-
wenn mir der shop gehören sollte. wieso sollte ich die dann für eine sammelbestellung überzeugen wollen?
na wieso denn wohl?
hast mich schon bei ebodis mit PMs vollgespammt, nur um auf dein *******s aufmerksam zu machen. hör nun endlich auf damit!!!
-
 Zitat von PhilippAlex
Sei doch still.
Ist eine gute Idee, von SB können wir alle nur profitieren!
Hallo ? andren Ton, bitte ! 
ob Pflaume einen eigenen Shop hat, oder beteiligt, oder was auch immer ist, ist mir ziemlich Jacke.
Jedenfalls nervt es, wenn er in mindestens 20 Postings ganz zufällig diesen einen erwähnt und andre
schlechtmacht. Abgesehn davon dass die Art penetrant und und nicht sehr geschickt ist.
Das haben schon viele andre versucht
Es gibt 2 Sammelbestellungen, die bei ebodies und die hier. Sollte für jeden was dabeisein.
Micha
-
ich weiß echt nicht was ihr habt. ich wollte hilfe udn stattdessen wird man hier fast beleidigt. echt nett.
-
 Zitat von Solaris
 Zitat von PhilippAlex
Sei doch still.
Sorry.
ob Pflaume einen eigenen Shop hat, oder beteiligt, oder was auch immer ist, ist mir ziemlich Jacke.
Eben.
Jedenfalls nervt es, wenn er in mindestens 20 Postings ganz zufällig diesen einen erwähnt und andre
schlechtmacht. Abgesehn davon dass die Art penetrant und und nicht sehr geschickt ist.
Davon habe ich nichts mitbekommen.
Das haben schon viele andre versucht
Es gibt 2 Sammelbestellungen, die bei ebodies und die hier. Sollte für jeden was dabeisein.
Grundsätzlich schon, aber das Protein von hier ist mir 1. zu teuer und 2. suche ich, wie wohl die Meisten, Whey.
Das Whey bei ebodies ist ja ok, aber anscheinend sind einige nicht damit zufrieden, insofern ist eine Alternative doch erwünscht. Ob pflaume mit dem Shop irgendwelche Beziehungen hat ist mit doch Wurst, solang die Qualität und der Preis stimmt.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von PhilippAlex
Sei doch still.
Sorry.
schon okay
Eben.
Davon habe ich nichts mitbekommen.
Profil->alle Beiträge anzeigen. Kennst Du noch kklaus ? Der fand auch immer gaanz zufällig immer dasselbe
Protein vom selben Shop besonders gut, hehe ...
Grundsätzlich schon, aber das Protein von hier ist mir 1. zu teuer und 2. suche ich, wie wohl die Meisten, Whey.
Das Whey bei ebodies ist ja ok, aber anscheinend sind einige nicht damit zufrieden, insofern ist eine Alternative doch erwünscht. Ob pflaume mit dem Shop irgendwelche Beziehungen hat ist mit doch Wurst, solang die Qualität und der Preis stimmt.
BA ist auch nicht mein Fall, weil es mir nicht schmeckt. Ohne Anspruch von Wertung.
Das QSE ist okay. Nur eben nicht bekannt bisher. War bei MRM seinerzeit nicht anders 
Habe etwas den Eindruck, das diejenigen nicht mit dem Produkt selbst, sondern nicht zufrieden waren,
weil es nicht das Erwartete gab.
Wenn in Forenbeiträgen immer wieder auf ein Produkt eines bestimmten Shops "zufällig" aufmerksam gemacht wird,
besonders von jemandem mit wenig Beiträgen, und ein beachtlicher Teil davon hat mit dem Produkt zu tun,
dann finde ich das - etwas neutraler ausgedrückt - sehr unglücklich. Vielleicht, weil es einige Shopbesitzer gab, dies auf die Art versucht haben.
Gruss
Micha
-
anstatt blödsinnige behauptungen aufzustellen könntet ihr mir echt lieber helfen. davon hätten wir alle etwas!
-
pflaume du spamst nicht nur das forum zu sondern auch alle anderen!!!
http://www.ironsport.de/forum/viewtopic.php?t=26996
-
ich will doch blos hilfe man
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Solaris
@pflaume,
kannste das mal langsam lassen, mit der billigen Werbung für Deinen Shop ?
sehr nervend.
Der Shop ist nicht ihm...RaZaMb im MS-Forum hat den Shop...!
Ich war dort Mod und kenne RaZaMb shon etwas länger...Pflaume meint es echt nur gut!
Auserdem würdet ihr echt nur davon profitieren...2270g 100% Whey von Scitec für 32€ ist doch en angebot!