-
Hhhmmm ... schmunzeL ...
Connie Hakuba is auf jeden Fall an halben Kopf größer als die Cornelia Brandt, und NOCH eine Nuance MEHR so richtig zum KNUDDELN, gaaanz fest drücken und einfach LIEBHABEN (a fesche Frau halt).
Was die Cornelia Brandt FÜR MICH allerdings TROTZDEM zur NUMMER EINS macht:
Ich sah auf ihrer Homepage Fotos von 2001, da sah sie aus wie jede ganz normale Hausfrau, die halt im Fitnesstudio sich am Laufband quält, und 2 mal im Monat bissi Step-Aerobic macht.
CONNIE BRANDT HEUTE: 3x140 kilo Bankdrücken, 6x220 kilo kniebeugen.
OFFSEASON:fast 95 kilo (bei 1,70).
Schön oder ned, des entscheiden auf jeden Fall die Geschmäcker. Hab auch schon von der knapp 1,80 langen Cornelia Hakuba gelesen, hätt AUCH NIX dagegen, IHR im REALEN LEBEN mal zu BEGEGNEN.
ABER DER HARDCORE-KRACHER (in weniger als 5 Jahren von 0 auf 3x140 kilo Bank bzw. 6x220 kilo beuge), bzw. der INBEGRIFF, oder DIE PERSON, die man WIRKLICH MEINT, wenn man von EUROPÄISCHEN HARDCOREFRAUEN SPRICHT, IST und BLEIBT für mich
CORNELIA BRANDT. 
LG aus der Steiermark,
Grosse
-
FBB-Szene Admin
Offtopic
.... SH: schön dass Du Hochdeutsch schreibst 
BTW hoffe ich auch, dass Du auch ein wenig gelernt hast anderswo
Offtopic Ende
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
HaLLo FBB fan ...
HaLLo Fbb-fan.
Die Cornelia Brandt hat ja mittlerweile auch schon eine Homepage .... 
Könntest du neben der eher etwas schmächtigen Iris Kylie und einer eher undefinierten, bzw. ziemlich dicklichen Alina Popa ruhig mal in deinem avatar auflisten. 
Ansonsten freuts mich auch, dass ich wiede rbei euch im Forum sein darf.
Ich werd versuchen, schönes hochdeutsch zu schreiben, und mich a bissi zusammenzureissen.
versprochen.
bin allerdings leicht auf 180 momentan, vor allem weil immer wieder "komische" typen im hardcore-ladies-unterforum posten ...
na ja was solls ... mit hardcorefrauen können halt nur wenige was anfangen.
Cornelia Brandt Ruleszzz ... GIB GAAS GROSSEE !!
-
Re: HaLLo FBB fan ...
 Zitat von SteirischerHengst
einer eher undefinierten, bzw. ziemlich dicklichen Alina Popa
da spricht der mann vom fach.
-
Entschuldigung ...
hab mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt. Hab lediglich gemeint, IFBbfan könnte doch auch Connys Homepage in seine Avatar-Liste aufnehmen.
Sorry.
Ps: is irgendjemand der Meinung, dass die Alina Popa auf einer Wettkampfbühne einem direkten Vergleich mit Cornelia Brandt standthält ?? *LacH*
-
Eisenbeißer/in
finde geschmack'S sache. aber Bodybuilderinnen haben echt die schönsten Beinchen...äh Beine.
-
Re: Entschuldigung ...
 Zitat von SteirischerHengst
Ps: is irgendjemand der Meinung, dass die Alina Popa auf einer Wettkampfbühne einem direkten Vergleich mit Cornelia Brandt standthält ?? *LacH*
hat es schon einmal einen direkten vergleich der beiden gegeben? wer sagt denn, dass deine kriterien maßgeblich sind. lass dich doch zum wettkamprichter ausbilden. dann kannst du ja deine "objektive" meinung kundtun.
-
@ Heinz:
@ Heinz: ich hab genug mit meinem Beruf zu tun, und nebenbei bin ich K3Kler, da wäre mir das zu STRESSIG. Aber Kampfrichter bei so einer Veranstaltung zu sein, wäre tatsächlich einmal sehr aufregend.
Thema Beine: JA es stimmt, dass Bodybuilderinnen sehr schöne Beine haben.
Und um EIN konkretes Beispiel zu bringen:
Grade bei den Beinen sieht man doch sehr deutlich(von hinten), Dass die Cornelia Brandt mit 220 kilo squattet.
und die Alina Popa über 150 kilo kniebeuge eben nie drübergeht.
Sorry, is aber so.