Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Brauche Masse

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ja das mit der verbrennung meinte mein Trainer auch, der meint das ich mir da keine sorgen machen muss das mit der Masse kommt noch. Bin mal gespannt und bis dahin ess ich mal fleisig weiter.

Sportstudent/in Avatar von oHbOii
    beeindruckend finde ich deine BD leistung und das mit nem 32 ärmel, sieht man nicht oft glaube ich

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Mit nem 32er 100kg; brechen da nicht die Arme?

Ne, die Ernährung sieht ganz vernünftig aus,
    laß mal vom Artzt checken ob du Schildrüsenüberfunktion hast oder ähnliches.

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von Supernatural
    Zitat Zitat von rfgs
    Zitat Zitat von Supernatural
    Zitat Zitat von rfgs
    Gainer sind doch keine Wundermittel Mensch, wenn er nicht mehr kauen will soll er halt den Mixer benutzen. Aber billige Gainer sind Zucker pur und hochwertige sind 10x teurer als Haferflocken + Milch + (Quark) + Kakao, kommen aber aufs selbe raus.
    achtung---bullshit alarm. 5kg komplexe Khs - 30€ und das sind dann zu fast 100% Kohlenhydrate.
    Ich verstehe nicht ganz? Du sagst es gibt hochwertige Gainer für den Preis? hast du nen Link? (Du meinst jetzt aber hoffentlich nicht Maltodextrin oder?).
    nein meine ich nicht, die gibts aber auch schon für 29€ oder weniger
    hatte aber mal so n zeug von body-attack glaueb ich, das waren langkettige Kohlenhydrate die je nachdem wieviel man bestellt hatte auch auf um die 30€ pro 5kg kamen. Das war so n zeugs was stark nach Haferflocken und so Geschmeckt hat. ging aber halt schneller runter als ne schüssel Müsli.
    für 30€ bekomm ich 120kg haferflocken.... die gemixt mit wasser, protein ( oder halt quark, is noch billiger ) und evt. nen schuss O3-öl isn super weightgainer un billig dazu...

@topic: sry, aber den EP nehm ich dir auch nicht ab ! damit würdest du sicher aufbauen, auch wenns nur fett wäre..... aber aufbauen würdest du, wenn du nich grad ne schilddrüsenfehlfunktion hast un das glaub ich jetz wirklich nicht....

Neuer Benutzer
    Hi,
    @DerPole
    Ich würde jetzt einfach sagen, dass dein Stoffwechsel es einfach nicht zulässt, dass du zunimmst.

Viele Lösungen gibt es nicht.

1,80 und 70kg das ist knapp an der Norm vorbei, du hast Untergewicht.
    Du könntest dich von deinen Arzt beraten lassen, wenn du mal krank wirst.
    Sonst fällt mir jetzt im Moment nichts ein was dir direkt helfen könnte und stopf dich doch nicht voll, das hilft nicht, da hat einer meiner Freunde Erfahrungen mit, gefressen bis zur Verstopfung und das kann fast bei allen Nahrungsmitteln passieren.

MfG,
    D.F. Reaper

Neuer Benutzer
    beeindruckend finde ich deine BD leistung und das mit nem 32 ärmel, sieht man nicht oft glaube ich

Trainingsstart Januar 05:

62 KG
    31er OA
    50 KG BD

Zur Zeit (10.10.05) :
    71,6 KG
    35,5cm OA
    90 KG BD

auch wenn ich nur 32er arme hab kommt nicht auf das volumen an sondern auf die kraft die da drin ist

Flex Leser
    irgendwie fehlt mir fett im ernährungsplan, ausser abends die 3 mickrigen eier, seh ich nciht grossartig was... mind. 60 gr fett / tag [gutes fett, kein gesättigtes]

@ gramo:

fettarmer schinken vorrausgesetzt, der von aldi hat 4gr auf 100 gr, das ist recht ok.

geheimtipp:

mach den salat mit raps-/olivenöl an, kipp in die shakes je 20-30 ml raps-/olivenöl rein und wenn das immernoch nich reicht, kannste ja von magerquark auf halbfettstufenquark wechseln.

75-kg-Experte/in
    ich hab den plan mal schnell grob durchgerechnet. kommt in etwa auf knapp 3000 kcal / 290 ew / 330 kh / 35 fett

wie vorgeschlagen in die beiden shakes je 30ml öl,
    dann noch mittags statt der 90g kinderportion 200g reis und schon sinds 700kcal mehr, dann muss auch wieder was am gewicht steigen. evtl. sogar schon zu viel, musst ausprobieren...

ps. ich nehm distelöl, völlig geschmacksneutral

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT

@ gramo:

fettarmer schinken vorrausgesetzt, der von aldi hat 4gr auf 100 gr, das ist recht ok.
    Es gibt sogar noch fettärmere Schinken mit ca 1 g Fett. Hauchzarter Schinken von Schlagmichtot, 150g Packung. Die heutigen Zuchterfolge sind schon unglaublich...fettarme Schweine

Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    also 3000 kcal ist noch nicht viel, ich verdrück ca 4000 - 4500.
    das mit kraft in den 32 armeln ist ja ok aber mit welcher brust willst du bei 70kg körpergewicht 100kg auf der bank schaffen?(ist nicht böse gemeint mich würds halt echt wundern wenn du die 100kg packst)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte