Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
    Neuer Benutzer
    Also Fit 24 in Münster kann ich nur empfehlen. Kostet nur 15.80 € im Monat(+einmalig 16 € am Anfang), hat 24 Std. am Tag geöffnet und ist relativ groß. Das heißt da gibt es zwar jede Menge Maschinen aber auch genug Freihantelgeräte. Für den Preis lohnt sich das vielleicht sogar immer aus Coesfeld dahin zu fahren(Ist übrigens Zentrum Nord).

75-kg-Experte/in Avatar von leverkusen
    ich denke stonecold....das du es nicht beurteilen kannst ob das
    besagte studio wirklich toll ist!!! in borken /gemen usw. gibt
    es wirklich nur kleine Studios die einfach nicht die großen Angebote
    wie studios in größeren Städte anbieten. lt. dein profil wohnst du in
    borken,....(oder in Gemen?) ich komme selbst dort her und habe
    dort auch jahrelang gewohnt,kenne also sämtliche studios! meine
    Erfahrung ist nun mal das diese studios einfach von der Serviceleistung
    nicht das bieten können, was Studios in köln/Berlin/Frankfurt bieten
    (wohlgemerkt....gut organisierte Studios!!!keine Ketten!!) also beruhigen
    wir uns mal wieder,gelle???
    vielleicht kennen wir uns ja sogar....kann wirklich gut sein...bin
    selbst erst 26 und soooo viel älter wie du bin ich ja auch nicht!!

also schreib mal was über dich...gerne auch per bm!

Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Sagen wirs doch einfach so: Du hast anscheinend keine wirklichen Argumente.

Ich kann gut beurteilen, wie das Studio ist Man kann dort aufgrund der schon vorrausgegangenen Argumenten gut trainieren, sehr gut sogar. Mehr benötigt man auch nicht für BB als gutes Training.

Sicher sind ie Studios vom "Service" etwas schlechter als andere große Studios, aber sie sind gute Studios in denen man trainieren kann. Was für Angebote willst du da bite haben?

Mit beruhigen hat es nichts zu tun! Du schreibst ohne jedliche Argumente und provozierst dazu noch. Ich reagiere nur darauf und gebe dir als Fehler-Fetischist das, was du möchtest: Fehler! (Du brauchst sie aber nicht laufend selber machen, dass wirkt auch irgendwie komisch)

Jetzt wieder zurück zu den Studios: Nach deiner Theorie sind also alle Studios dort sehr schlecht, weil sie keinen "Service" wie größere Studios bieten. D.h. man sollte am besten in "größeren/besseren" Studios trainieren und dafür viel weiter wegfahren als man eigentlich müsste um gut trainieren zu können.

Jetzt nochmal die Bitte, endlich einmal Argumente aufzuschreiben was du bis jetzt immer noch nicht getan hast! Es kann doch nicht so schwer sein, wenn du "alle" Studios der Welt anscheinend schon gesehen hast. Und das du sie gesehen hast, ist immer noch kein Argument!

Noch einmal wirklich verständlich für dich: Welche Serviceleistungen/Angebote benötigst du, um gut trainieren zu können?

PS: Ich habe nie geschrieben, dass das Studio "toll" ist (oder?), ich habe nur geschrieben, dass man in dem Studio gut trainieren kann, was die Hauptsache ist wenn man ein Studio zum trainieren sucht.

Nun ist es schon lange her, auf Argumente warte ich sehr gespannt. Suchst du noch nach welchen oder schaust du dir gerade Studios in der Weltgeschichte an?!?

Ich möchte nicht nerven... Aber kommen denn noch irgendwann Argumente von Leverkusen??? Ich werde ja auch nicht jünger

Allen anderen kann ich Fitness Factory in Borken nur empfehlen da eine angenehme Atmosphäre herscht und der Freihantel-, Maschinen- und Cardiobereich sehr gut ist. Ist zwar eher ein kleineres Studio, aber man fühlt sich sehr wohl (was aber von Person zu Person abweichen kann). Der Preis pro Monat beträgt knapp 35,- EUR inkl. Sauna Solarium ist auch recht günstig, muss aber extra bezahlt werden.

Eisenbeißer/in
    hallo,

also ich wohne zur zeit in Köln, bin jedoch in borken aufgewachsen,
    es ist wirklich schwierig ein studio zu finden (habe früher im Multi sport
    trainiert), da waren aber nachher die gewichte zu wenig
    hör dich mal bitte in bocholt um, dort hat ein neues studio eröffnet, die
    sehr gut ausgerüstet sind, (weiß leider nicht genau wo, da ich
    schon über 2 Jahre nicht mehr in Borken war)
    (aber vielleicht kennen wir uns ja irgendwo her)!!!
    Also in Bocholt kann ich dir wirklich Fit24 empfehlen. 16€ nochwatt im Monat, Top Ausstattung, riesig, kein Firlefanz.
    Genug Freie Gewichte unter anderem Power-Rack und Kraftständer.
    Leiter ist ex-Wettkämpfer (frag nach Heiko) und hat Ahnung.

Eisenbeißer/in
    wo liegt das Fit24 in Münster eigentlich genau?

Trainiere z.Z. in MÜnster und in Bocholt (Studium) und bezahle 40 Euro.

Wenn ich mich im Fit24 in BOcholt und Münster anmelden würde, würde ich zwar zwei Mitgliedschaften eingehen müssen, wäre aber mit 2x16 = 32 Euro besser beraten als die 40 Euro im Fitnesstempel.

Ich wohne im Bahnhofsviertel, Schillerstraße. Bis zur FitCom fahre ich mit dem Fahrrad knapp 20 MIn.

Wie weit ist´s bis zum Fit24?

Zitat Zitat von Stone Cold
    Ich möchte nicht nerven... Aber kommen denn noch irgendwann Argumente von Leverkusen??? Ich werde ja auch nicht jünger

Allen anderen kann ich Fitness Factory in Borken nur empfehlen da eine angenehme Atmosphäre herscht und der Freihantel-, Maschinen- und Cardiobereich sehr gut ist. Ist zwar eher ein kleineres Studio, aber man fühlt sich sehr wohl (was aber von Person zu Person abweichen kann). Der Preis pro Monat beträgt knapp 35,- EUR inkl. Sauna Solarium ist auch recht günstig, muss aber extra bezahlt werden.
    Bitte um Argumente! Bitte!

Sportbild Leser/in
    @ Stone

Habe mich hier mal rein gelesen, und ich kann dir nur zustimmen..!!!

Habe vor Jahren in diesem besagten Borkener Studio, in Rahmen einer Studioparty einen Gastauftritt gemacht.
    Das Studio war wirklich der Hammer! Sehr groß, super GYM80-Geräte, netter Studioinhaber (Hansi hieß er glaube ich), sehr nette Mädels und vorallem...es war sauber!!!
    Sehr zugängliche Menschen dort, sodas ich trotz 40km entfernung regelmäßig dort trainiert habe.

Gruß, M.

PS: Und ich habe auch schon in sehr vielen Studios trainiert

Zitat Zitat von muskelmaschine
    @ Stone

Habe mich hier mal rein gelesen, und ich kann dir nur zustimmen..!!!

Habe vor Jahren in diesem besagten Borkener Studio, in Rahmen einer Studioparty einen Gastauftritt gemacht.
    Das Studio war wirklich der Hammer! Sehr groß, super GYM80-Geräte, netter Studioinhaber (Hansi hieß er glaube ich), sehr nette Mädels und vorallem...es war sauber!!!
    Sehr zugängliche Menschen dort, sodas ich trotz 40km entfernung regelmäßig dort trainiert habe.

Gruß, M.

PS: Und ich habe auch schon in sehr vielen Studios trainiert
    Holla, endlich mal ein paar richtige Argument - leider nicht von Leverkusen

Sehe ich alles ganz genauso, nur eines nicht. Ich finde das Studio nicht so groß (im Vergleich mit den großen Ketten ist es doch eher klein). Aber man kommt gut klar mit allem, ist jetzt ja auch nicht klein.

- super Gym80-Geräte -> Finde ich auch. Top Zustand und gute Auswahl + Freihanteln.
    - netter Studioinhaber -> Auch richtig. Hansi stimmt auch.
    - nette Mädels -> Ebenfalls. Aber die sind da ja in der Minderheit, vielleicht bin ich auch nur zu anderen Zeiten als die dort?!?
    - sauber -> Genau, da ist nichts dreckig.

Ich frage dann nochmal: Leverkusen, hast du dir nochmal überlegt, warum das Studio nun wirklich nicht gut ist? Welche Serviceleistungen man benötigt die FF nicht hat um gut trainieren zu können?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte