-
Sportstudent/in
 Zitat von hardtronix
derzeit wegen meiner infektion etwas umgestellt:
früh: joghurt mit haferflocken, dinkelbrote, sojashake
mittag: fleischgericht mit nudeln, kartoffeln bzw. gemüse
nachmittag: 2-3 dinkelbrote mit putenschinken und käse
und nach dem training wieder ein shake!
das problem bei mir derzeit ist, dass ich keine weizenprodukte bzw. zuckerhältige sachen konsumieren darf, leider ist in allen proteinshakes weizenextrakt enthalten!
ich möchte schon muskelmasse aufbauen, aber will keinesfalls den kfa steigern
was könnt ihr mir empfehlen?
was daran so schlimm sein soll muss mir mal einer erklären?
wenns nicht dramatisch mehr ist und du gut aufbaust dann ist doch alles okay und das definieren kannst du immer noch. wir sind zur zeit im winter und wen juckt es wenn man nicht das ganze jahr über in topform rumrennt?
wie das geht?
ganz leichtes kcal + und dann bist du auf der sicheren seite, möchte ich mal behaupten
und mehr essen, das ist doch lächerlich.
gute besserung und dann hau rein
-
empfehlen ? essen,essen,essen,ganz wichtig sind protein !!! ohne wirds leider nichts.
es gibt soviel proteinquelen...du kannst doch sicher eier oder fisch essen oda was ? eier kannste dir 20 stück kochen und am nächsten tag schmecken die auch noch kalt sehr gut mit bissel salz oda sowas.morgens 4 eier und mittags rum nocham 5 sind schonma etwas.Ab und zu mal nen gals milch trinken ? schwer ? nein !
Kennste putenbrust ? ne packung auf 2-3 brote aufgeteilt und du hastn ochmal ordentlich was.
abends huste dir ne dose thunfisch in wasser runter mit ein 2 scheiben käse der wenig fett hat.
vorm schalfen gehen nochma 350gramm quark mit 500ml orangensaft vermischt....schmeckt wunderbar.
ist das alles soschwer ? nein !!!!!!!natürlich ist das nur ein beispiel ejtzt für eiweiß,was das wichtigste ist.Natürlich solltest du wenn du glas milch trinkst drauf achten das du eine milch mit wenig fettgehalt nimmst.
auserdem drauf achten das du auch genügend kh´s bekommst in einer massephase,ist wichtig.Sprich mittags ne portion nudeln mit putenschnitzel oda sowas ist ganz ok.und wenn du brot isst,das hat ja auch kh´s und milch hat auch kh´s...nur musste einfach mal testen und auf die waage schauen sowie in den spiegel...wirst du dicker musste eventuell ma 4-5kg in kauf nehmen,oder ein ganz wenig die kcal wieder minimieren ODER eventuell täglich noch ne halbe stunde laufen,was man normal in einer massephase nicht unbedingt macht.
-
ok! werd mal meinen plan umschmeissn 
danke jungs
-
Ach dafür nicht.
Hoffe du machst jetzt bald gute Fortschritte.
Viel GLück
-
 Zitat von G`Ecksel
 Zitat von pieL
sorry, die einzige veränderung sehe ich in der bräunung :\
Seh da auch keine Entwicklung. Sorry!
Aber bleib am Ball ...
hahaha find ich witzig... guckt euch seinen Bauch an --> sieht man schon die Muskelt... Die brust --> Schöne Form mein Junge naja finde du hast dich echt radikal und zum positiven gewandelt mach weiter so... sieht schon gut aus
-
 Zitat von hardtronix
.......leider ist in allen proteinshakes weizenextrakt enthalten!.......
Das bezweifele ich.
-
Sportstudent/in
 Zitat von izaah
 Zitat von hardtronix
.......leider ist in allen proteinshakes weizenextrakt enthalten!.......
Das bezweifele ich.
ich auch
-
:/
Die mädels im schwimm bad finden deinen bauch sicher süß.
(Muskel)masse wolltest du ja nicht wirklich aufbauen .. also häng dich jetzt rein!