Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121
    Sportbild Leser/in
    wie gesagt sollte ja nich nach posing aussehen, von daher .....
    und was das predigen angeht, nuja ich denk halt jedem das seine, wer seine Gesundheit riskieren mag ok, aber dann verharmloßt es nicht. Gibt Leute die glauben das und es ist ja numal leider nich schwer an sowas ranzukommen.
    Also wenn ich was dazu beitragen kann das die Anfänger die Finger von lassen dann is doch gut. bzw es halt ohne versuchen.
    Was meinst denn warum hier beiträge von 18 jährigen sind die sich schon die ein odere andere Kur gegeben haben?? trägt dieses Forum vielleicht auch zu bei??

Sportbild Leser/in
    mmh das mit dem buch is seltsam . is erschienen im imv-verlag 1996 also net so alt. soweit ich weiß gibt der autor auch Seminare und hat auch (wurde mir erzählt) ein eigenes Forum aber weiß jetzt grad nich mehr. Ich mach mich mal schlau, aber vielleicht gabs ne Neuauflage unter nem anderen Titel

Gesperrt
    Sieht gut aus!
    Was mich interessieren würde wie dein Trainingsplan aussieht.

Zu dem Thema "predigen", viele hier können´s einfach nicht vertragen dass stoffen schlecht ist, und außerdem ziemlich schwach. Wer weiss wieviele von denen die stoffen längst mit dem Sport aufgehört hätten weil sie keine so großen Erfolge mehr erzielen wie mit Stoff!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von scarlo
    Sieht gut aus!
    Was mich interessieren würde wie dein Trainingsplan aussieht.

Zu dem Thema "predigen", viele hier können´s einfach nicht vertragen dass stoffen schlecht ist, und außerdem ziemlich schwach. Wer weiss wieviele von denen die stoffen längst mit dem Sport aufgehört hätten weil sie keine so großen Erfolge mehr erzielen wie mit Stoff!
    Oder aber viele mit dem Training aufhören, da das Stoffen zu sehr ihre Gesundheit beeinträgtigt hat.
    Viele von denen könnten durch aus weitertrainieren, aber hat für die meist keinen Sinn ohne Stoff.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Shine80
    wie gesagt sollte ja nich nach posing aussehen, von daher .....
    und was das predigen angeht, nuja ich denk halt jedem das seine, wer seine Gesundheit riskieren mag ok, aber dann verharmloßt es nicht. Gibt Leute die glauben das und es ist ja numal leider nich schwer an sowas ranzukommen.
    Also wenn ich was dazu beitragen kann das die Anfänger die Finger von lassen dann is doch gut. bzw es halt ohne versuchen.
    Was meinst denn warum hier beiträge von 18 jährigen sind die sich schon die ein odere andere Kur gegeben haben?? trägt dieses Forum vielleicht auch zu bei??

Liebe BB,

es ist doch schön wenn Personen geben die so denken wie du es tust, aber du solltest auch versuchen irgendwie zu verstehen dass nicht jeder so denkt wie du es tust.

Stoff es ist genau so eine Medikament wie jedes andere und hat genau so viele oder weniger neben Wirkungen wie alle andere Medikamente, das Problem liegt an die Dosierung, wenn du Aspirin nimmst mehr als empfohlen wird dann es ist genau so schädlich oder etwa nicht?

Und deine aussage „ trägt dieses Forum vielleicht auch zu bei??“ dass glaube kaum, BB die Stoff nehmten gab’s länger bevor dieses Forum existiert hat, dieses Furum es ist Ausgezeichnet.

Ich möchte nicht tiefer hinein an dieses Thema gehen weil es ist nicht der richtige Eintrag über so was zum diskutieren.

Lg

NPNG

75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    Stoff es ist genau so eine Medikament wie jedes andere und hat genau so viele oder weniger neben Wirkungen wie alle andere Medikamente, das Problem liegt an die Dosierung, wenn du Aspirin nimmst mehr als empfohlen wird dann es ist genau so schädlich oder etwa nicht?

Und deine aussage „ trägt dieses Forum vielleicht auch zu bei??“ dass glaube kaum, BB die Stoff nehmten gab’s länger bevor dieses Forum existiert hat, dieses Furum es ist Ausgezeichnet.
    Ich glaub, das passt schon hier her, denn daher hat er ja den Beitrag eröffnet.

Also dein Vergleich hinkt gewaltig.
    denn Medikamente werden genommen um Krankheiten zu behandeln( bzw. die Auswirkungen/Anzeichen).
    Stoff wird nicht genommen, weil der Testospiegel zu niedrig ist (dann wäre es ja ok) sondern um in deutlich über "normal" zu erhöhen und die Nebenwirkungen, die stark sind, werden in Kauf genommen um des Ausssehens willen.

und ich glaube schon, dass dieses Forum durch das Steroidforum viele zum stoffen animiert bzw. kommt man ja viel leichter an die Sachen.

Jeder soll machen was er will aber eines ist Fakt:
    Stoffen ist sehr ungesund und zerstört auf Dauer den Körper bzw. hinterlässt Spuren.

und viele greifen zu Stoff aus jugendlicher Ungeduld, aus Diszilpinlosigkeit und ähnlichem...
    weil mit geht es leichter und schneller, trainieren muss man trotzdem, klar.
    Viele reden sich auch auf eine schlechte Genetik aus, so ein Blödsinn, der Großteil ist davon noch weit entfernt, wenn sie das erste Mal zu "naschen" beginnen.

mfg,
    redfox!

P.s: Und was im Steroidforum für ein Blödsinn verzapft wird (zum Teil), da stellts es sogar mir als relativ Unwissender die Haare zu Berge.

Sportbild Leser/in

Liebe BB,

es ist doch schön wenn Personen geben die so denken wie du es tust, aber du solltest auch versuchen irgendwie zu verstehen dass nicht jeder so denkt wie du es tust.

Ich möchte nicht tiefer hinein an dieses Thema gehen weil es ist nicht der richtige Eintrag über so was zum diskutieren.

Lg

NPNG

Das es Medikamentenmißbrauch ist, ist dir aber klar oder? Aber vielleicht bist du ja auch Krank und brauchst die Steroide?

Und die Nebenwirkung belaufen sich ja nicht auf Bauchschmerzen oder Erbrechen.

Außerdem hole ich meine Medikamente bei der Apotheke und nicht vom Schwarzmarkt.[/quote]

Discopumper/in
    Zitat Zitat von zuul

Liebe BB,

Lg

NPNG

Das es Medikamentenmißbrauch ist, ist dir aber klar oder? Aber vielleicht bist du ja auch Krank und brauchst die Steroide?

Und die Nebenwirkung belaufen sich ja nicht auf Bauchschmerzen oder Erbrechen.

Außerdem hole ich meine Medikamente bei der Apotheke und nicht vom Schwarzmarkt.
    [/quote]

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Sportbild Leser/in
    aja ok wie ihr meint, ihr könnt meiner Meinung soviel zum stoffen posten wie ihr wollt, is mir schnuppe, finde es nur traurig das wenig über die Gefahren etc... erzählt wird. Also sorry ,will dieses Board bestimmt nich schlecht machen, finde es ansonsten echt gut.
    Aber diesen Umstand bedaure ich dennoch.
    Ausserdem wollte ich auch keine Stoffdiskussion lostreten, ich wollte mich mit meinem Posting nur speziell an die Leute richten, die es eben ohne versuchen wollen und diesen Mut zu sprechen.
    Wenn ihr euch davon angegriffen fühlt, dann weiß ich auch nich, hab nichts gegen Leute die das tun aber ich finde Niemand sollte jemand anderen "dazu raten".Und wenn man das tut trägt man meiner Meinung auch mit Verantwortung für die Risiken die sich der andere zumutet. Mal ganz abgesehen das es eigentlich illegal is ,aber schert ja anscheinend eh Niemanden.So und wenn hier Leute dafür Werbung machen, dann kann ich doch auch welche dagegen machen.....da hab ich bei dieser Variante ein besseres Gewissen.
    So nun wünsch ich mal nochn schönen Tag und ein schönes We. Wie gesagt jedem das seine, und vergleiche es doch aber bitte nich mit Aspirin, das trifft haargenau das Problem das ich bezüglich des verharmlosen und der "Vitamine" nannte.

Mfg

Neuer Benutzer
    Top Beitrag!

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte