-
Sportbild Leser/in
 Zitat von hman20
Sonst sind immer alle so wild drauf ihre Bilder bewerten zu lassen und jetzt macht aufeinmal keiner mehr mit.
Das versteh ich alles nicht.
Finde ich echt schade. Dachte, dass sich da mal ein paar Leute miteinander messen können, ist doch ne nette Gelegenheit.
stimmt, ungefragt und ohne rücksicht auf verluste werden bilder gepostet, jetzt bekommt man glatt noch was dafür und wenige wollen,..auch verwunderlich da es auch für gäste frei ist.
..vielleicht reichen die preise für diese erste wahl in der form nicht ? 
geht ja noch ein paar wochen und @hman - deine wertung ist ja schon ganz gut
wir würden gerne im neuen jahr etwas ähnliches machen - nur grösser mit verschiedenen klassen und mehr an sachpreisen, aber dafür sollte dies hier halbwegs gut laufen, weil ist = einiges an freizeit / arbeit. also, einfach mitmachen, kostet nur ne minute eurer zeit
-
Ein Sieg ist immer nur soviel wert, so hart es war ihn zu erreichen.
Ein bischen Konkurrenz könnte also nicht schaden.
Ich wäre sehr erfreut, wenn sich noch ein paar entscheiden würden mitzumachen.
-
also zu den 2 bauchnäbeln, dass bild ist nicht gefaket, ist halt so, dass ich da genetisch bedingt, noch eine lücke drin hab, was mir auch nicht gefallen hat (ist mir aber erst auf den bildern wirklich augefallen, da man es eigtl nur in der pose richtig sieht).
ich fings halt schade, dass man wenn man einmal fotos reinstell, hier gleich wieder vera.rscht wird und sogar als faker bezeichnet, mittlerweile bereu ichs schon wieder da mitgemacht zu haben
-
60-kg-Experte/in
warum ???
hast recht gute bewertungen und nette komentare erhalten.
der nexte schritt bei deiner form sollte nun ein wk sein. dann kann dich keiner mehr faker nennen.
hoffe das es noch einen"würdigen" konkurenten für hman gibt.damit er seinen sieg auch richtig geniessen kann.
-
die Ironie hättest du dir sparen können
Ich habe nicht behauptet das ich schon gewonnen habe.
Ich hätte nur gerne mehr Teilnehmer im Feld.
ist doch langweilig wenn alle Teilnehmer direkt in die Entausscheidung kommen.
-
Sportrevue Leser
Hey, nicht streiten! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!
Bei solchen Aktionen müssen immer erst ein par Mutige vorlegen damit andere beim nächstenmal nachziehen. Das ist ganz normal.
Ich find eine tolle Sache und die Preise sind super.
-
Sportbild Leser/in
danke nicole, auch das du so nett hier dazu schreibst und ebenfalls ein lob an ben das er es stehen lässt.
bachi:
in der wahl bist nicht als fake bezeichnet worden und dies würde ich auch nicht dulden. und es freut mich das du dabei bist und bereuen sollst du nichts, genausowenig alle anderen.
wir prüfen die eingänge so sorgfältig wie möglich. sollte es einen fakeverdacht geben, so wird dieser bitte bei uns besprochen und wir prüfen das.
zu den teilnehmern.
ich habe einige zuschriften bekommen, das sie gerne würden aber nicht so gut in form sind, und sich noch ein wenig vorbereiten wollen um gute bilder abzuliefern. es braucht in der tat seine zeit. deswegen ist die wahl ja auch lange angesetzt.
und nochmal: wir testen dies zum ersten mal, die resonaz bzw. das interesse ist recht hoch. auch was die hilfe von anderen foren ausgeht. da sieht man, das es doch einen halt zwischen diesen geben kann, was mich persönlich sehr freut. und es würde uns alle freuen, und dazu gehören auch die jetzigen teilnehmer, wenn mehr an " mitbewerbern " da wäre.
zu den preisen:
wir setzen da noch einen drauf, was genau folgt am wochenende, aber es lohnt sich jetzt noch mehr mitzumachen
-
Sportbild Leser/in
wir setzen noch einen drauf:
der Sieger jeder Klasse bekommt einen Überraschungspreis im Wert von je 100.-
Und so ist nun die Preisverteilung:
Platz 1 - Sieger Athlet / Amateur:
Surprise Gewinn im Wert von 100.-
1 Karte der BX - oder vergleichbare Meisterschaft falls diese ausfällt -
1 Siegertrophy - jene stellen wir demnächst vor
Platz 2 Athlet / Amateur
1 Karte der BX
1 Pokal
Platz 3 Athlet / Amateur
1 Pokal
-
Sportbild Leser/in
Es haben sich seit gestern Mittag als die letzte Info entstand, die dinge überschlagen.
Mich haben viele Leute angeschrieben das sie gerne mitmachen würden, ihnen die Zeit aber zu knapp erscheint um gute Bilder einzufügen.
das Team hat sich dann beraten mit dem Ergebniss:
die Vorwahl wird verlängert.
Diese endet nun am 31.05.06. Die Top 3 mit dem besten durchschnitt kommen in die Endwahl, welche am 01.06.06 beginnt und am 30.06.06 endet. Aber immer daran denken das ihr bei der Umfrage noch einiges an stimmen holen müsst.
Das war das erste - das zweite wäre noch mehr an gewinn.
folgendes hat sich seit gestern noch getan, und die verteilung steht jetzt so:
Platz 1 - Sieger Athlet / Amateur je
Surprise Gewinn im Wert von 100.-
1 Karte der BX - oder vergleichbare Meisterschaft falls diese ausfällt -
1 Siegertrophy
Platz 2 Athlet / Amateur:
1 Karte der BX
1 Pokal
Platz 3 Athlet / Amateur:
1 Pokal
Sachpreise, Karten für die nächste BX Meisterschaft, und natürlich Pokale / Siegertrophy haben mittlerweile einen stattlichen Wert erreicht. Wir bedanken us dafür an allen Beteiligten.
Grosses Lob und auch Dank vom gesamten Team an alle Seiten und Bodybuildingforen welche uns so toll unterstützen. Sei es damit den Wettbewerb einfach im Forum stehen und geöffnet zu lassen, sei es diesen auf den Startseiten zu setzen, sei es die Newsletter welche von den verschiedenen Admins verschickt werden mit dieser Wahl -
- es ist toll doch eine Gemeinschaft untereinander zu haben.
Auf gutes gelingen für alle.
Beste sportliche Grüsse
- Das Forenteam -
-
Sportbild Leser/in
Es sind wieder ein paar dazu gekommen. Und so ist die Liste derzeit:
- darunter noch mal die Gewinne, weil sich für den 2. Platz auch was getan hat -
Bei den Amateuren:
Bossman
Bachi286
Hman
ExtremBB16
Bei den Athleten:
Andreas
Anubis
Manhattenhunk
Botox
Rocky1
Ronnie