-
Archon tes Poseos
1. Geheult, besoffen, angerufen und beschimpft.
2. Nüchtern geworden - verdammt, wie konnte das passieren!?
3. Besoffen, angerufen und beschimpft.
4. Verd...
5. Besoffen, per SMS beschimpft.
6. Hallo, wer bist du denn?
7. Besoffen, Andere gevögelt.
8. Besser
TriStar
-
-
-
Sportstudent/in
hatte mal eine die nach 3 jahren beziehung schluß machte.... konnte nicht verstehen warum naja ok bin mit einen Kumpel (besten Freund) in die Stadt gefahren bisschen shoppen (hatte zwar kein bock aber man muß ja was machen)
grade angekommen auto geparkt sagt der Vogel (damals bester freund) ja jetzt wo ihr nicht mehr zusammen seit kann ich es dir ja sagen...
ich was ??? er so ja wir hatten was als du wache übers wochenende beim bund hattest...
ich durchgedreht erstmal bisschen randaliert in der stadt dann ab zum freibad wo die kleine Schla.mpe war sie erstmal zu sau gemacht vor allen leuten... dann zurück in die stadt mit paar leuten zusammen gesessen...
(der damals beste freund täter war auch da er saß draußen vorm imbiss ich und paar freunde drinne) er hatte mir gesagt das es nur einmal war das sie ihn gedrängt hätte bla bla wir kannten uns damals 8 jahre... ich habe ihn verschont...
sie ruft an ich... sie sagt ja das war seine schuld ich sage er hat gesagt du wolltest es... aufeinmal sagt sie wenn es meine schuld ist warum wollte er den 2 tage später nochmal... dann sind meine lampen angegangen und ich raus den täter sein gesicht neu geformt und ihn stadt verbot erteilt....
dann wollte er die nächsten 7 tage mit mir reden und ist jeden tag in die stadt gekommen habe ihn dann 7 Tage lang geschlagen jeden tag aufs neue nach 7 Tagen hat er aufgegeben mit mir zureden und mein frust über die Frau war weg...
danach habe ich ihn noch vereinzelt geschlagen wenn ich ihn irgendwo mal gesehen habe... habe für mich gemerkt das wenn es einen täter gibt an den man die gewalt rauslassen kann geht die trauer über die frau schnell weg.... der schmerz des Betruges eines besten Freundes bleibt... genau wie die Narben in seinen Gesicht...
Mfg Dr.$$$
-
Ohhh, du bist wirklich toll. Deine Art mit verletztem Stolz umzugehen zeugt von wahrer Größe und Würde.
-
 Zitat von Ratzebratz
Ohhh, du bist wirklich toll. Deine Art mit verletztem Stolz umzugehen zeugt von wahrer Größe und Würde.
ja du bist ganz toll ratzbatz. leute die freundinnen von kumpels vögeln gehören auch vermöbelt. würd ich net anders machen. solche leute haben keinen anstand, keine würde ... ! aber das z u verstehen ist wohl zuviel verlangt.
-
Sportstudent/in
danke @Lucky
@ratz... ja richtig man kann sich das ganze auch einfach gefallen lassen... und einen mit den macker saufen gehen nech... ist ja alles egal was ist eigentlich stolz???
Mfg Dr.$$$
-
Eisenbeißer/in
Vermöbeln ist aber echt supi? Hätte aber sicher gleichgehandelt!
-
....das einem einmal im affekt bei jemand die hand ausrutscht,okay,ist menschlich.
das man jemand tag für tag bewußt verprügelt,der zudem um verzeihung bittet und seine reue offen zeigt..
ist unterstes,allerunterstes niveu.
zumal er mit dieser person über 8jahre!!!!lang befreundet war,ihn bewußt als punchingball für seinen frust benutzte,jemand der seinen fehler eingestand und wieder gutmachen wollte..
das schlägt dem fass den boden aus!
was dr.$$$ mit nem ehemaligen kumpe getrieben hat der seinen fehler einsah ist tausenmal grottiger und billiger als das was seine ********nfreunding mit ihm getrieben hat!
was natürlich auch das letzte war,doch wenn jemand unterstes niveau an den tag legt..
wie dr.$$$ eindrucksvoll bewiesen hat,sein verhalten gegenüber nem ehemalgen freund liegt noch mehrere etagen unter dem seiner freundin und..
ich bin mir sicher damit hat er sich n bärendienst erwiesen,auf andere ebene....
das leben,schicksal,karma...vergißt sowas nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von LuckySilver
 Zitat von Ratzebratz
ja du bist ganz toll ratzbatz. leute die freundinnen von kumpels vögeln gehören auch vermöbelt. würd ich net anders machen. solche leute haben keinen anstand, keine würde ... ! aber das z u verstehen ist wohl zuviel verlangt.
naja, schau dir seine daten an, und dann wird dir auch schnell klar, warum er sich sofort in die lage des "opfers" versetzt...
(war der jetzt zu fies? )