Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: power-belt

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    kommt auf die zielsetzung an. für hobbysportler reicht so ein gürtel, für wk athleten nicht.

muss jeder für sich selbst entscheiden
    lg
    hara

Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    Zitat Zitat von riddle
    Hi

Hebel verschluss kann auch in die hose gehen
    der markus hält nicht viel davon er hat schon mal gesehen wie so eine schnalle zerbrochen ist während einer beuge..zum glück waren die aufpasser aufmerksam..so ist nichts passiert...

fg

hab erst n Video gesehen, da ist einem beim Beugen das Knie weggekipp.........

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von Brandineser
    Das war bei mir das Problem, ich hatte im Jänner 05 noch 102.5 kg und hab bis auf 84kg abgespeckt, den Gürtel hab ich bei ~90kg gekauft.
    Jetzt nach Weihnachten sinds eh wieder 90kg

Allerdings will ich mir keinenen teuren kaufen bevor ich nicht auf mein Wunschgewicht runtergekommen bin (~80kg) was bis in den Sommer dauern wird, fang jetzt ab morgen (erster Schultag 06) wieder Diät an.

Btw. ich hab einen schmaleren Gürtel, und ich muss sagen, vorallem im Heben find ich ihn super, stabilisiert wirklich gut und ich kann nicht klagen.

Fürs Beugen werd ich mir vielleicht einen breiten besorgen wenn ich dann abgespeckt hab.

Und fürs Heben einen schmalen oder einen stufenlos verstellbaren Gurt (die aus "Stoff")

mfG
    wie hara gesagt hat würde ich dir nicht zu so nen stufenlos verstellbaren gurt raten. bei schweren gewicht ist einfach ein stabiler gürtel sehr wichtig.

so einen gurt wie du ihn meinst tragen die strongman zwischen den verschiedenen disziplinen um nicht aus zu kühlen.
    so ein gurt besteht meistens aus neopren oder ähnlichem stoff der warm hält.
    meiner meinung nach eine gute wahl, wenn man in einem studio trainiert, wo es relativ kalt ist oder wenn man relativ lange pause zwischen den sätzen macht, aber auf keinen fall um schwere versuche oder gar maximal versuche zu machen.

@hara
    bei ipf sind sie nicht erlaubt.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

hallo leute

habe mal wieder den alten thread hier ausgegraben, weil ich mir nen neuen gurt kaufen muss, da mein alter ein bisschen eng wird. mit anzug bekomm ich ihn beim beugen kaum zu. die größe m ist auch nichts für mich...

war mit meinem alten extrem zufrieden. kaufte ihn bei hieronymus in salzburg vor 2 jahren ein. jetzt habe ich mich wieder mal informiert, und ich dachte das mein alter ein gurt von grizzly ist da sie komplett gleich ausschauen. so einen:
    http://www.c-of-c.de/Hardware/Bandag...el/gurtel.html

aber naja habe dann schnell gemerkt das es viele gürtl gibt die so aussehen.
    und dazu habe ich dann noch die rechnung herausgesucht und da stand was mit RAW POWER. so einen:
    http://www.sport-tiedje.de/rawpower/...raftbekleidung

ich war wirklich extremst zufrieden mit dem gurt. also die qualität dieser firma ist top. würde ihn mir auch sofort wieder bestellen, aber die haben keinen mehr mit 1 dorne und ich mag keinen mit 2.

kann mich da bitte jemand beraten. der gurt soll diese kriterien erfüllen:
    1) 10cm breit
    2) 13mm dick
    3) 1 dorne
    4) extrem steif

diese dinge sind mir ganz wichitg.

sind die inzergürtel gut?

mfg
    shane54

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

kann mir keiner einen guten gurt nennen?

weiß nämlich nicht welcher meine kriterien erfüllt, bzw welcher den letzten punkt erfüllt. und den selben kaufen den ich schon hatte, mit dem ich sehr zufrieden war, geht nicht, da es diesen nicht mehr mit 1er dorne gibt.

bitte...

mfg

Sportstudent/in Avatar von Squat4Life
    Also ich hab den inzer power belt, hat nur eine Dorne und ist auch sehr steif wie ich finde...ist zwar schon etwas weicher geworden aber das ist ja normal...Qualität ist auch super...

Allerdings ist der nur 10mm dick, ich hab aber bis jetzt noch keinen 13mm Gürtel mit nur einer Dorne gefunden...

Hab meinen von http://www.powersportz.de/

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    ich hätte gern den mit der einhandbedienung, aber der ist mir zu teuer!

für meinen jetztigen 2dorningen mit 10mm habe ich € 29,-- bezahlt und jetzt hab ich die preise von den dingern gelesen auf den von euch erwähnten internetzseiten, markus schick hat sogar einen um € 150,--, dafür bekommt man ja schon fast ein shirt!

lg don

leider ist meiner schon fast zu klein und ich brauch einen, vielleicht las ich mir einen machen ...

Sportstudent/in Avatar von Squat4Life
    Jo man bezahlt halt den Namen Inzer mit, mehr wird es wahrscheinlich nicht sein...

Allerdings hatten alle billigen Gürtel die ich gefunden hatte immer 2 Dornen und ich wollte auch unbedingt einen mit nur einer Dorne...

Is aber auch wurscht weil der Gürtel sicher nen Leben lang hält es sei denn der Ranzen wird zu fett und 50 Peitschen für nen Gürtel sind ja noch ok.

150 € für so nen High Society Schickimicki Bonzengürtel wär mir aber auch zu heftig...

Neuer Benutzer
    Wenn man bei Inzer direkt bestellt, kann man sich aussuchen, ob man den Gürtel mit einer oder mit zwei Dornen haben will.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123