Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    erstmal zu albertneri
    Bin zwar nicht der hellste hier im Forum, jedoch muss ich sagen das ich hier und dort schon ein "paar"Nebenwirkungen von Testo E kenne, und mich grad frage ob der bullshit den du hier verzapfst dein ernst ist
    Zum Urlauber kann ich nur sagen das er mir ein lehrreiches negativ Beispiel war, und ich ein für alle mal die finger davon lasse.
    In diesem Sinne

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von albertneri
    sorry, aber noch geiler:

Ich hatte mir von einem Kumpel aus der Schule Anabolika Tabletten mitbringen lassen. Er hatte auch noch Anabolika zum Spritzen da. Da habe ich mir gedacht, ich kaufe ihm gleich alles ab, gab ihm 200 Euro. Er hat mir noch ein Tipp gegeben, ich sollte doch nicht so viele Tabletten fressen, und gab mir eine Broschüre mit, wie man mit Anabolika lebt.

Als erstes habe ich mir gedacht, Schule schwänzen, aufs Klo gehen und mir erstmal eine Nase Koks gönnen, 3 Pillen Anabolika und noch eine Spritze mit 5ml. Die Wirkung war fantastisch, soviel Energy hatte ich noch nie. (Für die, die denken, wie kann der sich denn einfach so spritzen? Ich nehme schon ca. 4 Jahre Drogen (alles was ich bekomme), deswegen hatte ich kein Problem damit.)

Auf jeden Fall sollte man aufpassen mit Mischkonsum. Es ist schwer, sich auf XTC und Anabolika zu konzentrieren, das hat meine ganze Klasse mitbekommen.
    Klasse Wirkung und ein Gefühl von Verliebtheit im Körper.
    das hab ich doch irgendwo schonmal gelesen...
    wie geil

75-kg-Experte/in
    Der erste Bericht ist völliger Unsinn.... 17 kg knallharte Masse, (durch Thais knallharte Muskeln in wenigen Tagen )
    Und dann alles wieder in wenigen Tagen verloren.... Es wundert mich, dass einige User hier glauben, das könnte wahr sein.

Völliger Schwachsinn.

Gesperrt
    Völliger Unsinn würde ich so nicht behaupten...

Neuer Benutzer
    ist gar kein blödsinn.....arbeite immer im sommer 3 monate in nem studio als trainer...ist ein klassisches discopumperstudio am land....und da ist es gang und gebe das jungs reinkommen die hemden sind 60 kg auf 180 etc...und sich dann "tabletten" reinhauen......injezierbare Roids sind beim Discopumper sehr unbeliebt.......das ganze geht dann nicht in 4 wochen aber gegen ende sommer sinds dann alle 20 kilo schwerer....aufgedunsene arme, brust und nacken.....da ja bankdrücken die angeberübung schlecht hin ist....schlechter rücken keine beine.....aber halt aufgebläht und breit.....also das ist schon gang und gebe....und ich geb sogar zu früher hat das echt an mir gezehrt...weil ich da 4 jahre natural rumtraniere nach hit, hst und was weiß ich was....und die jungs kommen und in 3 monaten bankdrücken mehr masse haben als ich...aber mittlerweile kann ich das ganz locker sehen =)

nur solche storys sind bei mir im studio gang und gebe.....gibt einen typen bei uns....der bereiteste von allen...der sich immer prohormone aus dem inet aus russland bestellt....behauptet halt er...und das dann an die neuen dünnen weitervercheckt...tjo....das ist halt bb

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von ProjektSpeed
    nur solche storys sind bei mir im studio gang und gebe.....gibt einen typen bei uns....der bereiteste von allen...der sich immer prohormone aus dem inet aus russland bestellt....behauptet halt er...und das dann an die neuen dünnen weitervercheckt...tjo....das ist halt bb
    NEIN, ist es nicht!

Aber Typen wie Du, die meinen das ganze durchblickt zu haben und es nicht mal ansatzweise verstanden haben ziehen es mit solchen, entschuldige bitte, saudummen Aussagen immer in diese Richtung.

Neuer Benutzer
    wieso sollte was ich sage nicht wahr sein? ich sehs jeden tag bei der arbeit.

was nicht heißt das bbing nicht ein toller sport ist

aber komm mir jetzt bitte nicht damit, daß nicht ein grossteil der muskulösen jugendlichen roids einnehmen um frauen und kollegen zu beeindrucken

Gesperrt
    Ihr seit olle Junkies, ihr
    Nasen! Nur das eure Pillen nicht dünn, sondern breit und agressiv
    machen! Sonst ist da kein Unterschied!

Also ich fass das wohl als beleidigung auf, und viele andere hier wohl auch.
    Ich sach mal du bist doch der Heini der sich Tabletten reinhaut und nichtmal weiß wie sie wirken!??!
    Aber war doch ne gute erfahrung für dich
    Next time richitg Stoffen
    mfg
    thommy

Discopumper/in
    Zitat Zitat von scarlo
    Klingt ein wenig übertrieben, in 4 Wochen 17 kg Gewichtszunahme!?

Kann doch nicht sein oder?
    oxymetholon (der wirkstoff) auch unter anapolon bekannt zieht wasser ohne ende!!! sehr gut möglich

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von Killerkautz
    also ich finds irgendwie ganz und gar nicht lustig!

und ich bin der festen überzeugung, dass von solchen typen 1000de rumlaufen!!
    Logo - Siehe Steroidforum hier und albertneri
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte