-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von bobmobile
hallo-
bei d. bundesheer musterung VOR 23(!) jahren wurde festgestellt das ich eine KA am hod. habe...!
in den jahren dazwischen-
hatte ich
1, immer schiß sie wegmachen zu lassen
2, NIE probleme
u. 3, ganz selten schmerzen-eine art ziehen- die aber nur kurz alle paar jahre auftraten...
d.h. ich werd mich auch d. nächsten 20 jahre NICHT freiwillig unters messer legen-
AUSSER es tritt eine eklatante verschlechterung ein...
ist nur ein erfahrungsbericht- kein ärztlicher rat!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du Kinder?
-
Sportstudent/in
nein! wollte bis jetzt keine- aber ich denke das d. spermienqualität nicht unbedingt drunterleiden muß-oder?!
kenn auch leute die sowas hatten/haben mit kinder...
keine ahnung ob von ihnen o. nicht... so genau hab ich da noch nie nachgefragt...
was denkst du?
-
Hi
ich habe einen Wasserbruch im Hoden.
Ich will es auch operieren lassen.
Ist das das selbe wie ne Hodenkrmpfader?
gruß Flex
-
Hilfe
HALLO
vor einem jahr habe ich festgestellt das da etwas in meinem hodensack nicht stimmt, ich fuhr zum arzt und der bestätigte meine zweifel. er sprach von einer krampfader die aber noch sehr mikrig sei und ich mir dessen keine gedanken machen sollte. jez führe ich wieder eine feste beziehung, ich bin zwar noch sehr jung und sollte eig übers kinder kriege noch gar nich nachdenken aber irgendwie fangen alle an in meiner umgebung vom kinderkriegen zu reden.
ich war heute wieder beim arzt. nun hab ich in 10 tagen einen termin beim urologen der soll sie mir entfernen, er meint sie sei noch nich so groß das ich mir sorgen machen müsste übers kinder kriegen. ABER ICH HAB SO ANGST. ich liege nur noch wach im bett und schieb mir ein .... ich weiss nich. gibt es denn hoffnung das ich noch zeugungsfähig bin oder nich?!... ich krieg kein auge zu bis zum termin -.-"
-
Nein, es kann sein das du bereits impotent bist! Ohne Witz!
Hab einen Kumpel der hatte genau das gleiche, dann haben sie das aber zu spät entfernt und das Gewebe für Spermabildung schon abgestorben!
Krankenkasse übernahm keine Haftung, Artzt hat sich rausgeredet, da kannst nix machen!
Zu spät ist z uspät!