-
Eisenbeißer/in
Das ist mal beruhigend, dass es anderen auc hso ergeht ... ich meine, diese Frauen sind selten erhlich zu uns aber verlangen, das wir es sein sollen !!! Sie sagen "klar, sehen uns wieder" ... "klar, können wir machen" ... aber NEIN ! sie melden sich nicht mehr oder nur noch sporadisch ... nee , das ist *****, aber bei mir ist das wie auch bei Neuling22 so ,dass es für mich echt eimn Kraftakt ist eine Frau anzusprechen, lerne auch einige durch's Internet kennen und Rocky61 hat auch Recht ! wer weiß mit wievielen sie sich getroffen hat bzw man(n) wird dann mit irgendjemandem verglichen und heutzutage ist es für einen echt schwer wenn er nicht super toll aussieht bei der ganzen Gesellschaft in der wir leben, die alle aussehen wollen wie TOP-Modelz wobei ich auch die Erfahrung gemacht habe ,dass viele hübsche Frauen ziemlich dumm sein können, bzw naiv !!!
Hat denn irgenjemand Ideen für ein erstes Date bzw was man machen kann wenn man sich schon mal getroffen hat und sich ein zweites mal treffen möchte ??? Mir fällt da selten was gutes ein und Eis essen kommt im Winter nicht gut an
-
Sportstudent/in
 Zitat von Atilius
Hat denn irgenjemand Ideen für ein erstes Date bzw was man machen kann wenn man sich schon mal getroffen hat und sich ein zweites mal treffen möchte ??? Mir fällt da selten was gutes ein und Eis essen kommt im Winter nicht gut an 
Also, entweder lädste sie auf nen gemütlichen Abend bei dir ein (kochst ihr z.B. was, oder gemütlich zum Film anschauen oder irgend so einer halbwegs romantischer Blödsinn) oder die nimmst sie mal abends mit in irgendeinen Club oder in ne Bar, die sie noch nicht kennt. Wenn Club, dann aber einer wo es auch ne ruhigere Lounge gibt, wo man sich unterhalten kann und gemütlich sitzt.
Auf jedenfall gilt: Du fährst und wirst dafür sorgen, dass sie literweise Alkohol in sich kippt.
Den Rest brauch ich glaub nicht mehr schreiben..... 
Und bevor dumme Kommentare kommen: Ich denke, beim zweiten Date sollte man schon nen Schritt weiter kommen. Es muss ja nich gleich Sex sein (bzw. wie weit es geht kommt auf die Frau, den Abend und die Stimmung an), aber man sollte schon was versuchen.
So hat man auch schneller Gewissheit wie weit es her ist mit ihrem Interesse.
-
typisch deutscher mann: verweichlicht,eingeschüchtert,softi,darf nicht mehr macho sein...
jungs!der kerl macht die ansagen!wen se nicht will,soll se doch abhauen!kann euer gejammere nicht mehr hören!
"ich mach was ich will" "ich such mir die männer aus" <<< glaubt ihr an den müll?ich kanns hier nicht mehr hören...die ganze welt lästert über die hässlichen deutschen frauen mit ihrem pragmatischen kleidungsstil und ihr rennt ihnen noch hinterher... na ja,scheint wohl was dran zu sein.
-
Re: Warum melden sich Frauen immer so spät ?
 Zitat von Psycho_cowboy
warten lassen? wo gibts denn sowas.... Entweder zeigt sie Interesse oder nicht. Nimm die nächste.
so ist es. wenn sie wirklcih interesse hat und nicht nur so blabla dann zieht sie auch gleich.
-
Sportstudent/in
Kann ja mal vorkommen, aber wenn es zum Regelfall wird, dass sie erst Stunden später antwortet, dann antworte auf ihre letzte SMS nicht mehr und such dir ne Neue.
Irgendwann wird sie sich nochmal melden, da ja von dir nichts kam und dann würde ich ihr ihre ******* Einstellung nochmal vorhalten.
-
nein nein und nochmals nein. ... wenn sie sich dann nochmal meldet mailt man folgendes zurück "WER BIST DU?" das gibt ihr viel mehr zu denken warum er denn wohl ihre nr. gelöscht hat, und dann kommt sie entweder rotzefeucht angekrochen oder sie ist in ihrer ehre so gekränkt das es für sie auch erledigt ist.
-
aaach ja,diese hoffnungsvollen flirts für 19cent...
-
Erst mal folgendes:
Der Vorschreiber hat ganz recht, wenn er sagt, dass es fast nur noch aufs Äußere ankommt. Entspricht ein Mann den entsprechenden Suggestionsklischees (reicher Futzi, Modellfresse und Körperkläuse, Machos und Giggolos + vielleicht noch zwei, drei von den Schleimis und Frauenverstehern) fliegen die Frauen auf Ihn. Die anderen (charakterlichen) Determinanten sind für die absolute Mehrheit der Mädels nicht interessant.
Ich wills mal überspitz formulieren:
Entweder ihr rennt den Mädels euer Leben lang hinteher und wartet mal zwei, drei Tage auf ne SMS, oder ihr steht auf der Sonnenseite des Lebens, dann kriegt ihr von 5 Mädels 5-10 SMS pro Tag undzwar sogar unaufgefordert. Die wenigen Jungs die ich kenne die das Glück haben, sind allerdings auch scho ziemlich genervt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Rufiogod
Entweder ihr rennt den Mädels euer Leben lang hinteher und wartet mal zwei, drei Tage auf ne SMS, oder ihr steht auf der Sonnenseite des Lebens, dann kriegt ihr von 5 Mädels 5-10 SMS pro Tag undzwar sogar unaufgefordert. Die wenigen Jungs die ich kenne die das Glück haben, sind allerdings auch scho ziemlich genervt.
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es ist doch jetzt nu wirklich nicht so, das fast nur die Kerle Mädels ansprechen. Irgendjemand hatte es hier schonmal erwähnt. Wenn du als Mädel jemanden süß finden würdest, wartest du dann bis dich 30 Typen angebaggert haben oder gehst du zu dem der dir gefallen könnte?
Ich könnt mich nicht auf nen Niveau ablassen, wo ich 3 Tage und Nächte auf ne Sms warte und dann wenn diese endlich kommt wieder promt zurückschreiben. Also so nen bischen Selbstwertgefühl sollte man da schon haben.
Nur mal um es von vornerein auszuschließen, bin weder Da Playa noch sonst was. Mein Wochenende verlief so. Freitag gearbeitet. Nen Mädel entdeckt, Augenkontakt, sie rübergekommen, unterhalten. Nummern ausgetauscht, Sie heim....
4 Stunden später ne Sms bekommen " bla bla schöner Abend usw"
Hab sie gestern angerufen. ewig geschwätzt. Mittwoch gehn wir ins Kino.
Und so läuft das doch auch normalerweise ab oder ist´s heute normal sich mit Absicht nicht zu melden, weil .... bla bla Interesanter...bla bla ....Miss Geheimnisvoll...????
-
Sportstudent/in
 Zitat von Psycho_cowboy
 Zitat von Rufiogod
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es ist doch jetzt nu wirklich nicht so, das fast nur die Kerle Mädels ansprechen. Irgendjemand hatte es hier schonmal erwähnt. Wenn du als Mädel jemanden süß finden würdest, wartest du dann bis dich 30 Typen angebaggert haben oder gehst du zu dem der dir gefallen könnte?
Ich könnt mich nicht auf nen Niveau ablassen, wo ich 3 Tage und Nächte auf ne Sms warte und dann wenn diese endlich kommt wieder promt zurückschreiben. Also so nen bischen Selbstwertgefühl sollte man da schon haben.
Nur mal um es von vornerein auszuschließen, bin weder Da Playa noch sonst was. Mein Wochenende verlief so. Freitag gearbeitet. Nen Mädel entdeckt, Augenkontakt, sie rübergekommen, unterhalten. Nummern ausgetauscht, Sie heim....
4 Stunden später ne Sms bekommen " bla bla schöner Abend usw"
Hab sie gestern angerufen. ewig geschwätzt. Mittwoch gehn wir ins Kino.
Und so läuft das doch auch normalerweise ab oder ist´s heute normal sich mit Absicht nicht zu melden, weil .... bla bla Interesanter...bla bla ....Miss Geheimnisvoll...????
Sehr richtig. Sehe ich genauso. Eine Frau hätte bei mir überhaupt keine Chance, wenn sie Spielchen abziehen möchte. Was soll ich denn von einer halten, die schon in der Kennenlernphase so ne shice abzieht? Das ist doch Kinderka.cke.