-
-
-
 Zitat von -Nicole
Wieso hat Nebukadnezar dieses Bild von seinem Account hochgeladen und nicht Lovly?

Zitat von -Nicole
Nennt mich mißtrauisch, aber ich warte immer etwas ab wenn ich lese:
Anmeldungsdatum: November 2005 und dann gleich solche Hammerbilder nach zwei Monaten Training!
Da werd ich immer stutzig.
Falls ich mich täuschen sollte tut´s mir natürlich leid  ! Leider wurden wir ja schon öfters veräppelt...
LG
Nicole
Mißtrauen ist in der heutigen Zeit etwas wichtiges und unerlässliches denke ich. Deine Bedenken kann ich aber zerstreuen, mein Account ist weit älter als 2005 wie sich leicht sehen lässt. Zur Klärung...
Das Bild wurde NICHT von mir hochgeladen sondern lediglich als img im Forum verlinkt. Wer auf den nick Lovly klickt wird dieses Bild als Profilbild entdecken, was ich zum Anlass nahm es eben durch den direkten Link ins Form allen zu zeigen. Offensichtlich war die Idee gerechtfertigt, weil selbst erfahrene Forum-user (huhu Nicole *g*) nicht ins Profil geschaut haben ;o) HÄTTE ich die Absicht gehabt hier was zu faken HÄTTE ich doch schon beide Bilder mit dem ersten posting ins Forum stellen können ohne Aufsehen zu erregen...
An dieser Stelle distanziere ich mich vom nick Lovly, dieser wurde nicht von mir angemeldet, noch besitze ich Einfluss auf den account. Ebensowenig ist mir der/die BesitzerIn bekannt (wenns echt ist schade eigentlich *g*) Ob nun "Lovly" an sich ein Fake ist entzieht sich meinem Wissen. Dennoch, sollten die Bilder real sein, Hut ab, ansonsten stell ich mich aber lieber in Nicoles Skeptikerecke (würd ich schon allein wegen Nicole machen :P )... nach 2 Wochen ... ziemlich unwahrscheinlich...
Ich hoffe das klärt die Sache.
-
hallo liebe gemeinde,
erstmal danke für eure vielen antworten, ihr fragt was ich verändern möchte, hm....???
mehr masse am arm schön definiert wäre toll
einen popo mit dem mann äpfel zerbrechen kann wäre super geil
habe heute abend eh ein shooting, dann werde ich gleich ein paar pics mit meinem gelben und auch nochmal mit dem roten machen,
ihr könnt gerne vorschläge machen, vieleicht kann man noch ein hinweiß
einbringen mit lippenstifft oder sonst was, einfach sagen bitte
möchte hier auf keinenfall als fake laufen das tut weh (((
-
[schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wahnsinns Frau[/schild]
-
ich habe noch einen Vorschlag was du beim Shooting machen kannst. Am besten gar nichts anziehen und die Fotos machen.
Kannst mir dann ja per PM schicken wenn die zu hart sind.
Ansonsten oben ohne kannst ja auch hier posten!
Ich freu mich schon!
-
Hammerfrau, noch dazu aus Bayern....
super Mischung, ist das......
Ich freu mich schon auf weiter Bilder....
-
Sportrevue Leser
Dann entschuldige ich mich hier in aller Form bei Lovly und wünsche ihr viel Spaß hier im Forum!!!!
Gut das das geklärt ist... 
@Nebu
Ach was, erfahren... Aber du hast Recht. Anscheinend warst du schlauer als wir alle zusammen. 
LG
Nicole
-
danke,
werde mir mühe geben euch zufrieden zustellen
bis auf bald........................
-
 Zitat von -Nicole
@Nebu
Ach was, erfahren... Aber du hast Recht. Anscheinend warst du schlauer als wir alle zusammen. 
Hab ich garnicht behauptet hab vielleicht nur einen klick mehr riskiert :P wollte nur nicht fälschlicherweise unter Verdacht geraten Euch hier veralbern zu wollen mit nem Fakeaccount. Hat sich erfreulicherweise ja nun erledigt ;o)