-
@JanTheMan
Er hat eine normale Frage gestellt.
"Kann man das ganze Synthol rausbekommen?"
Anscheinend weißt du die Antwort nicht.
-
Ich wollt nur wissen ob Nasser wirklich alles Synthol raus hat, weil ich mir das kaum vorstellen kann, er hat sicher in den Armen auch Synthol und das muss ja also noch da sein und damit wird er wohl keine supergute Form hinbekommen, das war alles.
Man wird ja wohl nochmal was sagen dürfen ohne gleich angemacht zu werden.
-
Eisenbeißer/in
Sollte es ihm gelingen, seine Form von 1998/99 wieder zu bringen, würde es für ihn ein lediglich ein Pflichtauftritt, dann könnten alle anderen Pros auf der Bühne ihre Taschen packen und heimgehen, er würde auf die Bühne gehen und die Sache wäre gelaufen.
So soll es geschehen! 
Nasser, du derbe Sau, hau rein und zerleg den Saal!
-
 Zitat von JanTheMan
Weil wir das leidige Thema einfach zu oft hören und es langsam nervt.
"Taylor Trizeps da, Nasser Schulter hier."
Ist vielleicht war was du sagst, aber wenn du es siehst, denk dir deinen Teil und verbreite es doch nicht unter allen hier.
Wer ist "wir"? Gx
LP
-
@Psycho
syntol ist bekanntlich öl und kein gummipropfen, ol wird irgendwann vom körper abgebaut. wie lange es dauert hab ich keine ahnung.
gruß
-
Flex Leser
Naja die Oel Diskussionen tauchen immer wieder und wieder und wieder und wieder...........auf. Das Schlimme daran ist, dass die Leute noch immer nicht verstanden haben, dass ich extra fuer solche Diskusionen einen Syntholthreat eroeffnet habe wo ihr ein Bild posten koennt und den dazugehoerigen Verdacht schildern koennt. Ich moechte in keinem Threat ausser dem "Syntholtaeter" Threat mehr was ueber Oel lesen, ist das klar!!!!
So nun zurueck zu Nasser. Wenn Nasser in seiner 97er Form( fuer mich die beste ) zurueckkomt dann ist die show vorbei bevor sie ueberhaupt begonnen hat. Aber da nunmal die Betonung auf wenn steht glaube ich nie im Leben dass er das fuer diese Show schaffen wird. Wenn jedoch noch das alte Feuer in ihm brodelt und er wirklich alles gibt dann kann er es fuer 2005 schaffen, aber das ist zweifelhaft da die allerwneigsten alten Hasen die schon 10 Jahre und laenger dabei sind,sich noch einmal reissen koennen und Gas geben ( siehe Levrone, Dillet, etc....)
Wuenschen wuerde ich es dem Nasser, den Bildern zuvolge ist seine Form um Laengen besser als 2001/2002 aber anhand von diesen Bildern ist es schwer zu sagen wie er denn auf der Buehne aussehen wird. MAn kann darueber erst spekulieren wenn er mit der Braeunungscreme aufgepumpt auf der Buehne steht wo besere Lichtverhaeltnisse sind.
Gruß,
Arnold
-
Wann war denn die OP? Mich wunderts, dass Nassers Schultern wieder so massig sind.
-
vor allem hat diese ganze synthol hetzerei dazu geführt, dass nasser mit sicherheit nicht wirklich lust hat hier zu posten. habe regelmässig kontakt zu ihm, er ist wirklich super sympatisch und wäre eine bereicherung für dieses board. aufgrund der ganzen synthol threads frag ich ihn aber lieber nicht.
ein wirklich lieber kerl, der dazu noch richtig was in der birne hat.
gruss
tw
-
naja..
Verstehen kann ich das ja, hätte wahrscheinlich auch keine Lust. Aber nachdem ja inzwischen ganze IV-er Klassen bei den Landesmeisterschaften einer Raffinerie Ehre machen würden, verstehe ich auch die Leute, die auf diese Tour kein Bock mehr haben, dazu zähle ich mich auch.
Und zum Rest: es gibt Öle, die sich ganz langsam abbauen und solche, die bleiben...
Gruss
kockie
-
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]und welche öle bleiben?[/schild]