-
Habe mit Powerstar keine guten Erfahrungen gemacht .... um promille bei den Aminos gehts mir auch nicht.
Dies ist alles ...
@Pottproll stimmt die Energie lieber ins Training setzen .... denn dies und richtige Ernährung ist immer noch das wichtigste mit genügend Erholung.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von goodisfitnees
 Zitat von Pottproll
Ob jetzt 3 Tabletten a 3 Gramm oder 15 Tabs a 0,6 gramm, wo ist der unterschied?
Das schlucken!!!! Wenn man 60 Kilo wiegt mach man sich keine Gedanken man braucht auch nicht großartig auf Qualität zu achten, das kommt alles schon von allein, aber wenn man irgendwann über 100 wiegt dann macht man sich langsam Gedanken wo man mit der Schluckerei sparen kann. Aber wenn man nie ganz oben war kann man das auch nicht verstehen. Das ist auch in Ordnung so.
Was ein Unterschied ob 3 Tabs a 3 Gramm oder 15 tabs die ebenfalls 9 Gramm wiegen, gut das die Menge nicht diesselbe ist. Oh Man...
Schluckst du etwa alle einzeln?
Wo warst den ganz oben, auf dem Kahlen Asten oder was?
-
Hallo Ausdauersportler,
ich kann dir das Protein 80 von BMS empfehlen.
Bei einem Mehrkomponentenprotein kommt es auf 2 wichtige Aminosäüren an. L-Cystin ca.1,2 g und L-Methionin ca.2,5 g auf 100 g Protein. Sind die Werte geringer, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass billige Komponenten verwendet wurden.
Ich hoffe, dir wurde damit ein wenig geholfen.
Gruß Sweet Dragon
-
Discopumper/in
Meine Empfehlung:SANAS Super Protein 95 Ach ja,L-Cystin=1,6g ; L-Methionin 3,2g/100g, soviel zur Qualität!Es ist sehr gut löslich und lecker ist es auch!
-
Ich mag das Super Hi Pro 128 auch nicht(ansonsten ist Powerstar allein wegen den Preisen schon ganz vernünftig).
Mein Tip: Wenn ihr ein richtig geiles 3-K-Protein wollt, dann schaut mal auf www.supp-storage.com und lasst euch ein paar Proben zum Professional Protein(kostenlos; keine Versandkosten) schicken. Danach werdet ihr es eh bestellen
Achja und lasst euch auch noch gleich ne Probe vom "Royal Whey" mit "Jamaica Sun"-Geschmack schicken
-
Mehrkomponenteneiweiss
Schau mal hier nach:
www.bms-markt.de
Hier findest du bestimmt was.
Gruß Bifiwob