Sein "Österreich-Debut" feierte gestern Dennis James, der bei einem Gastauftritt die Welser Stadthalle zum Kochen brachte!

In einem anschliessenden Interview zeigte er sich offensichtlich überrascht über die ausgezeichnete Stimmung und sprach die Einladung aus, beim anschliessenden Buffet noch mit ihm zu plaudern. Er werde nach 7 Monaten auch wieder mal ein Gläschen Wein trinken

Im Interview kam er auch auf die Bewertung beim diesjährigen Mr. Olympia zu sprechen, wo auch ihm sehr sauer aufgestossen ist, dass offenbar schon vor den Vergleichen die Platzierung festgestanden hat und somit von vornherein nur ganz gewisse Athleten miteinander verglichen wurden (und andere dafür offenbar bewusst nicht!)

Ich persönlich konnte mich gestern davon überzeugen, dass Dennis James tatsächlich ein Topathlet ohne jegliche Starallüren ist, der die Nähe zu seinen Fans sucht und in keinster Weise überheblich wirkt - ganz im Gegenteil!

@TheMenace:
Falls du das liest - danke nochmal für die tolle Show gestern (ich glaube ich spreche im Namen aller gestern Anwesenden) - es müsste mehr Profis geben, die so sind wie du.

Hier der Link zum Video vom Gastposing:

http://rapidshare.de/files/7565006/DJ.wmv.html

So, und jetzt noch Fotos (leider nicht soviele - hab mehr gefilmt)