Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 274
  1. #21
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Ick ooch.
    Hallo Werner!

  2. #22
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Zitat Zitat von Sachsenpaule
    ich hab schon immer vermutet das du abgrundtief hässlich bist. ausserdem ist das ständige herraustragen von muschis irgendwann mal etwas zu auffällig...
    Aber aber! Willst du mir erzählen dass du mit deinem Akzent ausserhalb entlegener Zonendiskos auch auf andere Weise erfolgreich bist?

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    1.751
    hier viel besser: klick

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    Aber aber! Willst du mir erzählen dass du mit deinem Akzent ausserhalb entlegener Zonendiskos auch auf andere Weise erfolgreich bist?
    keine sorge ich habe einen ausgewählt hochwertigen akzent der immer sehr anziehend wirkt, egal wo ich mich befinde.

    aber du hast recht ostdeutschen frauen sind wesentlich aufgeschlossener als wessitschiksen

  5. #25
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227

    Re: Meine kleine Erfolgsstrategie zum erfolgreichen Fruttens

    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    nach einer weiteren halben stunden drehst du noch eine runde, guckst wieder ins gesicht, schaust dabei bewundernd oder lachend (letzteres kommt immer gut an). bist du wieder an deinem platz versuchst du nun aktiv blickkontakt mit den/der frau aufzubauen. gelingt dir das 2-3 mal und schaut sie freundlich zurück gehst du einfach hin und fragst ob sie bock zum tanzen hat.
    Kannst du richtig gut tanzen? Ich hab das mal von mir geglaubt, aber das ist schon etwas länger her... Ich kann nur den guten alten reib-dein-Schwanz-an-ihrem-Anus-Tanz. Aber in diesem Stadium hasts eh schon geschafft.

    Das "Problem" stört mich schon länger. So richtig tanzen kann kaum ein Typ in den Dissen. Alle versuchen die Chicks entweder nach Prinzip

    - guck ich bin Deutscher und trotzdem ganz unverkrampft

    oder

    - ich weiß, dass du denkst ich f... wie ich tanze (und ich denke ich tanze ganz toll)

    zu beeindrucken. Aber so richtig beeindruckend ist das meist nicht. Im Gegenteil, es sieht oft total behindert aus.
    Und entweder werd ich langsam alt, oder ich hab wirklich recht wenn ich kein Bock mehr auf dieses peinliche Rumgezappel hab. Frauen die das sexy finden sind im Normalfall voll wie ein Eimer, oder es ist ihnen scheißegal wie einer tanzt. Dann kann mans aber auch gleich lassen, find ich.

    Also was ist die Alternative zum "Tanzen". Jaja, schon klar Discos sind zum Tanzen da. Und alle gehen wegen der guten Musik da hin...

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    1.751
    echte männer tanzen nicht.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    ich will ja auch mal richitg tanzen lernen. find mich viel zu steif in der hüfte, bzw. mental nicht locker genug. aber in dem neuen studio wo ich bin gibt es eine sehr nette salsa tante. die kann das richtig gut (obwohl sie es bei diesm fetten dettlef d. soost oder so gelernt hat). aml sehn ob da was geht...

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    163

    Sticky!
    (Oder besser gleich neues Unterforum)

    Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte..

  9. #29
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von Lord Vader
    echte männer tanzen nicht.
    Jaja, genau den ****** (oder besser gesagt "... weil ein Gangsta nicht tanzt") erzähl ich mir auch, seit ich eingesehn hab dass ichs einfach nicht kann.
    Damit beeindruckt man zwar einige, aber nicht so unbedingt die Ischen.

    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    ich will ja auch mal richitg tanzen lernen.
    Das ist wahrscheinlich die bessere Variante. Fand die Zeit eigentlich gut, in der ich dachte ich könnte tanzen. Gut, ist bestimmt über 10 Jahre her, hatte was mit Black Music und Breakdance zu tun, und ich glaub ich war da noch keine 1,85...

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    163
    @J-Joe
    C-Walk!!
    Damit kann man, wenn man es gut drauf hat, ähnlich wie ein Breakdancer die Menge teilen und der Held des Parketts sein.

Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD: ATHLETES ROUTINE - Habt ihr gewusst..
    Von lobe im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 05:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele