-
Eisenbeißer/in
Also ich find die Denise auch lecker!
Und ob nackig oder nicht muss jeder für sich beantworten!
ich persönlich (d.h. meine ganz ganz eigene Meinung) empfinde bei dieser Figur die Brüste zu groß. Sieht mehr als unnatürlich uas. Auch wenn jeder weiss, dass die Dinger künstlich sind, könnte eine so attraktive Frau doch hingehen und nicht direkt den ganzen Eimer ausschütten, sondern step by step.!
Ansonsten: lecker Mädche!
-
Eisenbeißer/in
für ein hardcore babe hat sie ein sehr schönes gesicht!
-
@amra: eine solch geballte menschenkenntnis lässt mich vor erfurcht erstarren!

(halt dich mal ein bisschen mit anschuldigungen zurück!)
-
@
amra: eine solch geballte menschenkenntnis lässt mich vor erfurcht erstarren!
(halt dich mal ein bisschen mit anschuldigungen zurück!)
Jo,die "Essiggurke" scheint amra sehr zu treffen.Da stellt sich die Frage wieso? Eindeutig ist es,dass die Mehrzahl der Männer auf sowas nicht steht und das hat nichts mit MTV Mädels zu tun...
-
FBB-Szene Admin
Nu is aber gut....... Mann mann mann...........
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
lass sie doch fbbfan,
bestätigt doch nur mein reden bzw wenn einer sagt "die mehrzahl der männer steht nun mal auf..." dann bin ich froh dass wir unseren eigenen geschmack haben ( bleibt auch mehr für uns über smile) und ich zum glück nicht danach gehe was die meisten gut finden ( dann müsste ich nacher noch mit so ner bullimie braut wie claudia schiffer ins bett lol), aber über geschmack liess sich ja bekanntlich schon immer nie streiten bzw wie soll man menschen erreichen die ihre meinung / geschmack immer nach der mehrheit auslegen....( ist gerade in einem bb forum ne sehr amüsante debatte smile)
gruss
"beauty is in the eye of the beholder"
-
stimm ich dir zu @amra
allerdings versteh ich dann schon den Anfang des Freds nicht.
Entweder ich liebe/mag/akzeptier eine Frau vom "Typ" Denise Masino, dann sollte mir aber doch wohl auch klar sein, wie sie dorthin gelangt ist, sprich Nebenwirkungen. Wenn ich die dann nicht hinnehmen kann, kann ich auch den "Typus" nicht als für mich attraktiv beschreiben.
Ist einfach nur paradox das ganze
Ansonsten: tolle Frau, danke für die schönen Bilder einer FBB!!!!
LG Nicci
-
bestätigt doch nur mein reden bzw wenn einer sagt "die mehrzahl der männer steht nun mal auf..." dann bin ich froh dass wir unseren eigenen geschmack haben ( bleibt auch mehr für uns über smile)
Ja,und da hast du auch vollkommen Recht-allerdings hast du in deinem vorigem Posting überreagiert. Darauf wollte ich hinaus.
-
sorry, wenn ich überreagiert habe , is nie persönlich gemeint, ok
gruss
-
FBB-Szene Admin
Is schon ok @amra 
Wenn hier einer überreagiert bin ich das
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: