Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
    Sportbild Leser/in Avatar von Baumbart
    Zitat Zitat von muskelprotz22@web.de
    nicht nur das ich mich abends massvi durch dieses musliemische gesabber massiv belästigt fühle , es ist auch der ekelhaft penetrante geruch der von diesen ausländern ausgeht.
    @Muskelprotz

1. Es gibt kein "musliemisches gesabber". Der Islam ist ein Glaube und keine Sprache.

2. Ekelhaft penetranter Geruch kann so ziemlich von allen Menschen ausgehen. Hängt ziemlich eng mit dem Waschen und der Deobenutzung zusammen.
    Aus mir unbekannten Gründen finden jedoch Einheimische oft den Körpergeruch Landesfremder unangenehm. Hängt vielleicht mit einer anderen Ernährung und/oder Genetik zusammen. Aber wie gesagt, Waschen und Deo...

Ich denke, das Thema Ausländer ist jetzt auch ausreichend behandelt und schlage vor, keine Posts in diese Richtung mehr zu verfassen. Wer Luft ablassen will, dafür gibts ja andere Foren.

Neuer Benutzer
    hallo,

meine freundin und ich wollen nächste woche samstag 25.2. zum probetraining...

mal schauen wie es so ist.

gibt es noch weitere studios in göttingen die günstig sind (25€ im monat oder so)???

gruß

marcel

Neuer Benutzer
    du hast mich schon ganz genau verstanden ! dein widerspruch ist voll in die hose gegangen du solltest deine energien vielleicht lieber in die masturbation investieren anstatt dich gegen meine aussagen aufzulehnen !

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von hobbes
    mhmm, sorry ich habs mir mal kurz mit meiner freundin angeschaut und ich fands grausam.
    trainer schleimig und inkompetent, miese atmosphäre, weit abgelegen, publikum unter aller sau...

und allein würd ich meine freundin dort eh nicht trainieren lassen.

ich bleib lieber in meinem alten studio.

Sag mal "hobbes", was verstehst Du denn unter kompetenten Trainern?
    Thekentussis mit dicken Titten und dickärschige Thekenclowns, die den ganzen Tag Zeitung lesen und die Augen verdrehen, wenn das
    angemeldete Probetraing tatsächlich kommt?
    Die Trainer bei Mc Fit sind alle sehr nett, egal wo. Besonders natürlich in Göttingen. Und sie machen ihre
    Arbeit gut.
    Gruß an alle B´s dort draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuer Benutzer
    hallo hallo,

vielleicht habt ihr ja meine frage 2 antworten weiter oben übersehen...

würde mich auch über eine antwort freuen.

gruß

marcel

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von mkraus81
    hallo hallo,

vielleicht habt ihr ja meine frage 2 antworten weiter oben übersehen...

würde mich auch über eine antwort freuen.

gruß

marcel

Hi!
    Also für 25€ wirst Du glaube ich nichts besseres finden. Weiß ich aber auch nicht so genau. Macht Ihr Beiden mal Euer Pt. Ist schon ganz OK bei McFit. Bin von Anfang an dabei.
    Es grüßt der P.Vogel

Neuer Benutzer
    welche studios gibt es denn noch in göttingen und wie sind die beiträge?

zu welchen zeiten ist es nicht ganz so voll bei mcfig und sind nicht ganz so viele türkische-prolls und deutsche-prolls da...
    nicht das das die ausländer-diskussion gleich wieder los geht...
    ich habe nichts gegen ausländer... mir geht nur das mir geht nur das "alter.. woss.voll krass.....****en... gelaber" auf den sack...

Discopumper/in

Studio in Göttingen

@mkraus

Ich kann Dir sonst nur noch das California Fitness auf der Weender Landstr. empfehlen. Wie da allerdings im Moment so die Angebote aussehen, kann ich Dir nicht sagen.
    Probetraining ist auch dort kostenlos.

@baumbart

Leider bist Du wohl eine der wenigen Außnahmen, die das mit der Anpassung in einem fremden Land so sehen. Vielen Anderen scheint dieses völlig egal zu sein, und sie ...piep... auf unseren Staat, mißachten unsere Gesetze und zwängen uns ihre Kultur und ihren Glauben auf. Das schlimmste daran ist, das unsere Regierung dieses uneingeschränkt unterstützt, da wir ja eine gewisse Vergangenheit haben, an der wohl noch meine Urenkel zu knabbern haben werden.

Auch ich habe in meinem Bekanntenkreis viele Freunde, die nicht deutscher Herkunft sind. Wir führen oftmals Diskussionen darüber, was wir und unser Staat uns alles gefallen lassen in unserem eigenen Land.

In den USA kannst Du zu jeder Gelegenheit Nationalstolz zeigen und mit der Stars and Stripes Fahne wedeln. Wenn Du aber in einem deutschen Fußballstadion die Deutschlandfahne wedelst, stehst Du gleich als Nazi da.
    Unglaublich, aber politisch so gewünscht.

Aber nun Schluß damit. Das ist eh ein endloses Thema, und es wird sich eh nichts ändern.

cu, Olli

Discopumper/in

Trainer

@muskelprotz22

Ich weiß nicht, wie lange Du schon trainierst, aber selbst nach 20 Jahren Training kann man immer noch dazu lernen. Du hast nur einen Rücken,den Du Dir versauen kannst.
    Und wenn durch aufmerksame Trainer ein wenig Kritik bezüglich der Übungsausführung geübt wird, würde ich dieses nicht unbedingt als penetrant aufdringlich bezeichnen, sondern als Denkanstoß.

Wie gesagt, Du hast nur einen Rücken. Ist dieser ruiniert, kannst Du nur noch eingeschränkt trainieren. Und wenn Du noch einige Jahre trainieren möchtest, würde ich ruhig die ein oder andere Kritik über mich ergehen lassen und mir Gedanken darüber machen. Oftmals ist eine saubere Trainingsausführung mit leichteren Gewichten effektiver, als ein einfaches Hochreißen der Gewichte.

Gruß, Olli

Neuer Benutzer
    california-fitness habe ich mir angesehen (website)
    aber leider ist es recht teuer... 12 mon (35€)

gibt nicht noch andere studios in göttingen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte