-
Die Aufteilung ist völlig irrelevant, solange ich nicht die Intensität zu jedem Training kenne.
Theoretisch kann man jeden tag trainieren. Nur halt nicht jeden Tag schwer.
Jo,schon richtig,die Auzteilung aeine sagt nichts aus,wenn man die Intensität nicht kennt. geht man aber davon aus,dass Kutcher Montag schwer drückt,Dienstag schwer beugt, Donnerstag leicht drückt (das steht ja auch da) und freitag weider schwer hebt, dann ist die Aufteilung schon optimal! Jeden Tag traineren abernichtb schwer? Geht,nur ist das nicht unbedingt sinnvoll!
P.S. Hattest du schon mal einen Wettkampf in Berlin??
-
Können: DOCH
Schaffen: Eher NEIN
falsch: Wenn man so stark wie Kutcher werden will,muss man telentiert und voin Anfang an stark sein.
Zum TP: Eine Aufteilung sagt nix drüber aus wie gut mans ich verbessert, jeder kommt mit einem anderen System besser weiter..
auch falsch. Siehe meine Signatur: Jemand,der sich mit Kraftsport lange intensiv in Praxis und auch Theorie beschäftigt und nicht auf den Kopf gefallen ist,der sieht sofort was Sinn macht und was unsinn ist. Was eher gut und was eher schlecht ist. das Patentrezept welches für jeden das beste ist,kennt jedoch niemand und das gibt es auch nicht.
-
Passt das?
- 1 Satz Muskelversagen - So viele WH wie möglich.
- Startgewicht nehmen und jede Einheit um 10kg erhöhen. Wenn nur mehr 2 WH gehen wieder beim Startgewicht beginnen.
PS: Was haltet ihr von der Routine von Paul Anderson?
http://www.americanpowerliftevolutio...rsonS&H41.html
-
Eisenbeißer/in
Was haltet ihr von der Routine von Paul Anderson?
 Zitat von Paul Anderson
......., many sets of three reps, over a period of five to six hours......
...soll ich jetzt lachen, weinen oder meinen Job kündigen???...
-
Passt das?
- 1 Satz Muskelversagen - So viele WH wie möglich.
- Startgewicht nehmen und jede Einheit um 10kg erhöhen. Wenn nur mehr 2 WH gehen wieder beim Startgewicht beginnen.
werd ich doch tatsächlich darauf eingehen 
zu 1.) Muskelversagen wird nicht absichtlich ereicht. Wenn man das vorgenommene nicht schafft,dann kann es schon mal eintreten. Der Zyklus wird aber erst einmal leichter begonnen-so das da Muskelversgaen nicht eintreten kann. Die Anzahl der Wideerholungen ist wichtig-mit 10 er oder 12 er Sätzen tut man nicht viel für die Kraft-sondern mit 6 Wh und drunter.
-
Das mit den WH ist mir schon klar. Das Problem sind die Sätze.
Beispiel:
A: 2 WH - Ende vom Training
B: 2 WH - Pause - Nochmal 2 WH - .......
-
Beispiel:
A: 2 WH - Ende vom Training
B: 2 WH - Pause - Nochmal 2 WH - .......
Wieviele schwere Sätze du machen willst/kannst musst du slelber herausfinden. Zu mehr wie 3 wirklich schweren würde ich nicht raten. Was danach kommt ist eh nicht intensiv genug-wenn man es richtig macht. Die Aufwärmsätze kommen noch hinzu...
-
Okay ich mach nur mehr einen Satz. Krafttraining gfreit mi eh net so wie Ausdauertraining.
Wenns mit der Kraft nix wird beschwere ich mich.