Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
    Sportstudent/in
    Ich verstehe irgendwie eure Probleme garnicht, wie kommt ihr auf die Idee das McD "ungesund" ist?
    Ist da ein täglicher Schokoladeverzehr nicht um einiges ungesünder?
    Meines Erachtens ist es völlig ok "ab und an" mal bei McD vorbei zu schauen, es sollte nur eben nicht zur Gewohnheit werden, aber diese regelrechte Fobie hier ist echt krank :finger:

Men`s Health Abonnent
    man sollte halt bedenken 95% hier sind hobby athleten!!
    Ernährung gut und schön aber warum auf alles verzichten geht man halt auf masse macht ja auch gleich viel mehr spass wenn man mehr kraft hat..und jetzt im winter ist es doch auch egal...

Also leute gut und ausgewogen und bedacht ernähren wichtig und gut!!! ABER hin und wieder sich was gönnen!!!....oder es nicht all zu kompliziert machen haut man sich halt unterwegs ne cheesburger rein ist doch egal...

fg

75-kg-Experte/in Avatar von breitbaulat
    ich denke gegen einen Belohnungstag in der woche ist ja auch gar nichts zu sagen.

Aber mich persönlich erfüllt es z.B. mit Stolz das ich meine Ernährung mittlerweile ganz gut in den Griff bekommen habe.
    Klar, ne verbesserung kann ich immer vertragen,aber so wie es jetzt ist,ist es schon ganz gut.

Ich meine halt nur das es sicher nicht im Sinne des BB ist jeden Tag vor oder nach dem Training 3 Cheeseburger zu essen oder?
    Und das hat er ja nunmal so geschrieben.

Im Endeffekt muss er ja auch selbst wissen ob er es mit seinem Trainigsziel vereinbaren kann...

Ich kann es nicht,da ich sofort nen fetten Bauch bekomme,ist dann sofort ne große Kugel vor mir.
    Und das ist es mir nicht wert. Ich zahle ja quasi für mein dick werden.....

Schmecken tut es gut,aber wie Pottproll schon sagt,ein deftiges großes Steak ist schon viel eher ein kulinarischer Stehpuller mit Lusttropfen.

75-kg-Experte/in Avatar von der_sandmann
    wenn du heißhunger bekommst schnell wasser trinken. irgendwann verschwindet diese "sucht". probiers doch mal aus mti dem wasser bei mri hats geholfen. außerdem isses jedeas mal n cooles gefühl am anfang wenn du sagen kannst. jetzt hab ich endlich mal auf diesen fetten unnützen burger verzichtet.. glaub mal und geld sparst auch ncoh

Sportstudent/in
    also ich esse jetzt schon seid 6 Monaten kein Fast Food mehr (keine Pizza,keine Burger) und glaub mir es geht auch ohne ist nur eine sache der Disziplin, du hast dich hald schon dran gewöhnt, ist warscheinlich bei dir die Macht der Gewohnheit aber das kannst du ändern das schaffst du schon

Discopumper/in
    Also ich finde es gerade erstaunlich wie beliebt MC D noch ist. Also ich war letztes Jahr genau 1x bei MC D undzwar nach 12 Wochen Keto Diät habe ich mir 1 MC Chicken und ne kleine Pommes gegeben.

Und was mir da wieder aufgefallen ist das es mich einfach nicht sättigt, ich glaube ich könnte da für 30€ essen.

Ich bin dann auch eher hingezogen was deftigeres zu essen, Freue mich Morgen schon auf meine Hackfleischpfanne nach BamBams Rezept

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von TJ7982
    manchmal kann ich mich da kaum noch aufn verkehr konzentrieren, das ist echt schlimm! Ich mein, stellt euch vor so ein saftiger Cheesburger, herzhaftes Fleisch, holländischer frischer Käse ein richtig geiles (kalorienreiches) weissbrot... hmmm einfachnur lecker! und als nachtisch die große Pommes, das sind einfach die besten Pommes überhaupt!

und noch was, hab zwar 45cm arm aber so ein leckerer Cheesy... der is stärker als meine muckies hehe
    Arbeitest Du im Marketing von MC Donalds??

Eisenbeißer/in
    [quote="Pecto"]
    Zitat Zitat von TJ7982
    manchmal kann ich mich da kaum noch aufn verkehr konzentrieren, das ist echt schlimm! Ich mein, stellt euch vor so ein saftiger Cheesburger, herzhaftes Fleisch, holländischer frischer Käse ein richtig geiles (kalorienreiches) weissbrot... hmmm einfachnur lecker! und als nachtisch die große Pommes, das sind einfach die besten Pommes überhaupt!
    /quote]

Arbeitest Du im Marketing von MC Donalds??
    Offensichtlich. Bekommt man doch JEDESMAL sehr labbrige, und entweder versalzene oder nicht genug gesalzene Pommes bei denen.

Gesperrt

Re: Mc Donald´s Problem!

Zitat Zitat von TJ7982
    Hallo liebe BB-Freunde!

Hab ein Essensproblem... ich muss täglich zum Mc Donalds! Kaufe mir immer 3 Cheesburger Blane und eine Pommes!

Was kann ich gegen diese (evtl.) Sucht tun? Ich erwische mich oft täglich wie ich dran denke wie schön es jetzt wäre einen Cheeseburger im Mund zu haben und wie der Käse im Gaumen zerläuft...

Ich muss noch zugegeben, dass ich bissle am Bäuchle angesetzt hab... also nix tragisches aber man merkt das Fast food essen schon...

Nachm essen fühl ich mich immer schlapp und ausgelaugt und sage mir das ess ich nie wieder! aber paar stunden später könnte ich schon wieder hinfahren!

Hat jemand ähnliches Problem? Und hat paar Lösungen parat?

danke

ich hab einen guten tipp für dich!!! so mach ich es auch, damit ich nicht mehr in versuchung komme!!!

fahr heute zu mc dreck und hol dir 20 cheesburger, esse alle auf bis es nicht mehr geht, wenns nötig ist kauf noch 5-10 stück mehr!!!
    esse so lange bist du das zeug nocht mehr sehen kannst! das hört dann automatisch auf! vielleicht morgen nochmal wiederholen und du bist geheilt!!

glaub mir das hilft! hab seit 1 jahr ein mc dreck vor der tür stehen, seit dem kann ich das zeug wieso nicht mehr sehen!!! *zu glück*

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    ich mach das immer so:

6 Tage in der Woche achte ich auf das was ich esse. (Bei Low Carb eh easy)

Und dann Samstags oder Sonntags kommt auf das Training an esse ich dann soviel und was ich will.
    Ist eine gute Hilfe weil am Ende von so einen Tag willst du von Süssigkeiten, Fertiggerichte & Co nichts mehr wissen und hälst es wieder locker ohne aus bis der nächste "Refeed - Tag" kommt.

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte