-
Eisenbeißer/in
weiß doch gar nicht was du hast die front ansicht sieht meiner meinung spitze aus wäre mein ziel fürs erste
-
Sportstudent/in
Kann man mit über 1,90m wirklich massig aussehen, wenn man BB nur als Hobby hat?
meine antwort darauf: nein
es sei den du bist mit den besten Genen gesegnet.
Andere Frage:
Kann man mit über 1,90m wirklich massig aussehen, wenn man BB lebt?
Auf jeden Fall. Siehe lou Ferigno greg kovacs etc etc
Was ich sagen will. Keiner wird je richtig massig aussehen, wenn er BB nur als Hobby betreibt so bisschen nebenbei 2, 3 mal die woche trainieren gehn, mehr schlecht als recht essen etc.
Wer aber zielstrebig an die sache ran geht, sich and die ernährung und an den trainingsplan hält, der wird seine ziele irgendwann erreichen. Da kommts absolut null auf die körpergrösse an.
-
Was heißt massig?
Ich checks immer noch nicht. Ein 42er ist schon zuviel, aber massig aussehen will der Fredsteller? Ich würde sagen das ist unmöglich...
Was heißt "nur Hobby"?
Jeder der BB nicht profesionell betreibt ist Amateur/Hobby-BB.
Ich trainiere 4mal die Woche, Ernährung nehme ich sehr ernst, warum sollte es mir nicht möglich sein? [Bin übrigens auch 1.89 groß]
Und zum Thema Stoff: Was tut esin dem Zusammenhang zur Sache ob jemand stofft oder nicht? Stoff bringt jedem den gleichen Vorteil, ob groß oder klein.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
mitm stoff gings nur um die bilder wo eingestellt wurden...
Wenn man will geht alles. Man brauch nur kraft, willen und einen sehr langem atem.
Betreibe BB auch als "Hobby" wobei ich es nicht so bezeichnen würd. Weil ich leb dafür...
-
Flex Leser
Es dauert definitiv länger bis man als relativ große Person eine recht große Muskelmasse aufgebaut hat. Der Hauptgrund dafür dürfte der "Aufwand" sein, denn man dafür betreiben muss.
Ich kann mich an einen Bericht vor ca. 15 Jahren erinnern, wo von 2
Profi-Bodybuildern (Danny Padilla, ca. 163 cm groß/klein, ca. 82 kg Wettkampfform und Lou Feringo, ca. 193 cm groß, ca. 125 kg Wettkampfform) die genaue Muskelmasse am Arm verglichen wurde. Bei beiden Bodybuildern waren die Arme
eine ihrer Stärken. Lou Ferringo wog somit ca. 50 % mehr als Padilla. Nach den durchgeführten Messungen war das Ergebnis so, dass Lou Ferringo nicht 50 % mehr Muskelmasse, sondern ca. 125 % mehr Muskelmasse besass als der Kleinere Athlet, dessen Arme jedoch bei seiner Größe ähnlich massig und muskulös als die von Ferringo wirkten.
Daraus ergibt sich auch die Schlußfolgerung das ein großer Athlet einfach länger trainieren muss um seine max. Muskelmasse aufzubauen. Desweiteren ist der Proteinbedarf ungleich höher, da ein größerer Athlet bereits eine recht große Proteinmenge braucht um seine vorhandene Muskelmasse aufrecht erhalten zu können.
-
Bin zwar jetzt nicht über 190cm aber mit 188cm ziemlich nah drann. Und will meinen das man mit der Größe auch gut massig aussehen kann, und zwar bestimmt massiger als der von deinem geposteten Bild. Es dauert zwar länger bis du soweit bist, aber du wirkst hinterher durch deine Körpergröße viel wuchtiger.
Mfg
-
schaut euch the rock an der is fast 2 meter und nich massig
-
Eisenbeißer/in
aka Dwayne johnson
-
BBszene Kenner
 Zitat von matze89
schaut euch the rock an der is fast 2 meter und nich massig 
der thread ist ewig alt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kleberson
Sieht doch nicht schlecht aus. Natürlich ist es schwieriger mit einer gewissen Größe massiger auszusehen. Doch wenn du das erreichst, siehts 100mal geiler als bei kleinen Leuten aus.
Gruß Kleberson
Genau so ist es!