-
Eisenbeißer/in
 Zitat von barbie_die_waldfee
bd
60kgx20
100kgx12
150kgx4,4,4,3
140kgx6,4
lerne doch endlich dein Körper wächst nur in den Ruhephasen die bei dir nicht vorhanden sind!
ich betreib seit 23 jahren leistungssport und weiß schon wa sich tu...
mich würde interessieren wieviel kcal du am tag zu dir nimmst ?!
sag bitte nicht "ich ess alles " , eine ungefähre summe sollte von dir schon genannt werden können .... also bitte ! ev. ernährungsplan
-
Welchen Leistungssport kann man denn mit 5 Jahren so betreiben?
als DDR-kader? so ziemlich alles....
abe rdas steht hie rnicht zur debatte. der plan ist nicht sonderlich anspruchsvoll, macht aber ne schöne grundlagenausdauerbasis. auch pottproll hat da nen schönen plan in seine rkladde...
-
BBszene kennt mich
Da muss ich dir zustimmen. Mir gefallen beide Pläne sehr gut. Meiner ist so ähnlich wie Pottprolls.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von kleberson
Da muss ich dir zustimmen. Mir gefallen beide Pläne sehr gut. Meiner ist so ähnlich wie Pottprolls.
Klassisches Training halt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dissident
barbie wirklich, so geht das nicht. das kann nicht dein ernst sein. hiermit verbanne ich dich aus der riege der elite-www-bodybuilder. verzieh dich umgehend und gib deine muskeln am ausgang ab. es ist eine schande, das du durch soviel training muskeln aufbauen konntest, und sogar noch immer stehen und gehen kannst. die allgemeinheit muss vor solch gefährlichen blasphemischen trainingsplänen geschützt werden, denn es könnte unweigerlichen zu einer verbesserung der arbeitskapazität führen und der trainierende könnte eine ungeahnte fitness erlangen. wo soll das hin führen? noch mehr elite-www-bodybuilder? nein! nein! nein! das können und wollen wir nicht zulassen. bitte lass deine polemischen ideen zu hause.
ja ich zünde schonma den scheiterhaufen für barbie und dich an LOL - ich sag ja..... zwischen internetbodybuilding und das was erfolgreich im studio abgeht ist ein gewisser unterschied
-
Re: barbie d.w - BDWP - Barbarisch Dadurch Waxen Plan
 Zitat von barbie_die_waldfee
DO
Handkrafttraining
Was macht das Griptraining?
Du müsstest doch bald so weit sein mit der #3 zu zerten.
Schon mal Nägelverbiegen angetestet?
-
Men`s Health Abonnent
ich rate allen, die jetzt wie wild über diesen plan hergezogen sind, sich doch mal das (wohl schon etwas ältere) pic von der waldfee bzw upspaced anzuschauen und dann mal ein paar minuten drüber nachzudenken, wem sie hier irgendwelche tipps in sachen muskelaufbau geben wollen
-
 Zitat von C-Riouz
ich rate allen, die jetzt wie wild über diesen plan hergezogen sind, sich doch mal das (wohl schon etwas ältere) pic von der waldfee bzw upspaced anzuschauen und dann mal ein paar minuten drüber nachzudenken, wem sie hier irgendwelche tipps in sachen muskelaufbau geben wollen 
-
das Bild ist mir völlig Latte vielleicht könnte er noch anders aussehen wenn er anders trainieren würde, aber mir ist das ziemlich Latte.
Trianier doch wie du willst wirst schon wissen was am besten für dich ist.
Aber checkt mal dass das hier ein Diskussionsforum ist wo jeder seine Meinung vertritt! Ich will hier doch auch keinen was böses!
-
sag bitte nicht "ich ess alles " , eine ungefähre summe sollte von dir schon genannt werden können .... also bitte ! ev. ernährungsplan
0900 1 streuselschnecke, 05l kakao, 1 rosinenbrötchen
1500 2 belegte brote mit käse und ketschup
1900 125g reis 250g huhnbrust 60g buttergemüse
2000 ne flasche wein
Was macht das Griptraining?
Du müsstest doch bald so weit sein mit der #3 zu zerten.
der 3er ging schon letztes jahr, aber nie mehr als 1x und nur mit rechts 
hier das handkrafttraining detailiert:
kreuzheben (immer möglichst lange halten, ohne absetzen) 60kgx12, 100kgx8, 140kgx6, 180kgx4, 220kgx4, 260kgx1,1,1 180kgx4,4
dann 2 sätze a 20 mit #2
das nexte is schwer zu erklären, ich nehm ne olympiahantel, steck ein ende in eine ecke und schieb am anderen ende scheiben drauf, fasse dann mit einer hand das dicke ende der stange an und hebs hoch, erschwerend ist das sich dabei die hantel dreht, bei 80kg scheiben ist dann auch schon schluss.
dann genau das selbe nur das ich einen dünnen strick am ende der hantel ab, an dem ich dann einarmig zieh.
dann pinch grip mit ner 10kg hantel am gummiband
dann besenheben
dann kreuzheben 200kgx1,1,1,1 (immer möglichst lange halten)
zum abschluss 25kg scheibenwurf &fang a 12-20 whd
am handkrafttraining muss ich noch feilen gefällt mir so noch nicht.