-
Das gleiche Problem habe ich auch, ich machs halt heimlig. verstecke die dosen im Kleiderschrank und wenn ichs einnehmen muss, hol ich mild in mein Zimmer shake dat janze trinke dat und jut is
Der heimliche Eiweiss-Fixer
-
 Zitat von krusch lee
Sorry, aber nimmt dich deine Mutter beim Straßen überqueren noch bei der Hand?
Oder wechselt sie dir noch die Windeln??
Mann, du bist doch keine 12 mehr oder?
Kauf dir das Eiweiß und fertig aus.
gruß
Krusch Lee
hab ich mich auch gerade gefragt...
und wenn du wirklich ned kannst, decks einfach durch die ernährung. Ich hab in letzter zeit wenig EW gegessen (150 - 250 am Tag) und es geht trotzdem. 200 schaffst mit "normalem" essen locker, mit bisschen extra quark noch viel mehr. Wer es nicht schafft = Loser, sry
-
 Zitat von krusch lee
Sorry, aber nimmt dich deine Mutter beim Straßen überqueren noch bei der Hand?
Oder wechselt sie dir noch die Windeln??
Mann, du bist doch keine 12 mehr oder?
Kauf dir das Eiweiß und fertig aus.
gruß
Krusch Lee
hab ich mich auch gerade gefragt...
und wenn du wirklich ned kannst, decks einfach durch die ernährung. Ich hab in letzter zeit wenig EW gegessen (150 - 250 am Tag) und es geht trotzdem. 200 schaffst mit "normalem" essen locker, mit bisschen extra quark noch viel mehr. Wer es nicht schafft = Loser, sry
-
ich glaub ich würd ausflippen wenn ich solche Eltern hätte. Würde das ganz einfach machen sie mit zum Arzt mitnehmen im sagen das du vorhast Eiweiss Pulver zu konsumieren und somit deine Eltern ins lächerliche ziehen vor dem Arzt glaub mir die labern dich nimmer an wenn es um Eiweiss und Co geht
-
So mein erster Post hier....
jaja die lieben Eltern!! Ich kenn dein Problem - und es hat nichts mit deinem Alter zu tun. Bin 27,verheiratet,kind und meine Mutter meint ich hätte tendenz zur magersucht weil ich gerade defi mach.und eiweißpulver ist ihr auch nicht geheuer.
Aber das alles nützt ja nix - nimm sie doch mal mit zu einem sportarzt und lasst euch beraten.
Eine 200 gramm Packung Hüttenkäse ist übrigens auch eine tolle Shake alternative : auf 100 Gr. 11,5 gr protein und 3gr. fett.
-
Naja, das mit dem vorkochen scheitert meist an der Faulheit des einzelnen
Ich hab große Töpfe, da ist´s dann völlig egal ob ich nun 500g Nudeln oder 2500g koche.
Das mit dem Preis lass ich auch nicht gelten, klar, Proteinpulver ist schon sehr günstig und das mit dem schnell fertich ist ein klarer Vorteil, aber Reis, Magerquark, Nudeln und Pute sind auch schon sehr günstig zu erwerben.
Außerdem ist es besser sich richtig ernähren zu müssen (auch wenn´s gezwungener maßen durch Eiweiss-paranoide Eltern geschieht..) und dann irgendwann mal mit Protein zu supplementieren, als von Anfang an seine Ernährung auf diesen Mittelchen aufzubauen (der klassische Anfängerfehler..)
Und wie dehnbar so ein Magen sein kann, weiss jeder der mal die "wer-diese-Portion-schafft-isst-umsonst-Angebote" genutzt hat, hehehe
Dauert ein bisschen, aber wenn die Besitzer sämtlicher All-you-can-eat-Buffets im Umkreis ihre Schilder reinholen wenn sie dich sehen, hast du´s geschafft
-
Sportstudent/in
Die hätten wir doch alle gerne...
-
Erzähl ihnen wies bei andern Jugendlichen usw. aussieht. Marihuana und/oder Alkohol stehen zumindest am Wochenende bei den meisten ganz oben, du hingegen ernährst dich gesund, hälst dich Fit und möchtest eine Nahrungsergänzung, ansonsten sollen se dir halt Puten, Fisch usw besorgen damit du dein Bedarf decken kannst.
und ähm btw xXX666XXxx, in deinem Satz is nen Fehler:
God is buisy, may I help you? <- wird busy geschrieben sofern du beschäftig meintest, ansonsten gibts das Wort garnet :>
-
Eisenbeißer/in
Hi,
bei deinen Daten ist es noch locker möglich deinen Bedarf über die normale Ernährung zu decken (was meiner Meinung nach auch besser schmeckt), aber mit einem EWpulver ist es einfach leichter und evtl auch günstiger!
Du hast gesagt das du auch schon mit deinem Artz gesprochen hast! Wieso nimmst du deine Eltern nich einfach mal mit zu ihm, lass ihn das doch erklären!
Mfg Badboy
-
@ALpenborg
Alte Petze!
Aber recht haste ja, vielleicht sollte ich mir angewöhnen alles vorm posten/speichern mal zu lesen, hehehe