-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
der GOLDEN BARBELL CLUB richtet möglicherweise ersatzweise die Regional Ost am 2.4. (Sonntag) in vöcklabruck aus.
näheres wird noch bekannt gegeben. die veranstaltung findet jedoch nur statt, sofern sich mindestens 20 athleten (bank + 3kampf) nennen, da sonst der aufwand nicht rentabel ist!
gebt euch nen ruck - näheres wie gesagt kommt dieses wochenende
faithfully
your GBC
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hara
der GOLDEN BARBELL CLUB richtet möglicherweise ersatzweise die Regional Ost am 2.4. (Sonntag) in vöcklabruck aus.
näheres wird noch bekannt gegeben. die veranstaltung findet jedoch nur statt, sofern sich mindestens 20 athleten (bank + 3kampf) nennen, da sonst der aufwand nicht rentabel ist!
gebt euch nen ruck - näheres wie gesagt kommt dieses wochenende
faithfully
your GBC 
das ist ein wort!
vom spt, werden kommen:
bank: gerd, jörg,
K3K: gernot, paul, gregor jun.
vom dieter dämper: heli ? open -82,5 (K3K)
auf der bank könnten es vielleicht noch mehr werden!
lg don
-
Hi
Sehr fein..
Ich wäre dabei nur muss ich noch mit dem markus reden..weil das ist doch recht weit..
fg
-
...
Auf der Bank will noch der Koxi mittun. der tät dan nmitn Gerd mitfahrn. Einer, der Hansi heisst, will noch bei den Junioren starten. UNd einen Christian gibts auch noch.
Die Bianca hat schon abgesagt ihr sind solche Leute wie der MIchael
ZU BLÖD !!!
-
...
Mal überleg ....
ICH, hansi, bianca, u Christian im Auto ...
in einem Audi A6 haben 5 Leute Platz ...
Riddle ??? Verlass dich nicht zu sehr drauf, aber falls du sonst GAR NED nach Vöcklabruck rauskämst ... also ...
Ich tät halt über Wien reinfahrn.
Dann wär aber auch Voraussetzung, dass bis um 10 noch eine Abwaage möglich is.
Oder ... gibt eh gute Hotels in der Gegend, dass wir an Tag vorher schon rausfahrn.
-
Ja ok danke...
schau ma mal...gibt sicher eh viele die aus wien kommen also wird das wahrscheinlich das kleinste prob sein...das grössere wird die beuge tiefe sein gg 
fg
-
Eisenbeißer/in
Re: ...
 Zitat von SteirischerHengst
Auf der Bank will noch der Koxi mittun. der tät dan nmitn Gerd mitfahrn. Einer, der Hansi heisst, will noch bei den Junioren starten. UNd einen Christian gibts auch noch.
Die Bianca hat schon abgesagt ihr sind solche Leute wie der MIchael
ZU BLÖD !!!
ja und woher weiß sie was vom michael, weil du deine blöde gosche nicht halten kannst und jedem ders nicht hören will erzählst!
lg don
-
...
@ don: gestern im Studio haben die mich gefragt, WIE man sich für die regionale ost anmelden kann ???
daraufhin musste ich ihnen leider sagen, dass ich momentan leider selber ned weiss, OB es eine regionale ost gibt.
Da fragten sie mich, WIESO es keine gibt ???
So kam dann eins zum anderen.
Die Bianca fährt aber wahrscheinlich als Betreuung mit.
Ich hab ihr von der Tamara Bauer erzählt, und ihren AWPC-"rekordleistungen" im Bankdrücken. Was ich so in erinnerung hab, hat die Tamara -56 und drückt auf da Bank ca 40 kilo ???
Don, erinnerst dich an dieses "Mini-shirt", das wir letztes JAhr aus St Pölten mitgenommen haben ???
Die Bianca is 16, misst 1,75 und hat 55 kilo.
ICh glaub es war ein INZER. Sie hat letztes JAhr damit mal spasshalber 60 kilo fast sauber gedrückt.
Sie fahrt als Betreuuerin mit raus, weil sie mit dem Hansi privat auch zusammen is.
Aber momenta is sie glaub ich EINGSCHNAPPT.
Na ja schaumma mal ...
-
Schafft ihrs nichmal so einen Thread sauber zu halten?
ou mann Jungs, ihr seid doch bei ein und demselben Team, könnts das nicht dort regeln......