-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mortalcoil
Das wird der gute Junge schon!
Ich kenne Toni mittlerweile seit ca. 8 Jahren, er hat früher professionell Eishockey gespielt (war im Jugendnationalteam inklusive WM) und hat somit schon lange Trainingserfahrung! Außerdem ist er in seiner Klasse Staatsmeister im Bankdrücken; 210kg drückt der Gute! Ich finde das ist ein Hammer!
Ich glaub auch nicht, daß er verheizt wird, soviel ich weiß, wird sehr behutsam mit ihm umgegangen! Er hat sicher eine große Zukunft vor sich, da
er auch das nötige Charisma besitzt!
das klingt vielversprechend, bin schon gespannt auf die weitere Entwicklung!
-
Sportrevue Leser
@redfox
Danke.
Sollte sich beruflich, privat und gesundheitlich nichts zum Negativen verändern, garantiere ich schon jetzt, dass ich das nächste Mal, sprich frühestens Ende 2006, mit knallharten 110 Kilo auf der Bühne stehe, sodass sich manch einer fragen wird was da wohl passiert sein mag.
-
Neuer Benutzer
Was ich noch sagen wollte, ich finde auch die Bodyfitnessklasse (Wo auch ich angetreten bin) war diesmal recht gut besetzt!
Der Sieg ging meiner Meinung nach zu Recht an den Oberöstereicher obwohl er in Sachen Qualität dem 2. (Bernhard Brinninger) der meiner Mienung nach auch ein hervoragendes gesamtpaket geliefert hat hinterher stand!
Auch mit meiner Leistung war ich zufrieden, ich wurde in dieser Klasse nach einem erst einjährigem Training 3.!
Wems interessiert, hier ein paar Bilder:
-
Neuer Benutzer
Auch ich wünsch dir alles gute Alex!
Finds schade, daß dich die Krankheit gerade im schlechtesten Moment erwischt hat! man sieht sich im Studio, wenn vor China nicht mehr, wünsch ich dir schon über diesem Weg alles Gute für die WM!
LG,
Stefan
-
NATÜRLICH heisst er MARIO HEMMER! uwe hemmer ist deutscher athlet...
-
Eisenbeißer/in
wir sind zwar off topic, aber...
die bilder werden den athleten wirklich nicht mal halb gerecht!
der toni war für mich einfach der knaller des abends. mit so etwas hatte ich nicht gerechnet. der hat wirklich potential. wie lange macht er schon bb?
der hemmer war auch ein hammer - wieviel kg hat er in wettkampfform? war beeindruckt von seiner masse und form!
es war für mich das erste mal das ich den alex live gesehen habe. du hast dich hinter meiner sitzreihe aufgepumpt. es war echt ein erlebnis dich zu sehen!
lg,
ace
-
Sieht dem voll ähnlich:
-
Men`s Health Abonnent
hemmer hatte meinen erkenntnissen nach 117kg
@sturm: gratuliere dir ebenfalls herzlich! hoffe das du in moskau deine ziele erreichen wirst und österreich super vertrittst! zu platz 2, hmm, auch im konjunktiv hätte ich wohl "uweeeee" vorne gesehen, kann dir auch den grund sagen - beine! trotzdem toller 3. platz und du bist ja lange noch nicht am ende deiner karriere (hoffe ich!).
eine frage hätt ich noch - im schwergewicht war noch einer aus dem top gym dabei, wurde relativ weit hinten gewertet. hatte wirklich einen etwas "komischen" körperbau. breite hüfte, viel haut, hiro schnitt. hatte aber massige beine und einen tollen schultergürtel bzw arme! weißt du mehr über ihn? neuling? schon länger dabei? danke
weiter so!
lg
hara
-
Neuer Benutzer
Der andere Schwergewichtler der auch aus dem Top Gym war, war Christian Tausek! Du sprichst warscheinlich seine Hautfalten an!
Christian macht seit 20 Jahren BB hatte aber bis vor 3 Jahren 180kg und nahm dann innerhalb kurzer Zeit über 60kg ab! Zurückgeblieben ist die Haut!
Nichts desto trotz hat er unter den Hautfalten eine fantastische Muskulatur mit sehr guter Qualität!
Ich finde er wurde zu Unrecht als letzter gewertet, denn so schlimm ist das Problem mit den Hautfalten auch wieder nicht!
Hir ein paar Fotos:
-
Sportrevue Leser
habt ihr auch bilder von etwas schlechteren junioren...den zwillingen und von patrick?
hab leider noch nichts von ihnen sehen können...