Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    also die keto pfase ist schon gut zum definieren vor sommerurlaub oder so aber nicht zum abnehmen. Ich habe es 6 monate durchgezogen, habe in der zeit ca 10 kilo abgenommen, ich habe 100 kilo gewogen und auf einmal bin ich auf 90 kg runter, aber bei der aufladetagen habe ich festgestellt dass ich sofort wieder 2-3 kg drauf habe obwohl ich nicht viel gegessen habe.
    Man verliert sehr viel wasser und das täuscht sehr leider

Sportstudent/in
    1.) Platin-Chrom macht - wie jetzt rauskam - keine Keto, sondern eine zyklisch ketogene Ernährung (AD), unterm Strich von der Wirkung her etwas völlig anderes. Deshalb verlaufen die geäußerten Negativ-Meinungen z.T. im Sande. Die Lebensmittelauswahl ist allerdings veränderungswürdig bzw. bereicherbar.

2.) 8 oder gar 10kg - fast alles Wasser?! Adis hat's doch schon grob berechnet: Wenn 600g Glykogen flöten gehen, dann mithin auch um die 2kg (aufgerundet) Wasser - gesamt rund 2,5kg, bei 700g eben dann auch knapp 3kg (Grammzahl aus Glykogen + Grammzahl aus Wasser).
    80% von 10kg, also 8kg oder 80% von 8kg, also 6,4kg Körpergewichtsabnahme sollen aus Wasser bestehen? Wo soll das denn herkommen?
    Man kann m.E. nach einem ordentlichen 2-tägigen Refeed gut feststellen, wieviel Wasser durch die entleerten Speicher "fehlte", nämlich ungefähr so viel, wieviel man an Körpergewicht während dieser kurzen Zeit zunimmt. Beim mir waren und sind das zu jeder Zeit der AD 3, maximal 4kg - auch nachdem ich hin und wieder eine einwöchige Ladephase eingelegt hatte - z.B. von definierten 83kg während Ketophase auf 86 pralle kg nach 2 Refeed-Tagen ... und nach einer ganzen Ladewoche: immer noch 86kg.

Gruß

Sportstudent/in
    @ Platin-Chrom:

Die Refeeds müssen viel KH-reicher sein! Diät-Produkte - Wozu??? Fruktose-/Sukrose-haltige Süßigkeiten meiden, eher Glukose.

Bei Obst kann man natürlich trotz Fruktose ordentlich zuschlagen, denn da is' - absolut gesehen - sehr wenig Fruktose drin.

Außerdem Nudeln, Kartoffeln, Brot, Hülsenfrüchte, Reis ...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von jimmy.klitschi
    2.) 8 oder gar 10kg - fast alles Wasser?!
    bei der mangelernährung, die er durchgezogen hat, sind auf jeden fall auch muskeln flöten gegangen.

Discopumper/in
    Jep, dass sich wieder Wasser auflädt nach dem Aufladetag habe ich gemerkt. 95 --> 97 Kilogramm

Aber ich meine immernoch nichts an Muskeln verloren zu haben, da der Oberarm noch immer knapp über 40 ist und vielleicht nen 3/4 cm verloren hat...dafür aber um einiges definierter aussieht.
    Schultermuskeln kommen jetzt auch so langsam zum Vorschein, die vorher gut versteckt waren
    Ausserdem ist Kraft auch nicht verloren gegangen während der Diät, ich schaffe jetzt eigentlich mehr Wiederholungen als vorher und werde mich wohl morgen auf den Weg zum Sportgeschäft für paar neue Gewichte machen

Was meint Ihr, kann ich mit meinem Essprogramm (6 Tage EW, 1 Tag KH) bis Sommer noch 15 Kilo runterbekommen?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Platin-Chrom
    Was meint Ihr, kann ich mit meinem Essprogramm (6 Tage EW, 1 Tag KH) bis Sommer noch 15 Kilo runterbekommen?
    Na na, ma' nich' übetreiben! Ansonsten verbrätst du mit dem Fett evtl. doch noch einen Teil deiner Gesundheit - und das willste ja wohl nicht.

Außerdem hängt das natürlich sehr davon ab, wieviel überschüssiges Fett du z.Zt. noch mit dir rumschleppst.

PS: Wie hoch war noch mal dein Körperfett-%?

Gruß

Discopumper/in
    Zitat Zitat von jimmy.klitschi
    Zitat Zitat von Platin-Chrom
    Na na, ma' nich' übetreiben! Ansonsten verbrätst du mit dem Fett evtl. doch noch einen Teil deiner Gesundheit - und das willste ja wohl nicht.

Außerdem hängt das natürlich sehr davon ab, wieviel überschüssiges Fett du z.Zt. noch mit dir rumschleppst.

PS: Wie hoch war noch mal dein Körperfett-%?

Gruß
    Ja stimmt, übertreiben wäre echt nicht gut. Jetzt ist es eh ein wenig zum Stillstand gekommen mit dem Abnehmen seit ca. 1 Woche...habe sogar 0,5-1 Kilo drauf. Besser bisschen langsam machen, dafür aber Mukkis behalten wa?
    Körperfettanteil habe ich leider noch nie gemessen, aber bestimmt nicht der kleinste, auch wenn mich vor der Diät aufgrund des antrainierten nie als so schwer geschätzt haben wie ich in echt war, hehe

Neuer Benutzer
    hey
    ich mache auch seit dem 28.12 diät,ausnahme tage waren nur sylvester und einer im januar.ich hab mich vor zwei wochen gewogen und bin nun von 110 auf 100 kilo runter.das meiste wird wohl fett gewesen sein,hoff ich zumindest.meine vaskulerität hat sich super verbessert,und man sieht immer mehr einschnitte.ich mache das allerdings nach einem anderen schema,und zwar eiinfach alle drei stunden essen,aber was vernünftiges,sprich nachn aufstehen haferflocken shake,mi quark,usw ausn forum hier,dann gibts nen zweites frühstück zwei schnitten roggen mit putenbrust,dann nach dei stunden wieder zwei äpfel,3 stunden gibts reis mit huhn,dann kommt training,mit nem apfel vorher und shake`s genau wie danach,zum abend rind mit gemüse,und vorm pennen gehen hüttenkäase ode rnen shke, oder auch quark.die meisten klamotten hab ich hier aus den foren,welche zum teil richtig geil.ich hab mir nun cani effes besorgt mit 50mg wirkstoff,und damit solls weiter runter mit dem fett (eca stack halt).die e-shakes hab ich vergessen die ich noch neben bei trinke,morgens bei der dritten mahlzeit,nach und vor dem sport und ab und an beim abendessen.
    was meint ihr wieviel war davon wohl wasser von dem 10kg?

75-kg-Experte/in
    wie krass manche hier übertreiben als ob man das was man jahre aufgebaut hat in 2 wochen flötten geht

Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Der Thread is schon 4 Schuhe alt, wo buddelt ihr die eigentlich aus.....

Zum Thema, Keto is gut und funktioniert, habe darauf meine Ernährung schon vor Jahren umgestellt....

Das mann viel überschüssiges Wasser und insbesondere am Anfang dieser Ernährungsform verliert ist normal....

von den 10 kg werden locker 6 kg wasser sein, für den zeitraum aber ist egal, weiter machen.....#popcorn

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte