Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Discopumper/in
    Ich würde einen GK-Plan machen der nur aus

Klimmis oder Rudern
    Dips
    Kniebeugen
    Umsetzen und Ausdrücken

besteht.
    Armisos hätte ich nie kennen gelernt und ich hätte niemals auf einen Trainier gehört und nie die Übungen gewechselt (außer mal Kreuzheben noch rein).
    Und nach einen Jahr wär ich weiter gewesen als jetzt mit 1,5 Jahren wobei ein Jahr verschwendet war mit einem 3er Split und zuvielen Isos.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Ich würde nicht mehr 6 Tage die Woche jeweils 3 Stunden wild drauflos trainieren sondern einen guten 3er oder 4er Split und ausreichend Regeneration. Und von Anfang an die Waden und Unterarme mit. Und weniger oder gar kein Ausdauertraining zwischendurch. Und mengenweise Eiweiß reinstopfen statt Kohlenhydrate. Und bessere Technik. Und Aufwärmen. Und Multivitamin/Mineraltabletten. Und nicht allzu frustriert sein wenn andere plötzlich 10x schneller aufbauen. Mehr Wasser statt Bier saufen. Bessere Ernährung allgemein.

75-kg-Experte/in
    haha ich trainiere seit 4 Monaten,
    ohne dieses Forums würde ich auf meinen Trainier hören und wäre bestimmt heute ein krüppel so wie der mir die Pläne gemacht und die Übungen gezeigt hat.

Ich habe von anfang an GK Plan gemacht mit Grundübungen, ich bereue bis jetzt nichts.
    Im gegensatz ich freue mich das ich dickere Arme habe als ein Kumpel der einen ganzen Tag Arm TE macht.
    Habe 9 kg zugenommen in 4 Monaten.

Ich glaube die Brustpresse Schulterpresse habe ich noch nich einmal benutzt, hat mich nicht interessiert.

Und das Grundübungen langweilig sind für einen Anfänger ??!
    Ich glaube eher nicht, nach 45 minuten Grundübungen ging es mir richtig schlecht danach habe ich mich super gefühlt, und das zählt doch

Achja, im studio kriege ich immer wieder gehört was für ein unnsinnigen Plan ich durchziehe... und das kriege ich von leuten gehört die nichtmal Kniebeugen machen es sei denn was von Kreuzheben gehört zu haben...

Letzens war einer da der schon seit mehreren Jahren Mitglied ist..
    Ich packe 100 kg Gewichte drauf will kreuzheben machen... der schüttelt den Kopf meint zu mir warum ich mir meinen Rücken kaputt mache...
    LOL dachte ich mir

bye

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    achja, ich würde/hätte WENIGER essen sollen, zumindest schoki

aber ich hätte von anfang an latzug- bei dem ich den rücken besser spüre- machen sollen.. und nicht nur klimmzüge, die ich wohl nicht 100% auf den rücken beschränken kann/im rücken stark spüre...

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Zitat Zitat von nebukadneza
    Ich hätte bis vor kurzem auch noch empfohlen erstmal GK zu machen um die Technik der Grundübungen schneller zu lernen usw. Aber vor etwa 3 Monaten hat ein Kumpel angefangen mit uns zu trainieren und hat von Anfang an den 5er Split meines Trainingspartners mitgemacht. Die Fortschritte die er macht sind super, in 3 Monaten von 10x30kg rum auf 5x60kg auf der Bank und diese Woche hat er 4x90kg tief gebeugt. Bei einem Körpergewicht von 60-70kg rum (schätze ich mal).
    Leider nimmt er die Ernährung nicht sehr ernst und deswegen gehts mit der Masse nicht so vorwärts wie es möglich wäre. Aber andererseits, was geht schon in 3 Monaten?

Ein weiterer Nachteil von GK ist, dass es bis jetzt jeden Anfänger der mit uns trainiert hat gelangweilt hat immer das gleiche zu machen. Logisch, wer deswegen aufhört hätte es so oder so nicht durchgezogen, aber Split ist abwechslungsreicher.

Gruß, Joe

Hat auch mit nem Quasi GK funktioniert

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    finde es zwar auch amüsant, an was ich so im laufe meiner "karriere" alles geglaubt habe, im nachhinein betrachtet war das aber wohl gar nicht so schlecht.

hätte ich mit meinem heutigen wissen/ehrgeiz/ernährungsgewohnheiten angefangen, wäre meine haut ein einziger großer dehnungsstreifen.

da ich aber alles nur für die optik mache und dehnungsstreifen ******* aussehen (an den achseln reicht imo völlig), bin ich mit meiner entwicklung zufrieden: konstante muskelmassezunahme über die jahre, die noch immer anhält. und zum glück auf naturalem wege noch die eine oder andere verbesserungsmöglichkeit zur verfügung, also kanns ruhig so weitergehen.

ach so, wie ich angefangen hab:
    -gk für ca 2 jahre
    -2er-split für ca. 1 jahr
    -danach nur noch 3er und selten mal 4er, alles andere hat bei mir keinen wert

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von krusch lee
    Ja habe schon des öffteren darüber nachgedacht und kam immer auf den gleichen Schluss:

Hätte ich bloß mit meinen jetztigen Plan nach dem ersten mal Training angefangen.

HIT GK-Plan

TE1:
    Kreuzheben 5-8Wh.
    Bankdrücken 6-10Wh.
    Klimmzüge mit Untergriff 6-10Wh.
    Frontdrücken sitzend 6-10Wh.

TE2:
    Kniebeugen 6-10Wh.
    KH-Rudern 6-10Wh.
    Dips 6-10Wh.

gruß
    Krusch Lee
    den plan finde ich von der aufteilung her sehr "sympathisch". - wie steigerst du denn und wieviele saetze machst du ? (wenn "HIT-GK" diese info bereits enthaelt, entschuldige bitte, aber die bezeichnung kenne ich nicht...)

Gesperrt
    !

Ich würde nicht mehr so viel trainieren und weniger ins Solarium gehen!

Werd ständig mit Coleman verwechselt!

Neuer Benutzer Avatar von Pumpi83
    Ich bin seit 4 Jahren angemeldet gehe aber erst seit den letzten 2 Jahren jeden Tag und ich ärgere mich das ich nicht von anfang an durgezogen habe

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von francescodellamorte
    Zitat Zitat von krusch lee
    Ja habe schon des öffteren darüber nachgedacht und kam immer auf den gleichen Schluss:

Hätte ich bloß mit meinen jetztigen Plan nach dem ersten mal Training angefangen.

HIT GK-Plan

TE1:
    Kreuzheben 5-8Wh.
    Bankdrücken 6-10Wh.
    Klimmzüge mit Untergriff 6-10Wh.
    Frontdrücken sitzend 6-10Wh.

TE2:
    Kniebeugen 6-10Wh.
    KH-Rudern 6-10Wh.
    Dips 6-10Wh.

gruß
    Krusch Lee
    den plan finde ich von der aufteilung her sehr "sympathisch". - wie steigerst du denn und wieviele saetze machst du ? (wenn "HIT-GK" diese info bereits enthaelt, entschuldige bitte, aber die bezeichnung kenne ich nicht...)
    finde es gut das du den Plan sympathisch findest

Arbeitssätze mache ich bei meinen Plan 1en.
    Aufwärmsätze mache ich bis zu 4 Stück.
    Ich steigere mich immer dann wenn ich meine Wiederholungszahl erreicht habe die ich mir gesetzt habe, und ich versuche in jeder TE einen neuen Persönlichen Rekord aufzustellen bzw. immer min. eine Wh. mehr zu machen.
    Habe ich dann meine Wh.-Zahl erreicht erhöhe ich um 2,5kg.

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte