitag mit 160kg leicht runtergekommen. denk mit 140-150 gings auch. super trainings shirt!
lg
harry
-
...verkauft