-
Man darf Victor Martinez nicht vergessen...
-
es gäbe viele potentielle nachfolger. jackson ist mit 5-10kilo schwerer fast unschlagbar wenn er die härte und proportionen bewahrt das hat er bei der arnold bewiesen als er cormier trotz sehr guter form geschlagen hatte als er schwerer gekommen ist. badell hat ebenfalls keine grossen schwächen. ist natürlich alles reine spekulation. sollte ein ronnie nicht mitmachen beim derzeitigen stand vorausgesetzt würde jay mister o werden. und das bleibt auch hoffentlich so
-
Men`s Health Abonnent
Jay is Top.Hab jetzt alle videos von Ronnie und Jay. Cutler gibt ein vernünftiges statement zu seinem Lifestyle und Philosohie.Bei Ronnies Videos hört man nur " Jeeeahh Budddddyy, Light Weight,Lets doooo It,good old chicken.Bei Cutler nerft nur sein trainings Partner der in 60sec etwa 20 mal "No Pain" "No Pain" schreit.
Der trainiert relativ leicht und mit viel viel Volumen seh interessant.
Jay is MEGA
-
Schon richtig mit der Aussage Jay könnte der Thronnachfolger werden.
Wie jede Medaillie hat auch dieses eine andere Seite.
Jay würde nämlich auch als einer in die Geschichte eingehen, es nie geschafft zu haben Ronnie vom Thron gestürtzt zu haben...demnach den Titel nur erworben wegen Ronnies Rücktritt. Oder eventueller Verletzung seitens Ronnie. Ob Jay dies so gefallen würde...denke nicht, mir zumidest nicht. Sorry bin eben leicht Off Topc geworden.
lg
-
[on] Jay sieht beineindruckend und monströs aus, wie immer halt [/on]
[off] Nächster Mr. O ist Martinez, er ist fast das Ebenbild von Ronnie, schaut euch mal die Challange Round an, Victor sieht aus wie Ronnies Sohn, klar kleine Unterschiede, aber die Ähnlichkeit von den Proportionen her verblüffend, Victors Zeit kommt noch [/off]
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von bodybb
Schon richtig mit der Aussage Jay könnte der Thronnachfolger werden.
Wie jede Medaillie hat auch dieses eine andere Seite.
Jay würde nämlich auch als einer in die Geschichte eingehen, es nie geschafft zu haben Ronnie vom Thron gestürtzt zu haben...demnach den Titel nur erworben wegen Ronnies Rücktritt. Oder eventueller Verletzung seitens Ronnie. Ob Jay dies so gefallen würde...denke nicht, mir zumidest nicht. Sorry bin eben leicht Off Topc geworden.
lg
Tja so is es eben im Sport,aber genauso könnte man sagen "Oh Cutler wurde Mr.O nur weil Ronnie nicht mehr so Jung ist."Es gehört auch zum Job eines Pro,s aufzupassen das er sich nicht verletzt.
Natürlich wärs besser wenn Cutler ihn in TopForm schlägt aber MrO is MrO.Cutler sagt selber das er versucht ein Kluger BB zu sein sich nicht zu verletzen und gesund zu bleiben.Auch das viele meinen der stärkste BB is auch der beste was aber nicht richtig ist.
-
Discopumper/in
jay is nach flex angaben 1.75, und körperfett schätz ich grad mal auf etwa 10%, is doch eigentlich standard bei den pros inner off?
-
Sportrevue Leser
Wie gut, dass er aller Voraussicht nach knapp nach der Mr. 0 einen Gastauftritt in Wien hinlegen wird und zwar beim Austria Cup 2006.
-
Sportstudent/in
 Zitat von hrhoa
jay is nach flex angaben 1.75, und körperfett schätz ich grad mal auf etwa 10%, is doch eigentlich standard bei den pros inner off?
denke die haben weniger.
hab mal in der m$f gelesen das darrem z.b in der offseason nie mehr als kg über dem wettkampfgewicht liegt. und das wären auf jeden fall weniger als 10%
-
Sportrevue Leser
 Zitat von arnold50
 Zitat von hrhoa
denke die haben weniger.
hab mal in der m$f gelesen das darrem z.b in der offseason nie mehr als kg über dem wettkampfgewicht liegt. und das wären auf jeden fall weniger als 10%
und ich hab in der flex gelesen das coleman mit xy supplement und jeden tag hammercurls seinen bizeps aufgebaut hat
hallo? 1kg über wk gewicht??....allein das wasser was die athleten beim dehydrieren verlieren sind schon ein paar kilo