-
bei powerstar.de für deutsche und bei pfood.ch für schweizer.
Gruss
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von carlo34
 Zitat von TheCrime
Das Nature's Best "Perefect Whey" hatte noch keiner, oder?
...kann auch keiner was zu sagen 
Doch, klaro
Ich hatte es in den USA, schmeckt recht. Was Qualität angeht ist es auch gut. Aber es ist nicht mit dem europäischen Perfect Whey, bzw Isopure zu vergleichen. So weit ich weiß wird das europäische in Belgien hergestellt. Würde ich keinem empfehlen. Ich glaube sogar, daß das sogenannte Perfect Whey nicht hergestellt wird (hab ich aus der Fibo).
Jedenfalls, das was man so in deutschen Shops bekommt würde ich keinem empfehlen. Die schmecken alle zu künstlich. Wenn Du irgendwann mal in die USA fliegst, unbedingt probieren.
Hehe...nun komme ich leider nicht jeden Tag in die USA!
Das EU-Produkt ist also vom Geschmack anders...von der Qualität her auch oder ist es da wenigstens gleich?
http://www.nutristar.de/product_info...roducts_id/135
Hier mal ein Link zu nem Shop, der NB anbietet!
-
von der Qualität her auch oder ist es da wenigstens gleich?
Dazu kann ich nichts sagen.
Aber warte, das Produkt im Link ist doch gar nicht das Isopure. Jedenfalls ist beim amerikanischen mehr Protein drinne und wie gesagt, es schmeckt geil, das Belgische schmeckt nicht, zu künstlich, wie auch die Riegel von Natures Best Europe - einfach zum kotzen! Schade, daß die Ware nicht direkt aus den USA importiert wird 
Das Produkt im Link gibt es so weit ich weiß nur in Europa. Ein Whey Protein aus Konzentrat und Isolat, wie andere "gute" eigentlich auch. Der Preis ist mir aber zu hoch. Da hole ich mir gleich mein Lieblingswhey http://www.fitmart.de/Proteine/100%2...tandard-5.html
Hat man im Endeffekt mehr davon. Zudem ist die Löslichkeit hammermäßig. Das Produkt aus Deinem Link hatte glaube ich meine Frau mal, löslichkeit ist mieß, im Shaker aber ok.
-
Eisenbeißer/in
Das ist das normale Whey von NB...nich das IsoPure!
Das ON habe ich im Mom. auch, ich finde es auch sehr gut...nur expirimentiere ich sehr gern!
-
Discopumper/in
Das NaturesBest PerfectWhey Protein (Europa) finde ich sogar von Geschmack und Löslichkeit besser als das ON Whey! Es ist auch etwas teurer...
Aber, Geschmäcker sind verschieden