-
75-kg-Experte/in
@jeff nimm doch das nächste mal einfach ein massband mit und messe selbst nach wenn du ronnie das nächste mal siehst.
musst ihn halt irgendwie ablenken und einfach das massband umlegen dann kann er schon nix mehr machen
ausser
-
Ja AA, Du hast eigentlich recht.
-
Sportstudent/in
man kann jetzt ja sehr viel spekulieren. fakt ist, ronnie hat sehr dicke arme .
-
Flex Leser
Ich dachte immer, ich hätte recht dicke Arme, bis ich neben RC stand.
Hab ein Bild vom British GP mit mir neben RC, da sehe ich aus, als hätte ich grad mit dem Armtraining begonnen...
Da ich weiss, wie mein OA-Umfang ist, sage ich mal (ohne ihm das Massband angelegt zu haben ) klar und weit über 60cm
Gruß Devil
-
 Zitat von Devil24
Ich dachte immer, ich hätte recht dicke Arme, bis ich neben RC stand.
Hab ein Bild vom British GP mit mir neben RC, da sehe ich aus, als hätte ich grad mit dem Armtraining begonnen...
Da ich weiss, wie mein OA-Umfang ist, sage ich mal (ohne ihm das Massband angelegt zu haben  ) klar und weit über 60cm
Gruß Devil
wieviel hast du denn in wettkampfform ??
-
Flex Leser
klar unter 60cm 
Gruß Devil
-
@ Andreas Frey
wenn du 58cm hast, dann hat Ronny C. locker mehr als 62.
Tut mir leid, aber ich hab euch beide schon Live in motion gesehen und da sind Welten dazwischen egal ob du ein paar cm größer bist.
Du bist sehr wuchtig und bullig, ne gute Linie, aber wenn ich an Ronny denk und an dich ist das wie ein 5 Klässler neben nem neunt oder zehnt Klässler.
Bist aber trotzdem ein sehr guter BB, soll jetzt nicht abwertend gegenüber dir sein, nur auf dein Avatar bezogen.
-
Flex Leser
Bei wem ich mir allerdings recht sicher bin, dass er leicht über 60 cm Umfang hat, ist Paul Dillet.
Der hat wirklich extreme Arme.
Bei Ronnie Wettbewerb ein gerader 60er, denk ich mal.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
75-kg-Experte/in
@Kingfett
Du stellst falsche Vergleiche an! Hier geht es um on-season. Meine 58cm habe ich off-season. Wenn on-season verglichen wird, dann bitte auch mit den Maßen von on-season und nicht drunter und drüber, dies mit jenem und das mit diesem etc.
By the way: Eigentlich ist piep-wurst-egal wer oder was einen dickeren Arm oder Schenkel hat. Ronnie sieht geil aus und ich bin mit mir auch recht zufrieden. Ein Vergleich zwischen ihm und mir ist vollkommen absurd!!!
Gruß,
Andreas.
-
Achso, 58 off-season. Dann kannst recht haben. Aber Umfänge sind ja eh wurst. Ich hab nen riesen Umfang zur Zeit aber null einschnitte, also schei ße.