-
voll der krasse gängsta ey
-
75-kg-Experte/in
was ist den das fürn freak???
jack anwärter?
oder ist es adriano 05
?????
-
selten so gelacht hier - echt drolliger threat
-
@kodiacc- hab echt bauchschmerzen vom lachen bekommen.- mein vorschlag- werd komiker -oder so. ich glaub, du hast das zeug dazu 
*geiilertyp* *michweglach* (nicht böse gemeint
-
Kann mir bitte IRGENDWER erklären, warum der ne Diät gemacht hat? O.O Ich meine, eine deutliche Verbesserung ist nicht zu leugnen - aber ne Diät bei dem Body finde ich doch recht affig....mach mal ne Diät bei 10-20 kg mehr...
-
hey mann - number 9- hast du s immer noch nicht kappiert alda?- als bodybuilder macht man numal ne diet ey- isch schwöööre!!
-
35 cm Oberarm? mit was hast du das gemessen? nie im leben!
-
Sportstudent/in
sorry aber mir ist nur aufgefallen: du warst vorher ein hemd, und nachher leider immer noch!
also weitertrainieren, vll. mal was nützliches zum thema BB lesen und anfangen richtig zu essen 
viel erfolg
-
ohboii - das find' ich schon hart. Also ich meine, eine echte Verbesserung ist ja nun wirklich sichtbar und auch absolut pasabel für die Zeit! Dass er noch nicht (bzw wohl auch nie) wie Big Ron aussieht, ist ihm sicher bewusst.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Number9
ohboii - das find' ich schon hart. Also ich meine, eine echte Verbesserung ist ja nun wirklich sichtbar und auch absolut pasabel für die Zeit! Dass er noch nicht (bzw wohl auch nie) wie Big Ron aussieht, ist ihm sicher bewusst.
okay sorry wenns zu hart rüberkommt.
seh ja ein das der bauch schon weg ist und aus den streichhölzern ein wenig was geworden ist.
ab hier nicht mehr oder weniger....
bleib am eisen und dann meld dich in einem jahr oder so