Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83
    Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Also sind die 2 Shakes am Tag kein Nahrungsersatz sondern viel mehr eine Nahrungsergänzung
    Sag ich doch, sie sollten eine Ergänzung sein. Und zu dem Satz wenn ich kein Bodybuilder wäre würde ich nicht soviel essen. Da gebe ich dir völlig recht aber ich möchte noch sagen das ich keiner bin. Wenn ich mich im Spiegel betrachte sehe ich alles andere als einen Bodybuilder, vielleicht kräftiger als andere aber sich so mit Federn zu schmücken liegt mir fern.

75-kg-Experte/in
    - Gutes Essen (Magerquark, Thunfisch, Hüttenkäse, Haferflocken, Milch, Käse, Pute, Huhn, Rind)

- Protein
    - Creatin
    - Glutamin
    - Vanadyl
    - Aminos
    - Magnesium
    - Zink

- Hartes Training

- Viel Schlaf

Sportstudent/in
    findes es immer wieder erstaunlich wie einige hier im Forum schreiben können das Supplemente nicht viel reisen können. Wenn man sie richtig einsetzt können sie änlich gut wirken wie irgend welche anabole Medis das problem an sich ist nur das sie nicht richtig eingesetz werden.
    Den im Grunde genommen machen die Rodis auch nur 10 % des Ganzen aus.

Den im Grunde genommen machen die Rodis auch nur 10 % des Ganzen aus.
    Soll ich mal müde lächeln?

Sportstudent/in
    kannst du gerne machen.

10% Stoff (wachs Rodis etc.) 40% Ernährung (Supplemente meine ich damit auch), 20% Training,20% Regeneration, 10% Genetik.

Wie gesagt viele überschätzen den stoff an sich.

Zitat Zitat von anabolic20
    kannst du gerne machen.

10% Stoff (wachs Rodis etc.) 40% Ernährung (Supplemente meine ich damit auch), 20% Training,20% Regeneration, 10% Genetik.

Na dann lach ich jetzt mal laut los. Ich habe Leute gesehen die kümmern sich einen Dreck um Ernährung, haben sich Primo, Testo, Deca und was weiß ich noch alles gegeben und sind Monster geworden. Und wenn ich nach deiner Rechnung gehen würde, dann hätten diese Leute gesamt 70% (Ernährung 10%)wegen schlechter Ernährung aber Stoff und ich 80% wegen guter Ernährung (30%) aber 0Stoff. Da frage ich mich doch wie es sein kann das solche Leute in kürzester Zeit nen 46 Flügel haben, ohne Probleme 140 kilo drücken und ich nicht obwohl ich doch näher an den 100% bin.
    Also bitte las solche blödsinnigen Aussagen das Stoff nur ein Viertel sovielk ausmacht wie die Ernährung, da könnte ich mir echt brühwarm in die Hosen *******en. Das ist ne Ohrfeige für jeden Naturalen gewesen.

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Zitat Zitat von JensBond
    Zitat Zitat von anabolic20
    kannst du gerne machen.

Na dann lach ich jetzt mal laut los. Ich habe Leute gesehen die kümmern sich einen Dreck um Ernährung, haben sich Primo, Testo, Deca und was weiß ich noch alles gegeben und sind Monster geworden. Und wenn ich nach deiner Rechnung gehen würde, dann hätten diese Leute gesamt 70% (Ernährung 10%)wegen schlechter Ernährung aber Stoff und ich 80% wegen guter Ernährung (30%) aber 0Stoff. Da frage ich mich doch wie es sein kann das solche Leute in kürzester Zeit nen 46 Flügel haben, ohne Probleme 140 kilo drücken und ich nicht obwohl ich doch näher an den 100% bin.
    Also bitte las solche blödsinnigen Aussagen das Stoff nur ein Viertel sovielk ausmacht wie die Ernährung, da könnte ich mir echt brühwarm in die Hosen ---pieeep---. Das ist ne Ohrfeige für jeden Naturalen gewesen.
    Das meiste davon ist Wasser das muss ja jedem klar sein. Das muss man so sehen: Wenn man mit einer Steroide Kur z.B. 3 Schritte nach vorne macht geht man am ende der Kur 2 Schritte wieder zurück. Wenn du diesen 1 Schritt behalten kannst (als Muskeln) ist das ein super erfolg.

Naja, 3 nach vorn 2 zurück. Darüber lässt sich wieder streiten. Ich habe noch niemanden gesehen der nach seiner Kur wieder 2 Schritte zurück gegangen ist. Aber glaubt ihr ruhig das jemand der sich 100% an alles hält jemanden der Stoff nimmt und nicht auf alles penibel achtet überholen kann. Macht ruhig ich sehe das anders und da bringt mich keiner von weg, weil ich es oft genug erlebt habe wie ich mich für 5kg mehr im Bankdrücken abgearbeitet habe und diese Leute nach ihrer Kur 20kg mehr hatten. Aber egal, wer das denkt soll es ruhig.

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Zitat Zitat von JensBond
    Naja, 3 nach vorn 2 zurück. Darüber lässt sich wieder streiten. Ich habe noch niemanden gesehen der nach seiner Kur wieder 2 Schritte zurück gegangen ist. Aber glaubt ihr ruhig das jemand der sich 100% an alles hält jemanden der Stoff nimmt und nicht auf alles penibel achtet überholen kann. Macht ruhig ich sehe das anders und da bringt mich keiner von weg, weil ich es oft genug erlebt habe wie ich mich für 5kg mehr im Bankdrücken abgearbeitet habe und diese Leute nach ihrer Kur 20kg mehr hatten. Aber egal, wer das denkt soll es ruhig.
    Ich weis nicht wenn ich dich richtig verstanden habe aber ich habe hier keinen geraten eine Steroiden Kur zu machen. Das muss man jedem überlassen. Aber diese 20 Kg mehr Bankdrücken war bestimmt WÄHREND der Kur. Nach der Kur geht ein teil davon definitiv zurück. Vielleicht sind diese Leute dauer Steroiden user. Aber das ist bestimmt nicht das Thema hier.

So wie du das macht ist es auch vernünftig. Glaub mit. Aber bestreite nie mals das die Supps nichts bringen. Das ist FALSCH. Auch wenn das einer ist der über 2000 Beiträge hat ist das trotzdem falsch.

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Ich würde mit Creatin frühstens nach 2-3 Jahren training anfangen.

Favor erreicht man durch gute Eiweißreiche Ernährung sehr viel

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte