-
60-kg-Experte/in
Normal kostet das fotografieren nichts.
Nur wenn du von den Pros ein signiertes Foto kaufen möchtest kostet das logischerweise.
Gab aber in der Vergangenheit auch einige die sich nur haben fotografieren lassen wenn man gleichzeitig ein Foto von ihnen kaufte
-
Eisenbeißer/in
Das waren aber meist nur die, die nen kleinen Stand hatten. Am Weider Stand oder auch All Stars war das kein Problem.
-
Jo hab auch einige Photos vom mir und Shawn Ray und Earnie Taylor waren umsonst und einen kurzen plausch bekommst auch noch!
-
Saugeil!!!
zum glück wohne ich nur 20 min von essen entfernt
-
wo findet den dieses Jahr die FIBO statt welche Stadt und kann man sich Karten vorbestellen lassen wenn ja wo ?
gruss
-
 Zitat von anabolic20
wo findet den dieses Jahr die FIBO statt welche Stadt und kann man sich Karten vorbestellen lassen wenn ja wo ?
gruss
wenn du ein bisschen nachdenken würdest. würdest du fibo bei google eingeben. schon der erste punkt ist ein treffer.
aber du hast dir bestimmt das hirn rausgepumpt
-
klar hätte ich googeln können aber hatte hald grad keine lust dazu.
Und warum müsst ihr immer so verdammt agressiv sein ? seid ihr in real auch so ? wohl kaum oder ? also zusammenreisen ist auch hier angesagt :finger:
-
 Zitat von anabolic20
gruss
http://www.fibo-messe.com/de/index.php
gruß
-
An Welchen tag Kommt ronn auf die messe oder alle 3 tage was ich mir eigendlich nicht vorstellen kann. Fahren auch welche aus berlin dorthin .....
also ich bin aufjeden fall dabei vieleicht kann man sich ja da treffen und ein kleinen forum plausch haltn
-
laut fibo power am 29. u. 30.