-
teste imo fig creatin. mal schaun wies verläuft die nexten wochen zur not kann ich wieder umsteigen. das fig creatin hat 10 euro gekostet pro kilo
habe vorher nur bms gekauft.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pretator
Und welche Marke könnt ihr nun empfehlen?
also ich habe selber einen laden und kann aus dieser erfahrung
ultimate nutrition creapure,
mrm creapure und optimum empfehlen
wobei der interne praxis-studiotest(weihnachtsbankdrücken mit vorbereitungzeit) ultimate als favoriten zeigt
die probanten zeigten sehr gute leistungssteigerung mit creapure und flüssigen aminos
(keine angst oder erwartungen ich werde jetzt nicht meinen shop bewerben,es geht nur um meine erfahrungen in diesen bereich)
-
lol...
Wheinachtsbankdrücken ???
Das kenne ich auch, aber da spielen nascherein wir Creatin und Co. keine Rolle 
Da werden Tais und Anapolon gefresse wie Smartis - ok wenn dann einer sagt ich nehme Creatin von x oder y - klar das es einen guten Eindruck macht
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von 4telvor12
lol...
Wheinachtsbankdrücken ???
Das kenne ich auch, aber da spielen nascherein wir Creatin und Co. keine Rolle
Da werden Tais und Anapolon gefresse wie Smartis - ok wenn dann einer sagt ich nehme Creatin von x oder y - klar das es einen guten Eindruck macht 
ja soll auch vorkommen, aber in den gewichtsklassen und von der optik her glaub mir sind mal keine steroide im spiel.
-
Nach dem was ihr sagt müsste diese Formel bei den verschiedenen Herstellern unterschiedlich aussehen.
Wie erwähnt wirkt bei mir das kristaliene Creatin besser. Weis einer welche Marke noch Creatin in dieser Form anbietet?
Das fig hat bei mir gar nicht gewirkt. Kann aber auch an mir liegen. Bin nach der langen Pause noch nicht wieder im optimalen Stoffwechsel.