-
80mg auf 6Wochen ist so gut wie nichts.(also relativ Harmlos)
Äh-ich hoffe doch insgesamt,oder täglich?
-
insgesamt^^
naja bei mir hilfts und ich hab gegegn 24 sachen allergie^^
und ich hab wirklich alles versucht
-
@ Tesorino
Xusal ist aber nicht viel anderes al Zyrtek. Man hat da nur bei der gleichen Substanz die Hälfte (an inaktivem rechtdrehendem Stoff) aus dem Racemat entfernt. Dadurch braucht man etwas weniger zur gleichen Wirkung oder kann etwas höher dosieren. Im Prinzip aber dasselbe für viel mehr Geld.
Ich empfehle immer gern alternativ Singulair (seit 3 Monaten auch zum Heuschnupfen zugelassen), insbesondere, wenn man auch mit der Luft (evtl. Belastungsasthma?) nicht so richtig fit sein sollte oder wenn andere Dinge nicht helfen sollten. Dann sind meist intern die Entzündungsmediatoren auf die Leukotriene gewechselt und man hat damit genau ein Chance.
MFG Siggi
-
Eisenbeißer/in
auf zyrtec wird man nach jahren immun - so meine erfahrung.
ab und an mal zu den gebräuchlichen anti-allergie medikamenten was homöopathisches einwerfen. brachte bei mir was.
wer raucht , sollte das ebenfalls lassen ---> positive wirkung auf das durch die allergie eh schon geschwächte immunsystem.
cortison so gering wie möglich dosieren und mit der dosierung immer weiter runter gehen. also ne art sensibilisierung. 
das zeug ist wirklich DER hammer und verschafft einem ruhe für den ganzen sommer.
der arzt, der cortison (prednisolon) verschreibt, soll doch dann auch bitte mal die leberwerte im auge behalten.
nen angenehmen sommer, der dies jahr für allergiker doch recht positiv ausfällt, euch noch !
-
Ich habe dieses Jahr was neues ausprobiert, ich habe mich akupunktieren lassen ... und bin Beschwerdefrei !!!!!!!! Die Tabletten helfen bei mir nicht, die letzten 4 Jahre hatte ich Kortison bekommen, das ist aber absolute Sch.... , deswegen hatte ich dieses Jahr die Akupunktur ausprobiert. ICh habe die sogar von meiner Krankenkasse bezahlt bekommen. EInfach genial ...
-
60-kg-Experte/in
ich finde auch, dass man es lieber mal natürlich probieren sollte.
diese ganze chemie kann nicht gesund sein.lest mal die nebenwirkungen.
außerdem machen all diese mittel sehr muede, mich zumindest.
ich geh halt situationen aus dem weg zB offenes auto, frisch gemähter rasen usw.
ich glauber der körper merkt irgendwann das es eine sinnlose ueberreaktion ist und nix bringt.
bei mir wird es jedenfalls jedes jahr ein bisschen besser
mfg
-
also als antiallergikum wirkt bei mir am besten zyrtec, habe auch Xyzall versucht aber ohne Erfolg. Für die Augen Livostin-Tropfen, um die Nasenhöhlen feucht zu halten irgendein Aqua Spray und wenn die gar nicht mehr aufgeht dann Dexarhino, das müsste helfen.