-
also wenn ihr jay cutler den award streitig machen wollt dann muss ich sagen ihr habt offenkundig keine ahnung. ja cutler hat sehr starke beine und sie waren vor "seinem grossen sprung" immer seine stärke neben den schultern. von wegen jay hat doch wirklich schwache beine...........wisst ihr was ihr da schreibt!? wer bitte hat denn dann starke beine wenn jay schwache beine hat. solche beine haben nicht viele bodybuilder. die teilung und seperation die er hat bei der kann mustafa meiner meinung nach nicht mithalten mustafa hat massive beine von der seite sehen sie ebenfalls sehr mächtig aus aber von vorne sehen sie meiner meinung nach nicht sehr schön aus irgendwie wirken sie oft zugelaufen (wasser). von der masse sind sie top aber die qualität ist nicht mit einem jay cutler zu vergleichen.
-
Jay hatte nach miner meinung die besten beine des diesjährigen Mr. O !
Dich gefolgt von Musti...Die Beine von Coleman sind zwar dick,aber mir sehen die irgendwie zu "plump" aus...zumindest gegen die von Jay...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tonxi
 Zitat von hakunamatata
fragt mal ronnie und seine 92cm was er dazu sagt 
nur leider hat ronnie keine schöne form der beine...meine meinung!
Und jetzt sagst du mit bitte warum du mich angegriffen hast als ich sagte das Ronnie (in meinen Augen) viel Masse aber nicht so tolle Formen wie manch anderer Athlet hat ?
Zu den Beinen, Mustis Beine gehören natürlich zu den besten, sonst wär er wohl kaum in die Top10 gekommen.
Aber, es gibt auch andere mit wirklich guten Beinen.
Und imho hat Jay wirklich ausgezeichnete Beine !
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Brandineser
Und jetzt sagst du mit bitte warum du mich angegriffen hast als ich sagte das Ronnie (in meinen Augen) viel Masse aber nicht so tolle Formen wie manch anderer Athlet hat ?
Der Athlet Ronnie coleman hat mehr masse und meiner meinung nach schöne formen bzw. verdient den mr. o geholt!
Hier geht es lediglich um die Beine! das ist sicher keine stärke (von der form her)...
allgemein kann mal wohl kaum etwas an ronnie lassen!
Sind wir froh das geschmäcker verschieden sind...meiner meinung nach hat cutler an diesem abend nicht die besten beine gehabt! Punkt! Musti hätte ihn bekommen sollen.
ja, ich bin subjektiv! Denn mir gefällt musti weit aus besser als cutler! Da kommen noch andere sachen dazu als die beine in denen musti jay schlagen kann!
So und jetzt zerreisst mich
-
Men`s Health Abonnent
Wenn du von "können" ausgehst hätten aber viele den Titel holen können.
Den wie Jay CUtler in "New improved and beyond" treffend sagt haben sowohl er als auch Ronnie 1-2 Posen (welche hab ich vergessen) in denen sie kaum zu schlagen sind, sonst sind sie sich ebenbürtig.
Von daher hätten noch ein paar Athleten ganz oben stehen können 
mfg
-
sicher hat musti die wahrscheinlich besten beine im pro bereich.aber zu sagen er weist die gleichen details wie cutler auf,wäre doch ein bissal übertrieben.auch wenn er dein freund ist tonxi.
wenn er es schafft mit 100% anzutreten muss man sehen ob er mit cutler mithalten kann.aber ehrlich ist ein 10 platz schlecht?wohl kaum.er sollte sich anschicken um bei kleineren contests mal in die top 3 zu gelangen....dürfte doch kein problem sein einen darrem charles oder martinez zu schlagen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von dobikenner
sicher hat musti die wahrscheinlich besten beine im pro bereich.aber zu sagen er weist die gleichen details wie cutler auf,wäre doch ein bissal übertrieben.auch wenn er dein freund ist tonxi.
wenn er es schafft mit 100% anzutreten muss man sehen ob er mit cutler mithalten kann.aber ehrlich ist ein 10 platz schlecht?wohl kaum.er sollte sich anschicken um bei kleineren contests mal in die top 3 zu gelangen....dürfte doch kein problem sein einen darrem charles oder martinez zu schlagen.
er wird nächstes jahr auf den putz hauen, das kann ich dir versprechen !
Meiner Meinung nach zählen hier nicht unbedingt die details...die kombination aus masse, details und härte ist entscheidend!
Und wie gesagt ich seh hier die stärke bei musti (klar härter könnten sie immer sein aber ich steh auf so freakige beine einfach)
ich wäre froh wenn dsg mal ein vergleichsbild reinstellen würde...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Brandineser
Den wie Jay CUtler in "New improved and beyond" treffend sagt haben sowohl er als auch Ronnie 1-2 Posen (welche hab ich vergessen) in denen sie kaum zu schlagen sind, sonst sind sie sich ebenbürtig.
mfg
Leider hat er die seitliche Trizepspose heuer einfach nciht mehr drauf cutler (Bauch!)...da schlägt in badell 2 mal 
ronnie ist von hinten unschlagbar...sein rücken ist einfch nur sick!
sorry für doppelpost!
-
75-kg-Experte/in
Die Beine von Jay und Musti im direkten Vergleich.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Inishmore
Die Beine von Jay und Musti im direkten Vergleich.

Eben, und da sieht man den Unterschied, Jays Beine sind deutlich definierter und seperierter als die von Musti. (ja ich gebe zu ein Cutler Fan zu sein )
 Zitat von tonxi
 Zitat von Brandineser
mfg
Leider hat er die seitliche Trizepspose heuer einfach nciht mehr drauf cutler (Bauch!)...da schlägt in badell 2 mal
ronnie ist von hinten unschlagbar...sein rücken ist einfch nur sick!
sorry für doppelpost!
Naja, so wie Ronnie bei den Schultern aufgeholt hat, tat Jay das dieses Jahr im Bereich Rücken, viel hinten is er sicher nicht mehr, man kann sagen was man will, aber DIE Verbesserung hat Jay in Sachen Rücken hingelegt (meine Meinung)
mfg