-
BBszene kennt mich
-
75-kg-Experte/in
@Schlappmaul: Ja, Danke - hatte ich dann auch wieder mitbekommen; hatte kurz bei MTV reingezappt. Dachte aber, interessiert hier nicht mehr, da "Arabella - True or Fake?" wichtiger schien.
Anthony ist sicher ein guter Athlet - aber es ist doch eher etwas unrealistisch, in seinem Fall von einer "Pro Card" zu träumen.
-
Men`s Health Abonnent
Ja deutsche Talkshows sind auch gefaket, und nicht erst seit gestern. Kenne auch ein paar Leute die mal dort waren, auch wenn ihre Rolle nicht (immer) gefaket ist, sie sich also selbst "spielen", die Diskussionen bzw. Streits laufen nach Plan ab. Wenn die Kamera aus ist haben sich wieder alle ganz soll lieb...
Und ja, man sollte den ganzen Rotz überhaupt erst gar nicht einschalten, aber man bleibt halt beim zappen hängen wenn irgendwo auch nur ein Fitzelchen BB läuft, gerade WEIL unser Sport eben in Deutschland so ein Nischendasein verlebt... und dann regt man (bzw. ich) sich eben regelmäßig wieder auf, wie absolut behindert (weil schlecht bzw. gar nicht rechergiert) und übel (weil klischeebreittretend und beleidigend auf unterstem Niveau) es jedes mal aufs neue abläuft 
Und die Argumentation mit "wenn ein Zwergüchsiger BB macht ist es wieder OK" finde ich zu 100% richtig. Das ist so arm von den Sendern, und auch vom Publikum (ist ja wie in den Talkshows, in einer Sendung wird das fette Mädel gekreuzigt weil sie zu viel frisst, in der nächsten bekommt sie Applaus, weil sie dem tumben Bodybuilder erklärt wie krank er ist)!!!
BTW: Kann man diese MTV Sendung irgendwo downloaden? Amerikanische Sendungen zum Thema BB sind soo erfrischend