-
die show von heiko ist spitze gibts da mehr von dem?
-
Also, ich hab mir die Videos jetzt auch mal angesehen, damit ich weiß, wovon ihr redet.
Wenn es denn bei den Profis auch das Kür-Bewertungskriterium "Umsetzen der Musik in Bewegung usw. " gibt, dann hat es meiner Meinung nach nur einer ganz klar erfüllt und das war Migger Millazzo; die Musik von Heiko Kallbach paßte nicht zu den Bewegungen (Posen) und bzw. oder umgekehrt; genau wie bei Ronny Rockel, dessen Posing zwar dieses Mal deutlich besser war, aber unter einem professionellem Posing bzw. Posingshow verstehe ich was anderes bzw. hab ich schon deutlich Besseres gesehen.
Ich will nicht falsch verstanden werden oder über die Athleten blöd daherredden; das steht mir nämlich auch nicht zu, ziehe meinen Hut vor der Leistung, deren Willen und Ehrgeiz; ich kann nur die Ansicht von dem ein oder anderen User nicht ganz nachvollziehen, die der Meinung sind, Heiko hätte ne tolle Show geboten ....
Ciao Enzo
-
Flex Leser
@enzo
danke erst mal!
Ich fand am Bemerkenswertesten, daß Heiko von der Bühne runtergesprungen ist.
Er hat mir hinterher auch gestanden, daß er es sich zwei mal ganz genau angeguckt hat (sieht man auch auf dem Video ) und dann die Augen zu und durch...
Eddie Abbew wollte auch erst runterspringen, hat aber nachdem er Heikos Sprung gesehen hat, lieber die Treppe genommen.
Insgesammt finde ich, daß die Qualität der Küren deutlich über Amateurbereich lag, ist aber auch einfacher, wenn man mehr Zeit zur Verfügung hat.
Gruß Devil
-
@ Devil
Wie lange darf denn ein Pro Kür dauern? Sind ja zeitlich schon deutlich unterschiedlich lang!
Und wird die Bräune des Gesichtis nicht mitbewertet? Denn gerade bei Ronny Rockel fällt auf, dass er sein Gesicht nicht so stark eincremt wie den Körper!?
Von der Presentation her fand ich deine Kür auch deutlich besser, als die anderen beiden! Gerade der Bezug zur Musik war gut! Für mich hat Heiko etwas zu "Bizepslastig" (auch wenn dieser gewaltig ist) gepost...
-
Für mich hat Heiko etwas zu "Bizepslastig" (auch wenn dieser gewaltig ist) gepost...
Den grund warum er es getan hat, und zwar absichtlich, hast du selbst geliefert: weil dieser gewaltig ist!
-
Moin @all
Ergebinsse von Toronto,Heiko auf 6. Glückwunsch.
1.Darrem CHARLES
2. Johnnie JACKSON
3. Jaroslav HORVATH
4. Pavel JABLONICKY
5. Art ATWOOD
6. Heiko KALLBACH
7. Tommi THORVILDSEN
8. Mike MORRIS
9. Henderson THORNE
10. Reza AMIN TORABI