Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Hey Jungs, ich glaube jetzt ist aber gut. Wir sollten uns am besten konzentrieren andere Leute zu helfen wenn die eine Frage haben anstatt uns hier für Kleinlichkeiten zu schtreiten.
    Wir sind doch keine Kinder mehr oder??

Men`s Health Abonnent

Re: !!!!

Zitat Zitat von ricco22
    HI FRAGE MICH WIESO MANCHE DENKEN DAS SUPPLEMENTS NICHT VIEL BRINGEN UND QUATSCH SIND SIE BRINGEN MEHR ALS MANCH EIN EXPERTE HIER SO SCHREIBT ICH 70 KG HEMDEN DENKT STOFF IST ALLES WA OHNE GEHT NIX ABER DA IRRT IHR EUCH ES GEHÖRT VON VIEL VIEL VIEL MEHR DAZU ABER EGAL !!!!!!! p.s ich schau mir das forum schoon länger an und muss echt lachen was manche hier fürnen mist schreiben oder sich als experten ausgeben echt lächerlich die realität ist nicht im netz sondern on the streets und wenn hier ein dürrer kasper nem profi wie dennis migger oder pit was erzählen will sollte er sich mal mit denen privat treffen lol die vorstellung allein zeigt mir was für spacken die foren verdrecken und auf dem klapper hocker vor ihrem pc denken sie hätten ahnung naja dat wars !!!!!
    du solltest ehrlich mal genauer lesen. du redest komplett am thema vorbei. das thema stoff wurde zwar genannt, aber in einem ganz anderen zusammenhang.

und die leute, die du hier nennst, wären bestimmt solche brocken geworden, wenn sie schön ihre supplemente geschluckt hätten. in welcher welt lebst du eigentlich?

im supplementforum geht es zum größten teil darum irgendwelche leute davon abzuhalten nutzloses zeug zu kaufen und grammo leistet da sehr gute arbeit. ich wünschte es hätte mich früher auch so jemand wie er darauf hingewiesen wie unnütz die meisten supps sind und nur der geldmacherei dienen. ich hab mir 'ne zeit lang auch jeden ****** reingepfiffen, oft bis zur 4 oder 5 fachen vom hersteller empfohlenen dosis. das einzige was dabei gewachsen ist, ist die leere in meinem geldbeutel.

@Fitneß-Boy

als du dich hier angemeldet hast, haben eine menge leute versucht dir zu helfen, aber du hast nicht einen einzigen tip beherzigt und fast jede woche die gleichen fragen noch mal neu gestellt. man fühlte sich richtig verarscht von dir. es sah so aus als ob nach jedem tip von einem user dein wissen eher weniger als mehr wurde.
    jetzt postest du ständig im supplementforum und erhoffst dir DAS wundersupplement zu finden. und deine unverschämte art in letzter zeit ist unterste schublade.

ich habe es schon mal gesagt, dir ist nicht mehr zu helfen.

und jetzt wieder zum thema:

Red Devil = geldverschwendung

Discopumper/in
    ich möchte allen danken, die etwas zum thema gesagt haben. (allen andern nicht)

gruss galileo

Men`s Health Abonnent
    neben den meinungsverschiedenheiten hat fast jeder etwas zum thema gesagt. wenn auch manchmal indirekt.

75-kg-Experte/in
    kannst du alles VERGESSEN!

Discopumper/in
    Man merkt schon welche Klientel sich hier primär aufhält. Leute mit einem gefakten "190 kg auf der Bank" Profil und andere wohl Jugendliche die nicht den blassesten Schimmer vom BB haben und sich durch Wundermittel die wenn dann durch Placebo wirken den großen Sprung zum "Tier" erhoffen. Den Rest hat ja Grammo bereits gesagt und jeder mit ein wenig Erfahrung wird das bestätigen. Es ist eben so daß ein Putenschnitzel zusätzlich am Tag und eine letzte Wiederholung mehr im Satz mehr bringen als alle "Muscle Blaster" der Supplement-Abzocker zusammen, auch wenn die Leute hier natürlich etwas ganz anderes hören wollen.
    Wenn ihr euch nichtsdestotrotz mit solchem Zeug eindecken wollt geht einfach zu ebay und gebt "Testosteron" ein da gibts genügend Produkte eins besser als das andere wenn man den Herstellern glauben darf

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von 408cui
    Man merkt schon welche Klientel sich hier primär aufhält. Leute mit einem gefakten "190 kg auf der Bank" Profil und andere wohl Jugendliche die nicht den blassesten Schimmer vom BB haben und sich durch Wundermittel die wenn dann durch Placebo wirken den großen Sprung zum "Tier" erhoffen. Den Rest hat ja Grammo bereits gesagt und jeder mit ein wenig Erfahrung wird das bestätigen. Es ist eben so daß ein Putenschnitzel zusätzlich am Tag und eine letzte Wiederholung mehr im Satz mehr bringen als alle "Muscle Blaster" der Supplement-Abzocker zusammen, auch wenn die Leute hier natürlich etwas ganz anderes hören wollen.Wenn ihr euch nichtsdestotrotz mit solchem Zeug eindecken wollt geht einfach zu ebay und gebt "Testosteron" ein da gibts genügend Produkte eins besser als das andere wenn man den Herstellern glauben darf

Seite 3 von 3 ErsteErste 123