-
 Zitat von ArnoldAnabo
@Pecto
Da hast du in verschiedenen Punkten absolut Recht. Wenn dieses Jahr Athleten wie Dennis James, Dexter Jackson, Chris Cormier oder Levrone in Topform kommen, kann es durchaus sein dass Jay Platz 2 nicht belegen wird. Ich glaube dass die groesste Ueberraschung dieses Jahr Dennis James sein wird, ich habe da so ein Gefuehl  Markus wird auch in Topform keine Chance auf die Top3 haben, es tut mir leid, aber das ist nunmal ein Fakt, da kann er auch noch so gut aussehen.
Gruß,
Arnold
genau das ist der punkt....
bei der arnold classic war cormier,jackson und rühl besser als cutler und er hat trotzdem gewonnen...diese show hätte entweder cormier oder jackson gewinnen sollen aber auf keinen fall cutler...
-
Neuer Benutzer
Ich finde es immer wieder amüsant,wenn so Sachen kommen wie.
"Die Arnold Classic hätte er so aber nicht gewonnen",oder ähnliches...
Der Mann ist Offseason,da muss er nichts gewinnen.
-
cutler letztes Jahr, burn out syndrom.
jay hat vor der asc04 etwas falsch gemacht. so what. er ist blockig? andere genau so. jay ist schon oft in brutaler form aufgetreten. wie oft rühl oder cormier?
da kommt rühl nie dran vorbei, da kann er noch soviel öl nachlegen (isso)
-
endlich mal einer der es sagt ich hab sehr grossen respekt vor denn Profis (allgemein vor WKBB) aber Rühl wird es nicht schafen an Jay vorbei zukommen sehe ich genauso wie SirLiftalot.
-
@Goldberg
Es werden aber auch 85% der anderen Pros nicht an Jay vorbeikommen.
-
ich wünsche mir für markus vorallem, dass er vor günther platziert wird beim mr. O, in dieser hinsicht gab es schon einige zweifelhafte entscheidungen.
Ansonsten werden die top4 wohl nur aus Amis bestehen, falls nichts unvorhergesehenes passiert...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rufiogod
Für ein Gastposing sicherlich nicht schlecht. Bei der Arnold Classic hätte er mit der Form aber sicherlich nicht gewonnen. ..
Wenn jemand so etwas zu einem "Gastposer" sagt, dann weiss man, dass man sich mit den Aussagen dieses Herrn nicht weiter beschäftigen muss.
-
@Kid-Ping
da geb ich dir natürlich recht.