-
Wenn wir schon einmal beim Thema wären würde ich hier auch auf die Erfahrung von einigen Mitgliedern zugreifen.
Also so sieht im moment mein Plan aus:
Mo: Studio
Di : Fußball
Mi: Studio
Do: Fuball
FR: Studio
Sa: Fußball
So: Studio
wäre es empfelendswert im studio ein wenig stepper und laufband zu trainieren oder wäre das kontraproduktiv?
mfg.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mike123
@ Berni:
Danke für den Tipp, aber ich mag an dem Tag nach dem Studio nicht zuuuviel machen, da ich da meistens (glücklicherweise) einen Muskelkater habe und ich ihm da den Tag ein wenig Regeneration gönnen möchte.
Mit der Begeisterung mach ich mir nicht so große Sorgen da ich sehr ehrgeizig bin, aber wenn sie nachlassen sollte ist Taekwondo das erste auf das ich verzichte.
ok,ist deine Entscheidung.
Na dann hau mal rein!
Viel Spass!
-
 Zitat von Kermet
gut, würdest du mich dann bitte auf den neusten stand bringen?
wieso sollte der körper körperfett verbrennen, wenn er ausreichend energie durch nahrung zugeführt bekommt? und komm mir jetzt bitte nicht mit märchen wie "fettverbrennungspuls"...
WAS der koerper bzw. die muskeln verbrennen (muskulaere energiebereitstellung) haengt einzig und alleine von der energieflussrate ab und die ist in ruhe sehr gering. in diesem falle verbrennen die muskeln zu fast 100% fettsaeuren, egal was oben in den mund reingestopft wird. alles andere waere sehr unoekonomisch, da ja die glykogenreserven im gegensatz zu den fettreserven relativ gering sind.